Ein paar empfehlenswerte Portfolios

Im heutigen Post möchte ich euch ein paar Portfolios empfehlen.
Portfolios die absolut meinen Geschmack treffen und eine wirkliche High End Bildbearbeitung zeigen.
Einige Links werdet ihr sicherlich schon kennen.
Viel Spaß

Bevor ich ein paar Portfolios empfehle möchte ich mich bei Roland bedanken.
Er hat mir ein echt gutes Ergebniss gezeigt welches er durch die DvD "Photoshop Secrets" erreicht hat.
Vorher/Nacher

Nun kommen wir aber zu den Portfoliotipps:-)
Beginnen wir mit Christophe Huett.
Klasse Bildbearbeiter mit dem ich auch schon einige Emails getauscht habe.

Gestern hat man mir einen Link zu folgender Seite geschickt (Danke Andy)
Ich kannte die Seite übrigens selbst noch nicht und war von den Socken*g* (einfach aufs Bild klicken)

Mit diesen zwei Portfoliotipps möchte ich euch heute mal alleine lassen.
Evtl. kommen die Tage noch ein paar gute Adressen:-)

P.S
Falls ihr noch ein paar Seiten habt die ihr richtig gut findet (Portfolios), dann könnt ihr diese gerne hier posten. Würde mich freuen.

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

 

12 Kommentare

  1. Ham

    wow, alle drei Seiten sind cool! Danke!!
    lg, ham

    Antworten
  2. Noodlez

    Hey,
    eine meiner Lieblinsretoucher-Seiten ist:
    https://carioca.ro/
    Checkt bei Projects- die “golden Pig and Bitches”
    LG
    Noodlez

    Antworten
  3. Ralph

    Hallo Calvin,
    für Twitterfreunde ist dein Blog ja schon unspannend 🙂
    (nicht so ernst gemeint).
    Aber nochmal der Tipp bzw. die Bitte: Die Links auf deinem Blog (sowohl deine Links, als auch die der Kommentare) sollten sich in einem neuen Fenster öffnen, das ist viel komfortabler.
    Viele Grüße und schönen Tag noch
    Ralph

    Antworten
  4. Andy

    yeaahr, gern geschehen in meinen safari-lesezeichen sind bestimmt noch ein paar tolle ports versteckt. wenn ich sie finde werd ich dir natĂĽrlich straight an dich weiterleiten.
    andy

    Antworten
  5. Stefan Rasch

    Wenn ich mir sowas ansehe, merke ich, wieviel ich mit Photoshop noch lernen kann. Mann, sind das geile Bilder (schwärm :-))

    Antworten
  6. Silvio

    WoW die Seite von Christophe Huet ist einfach mal der Hammer. Super Bilder, besonders mag ich die Making Of.
    Danke fĂĽr den Tipp

    Antworten
  7. mario

    Finde ich auch persönlich sehr cool

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...