Mal ein paar Bilder….

Hallo Leute
Heute gibt es mal wieder ein paar Bilder
Leider weniger "bearbeitete" dafür ein paar Making ofs…
Muss auch mal sein

Zuerst einmal ein Making of von meiner Fototour mit ein paar Kollegen in Mannheim.
Eigentlich wollte ich dazu ein Video machen (deswegen filme ich da) aber das Bild ist leider nichts geworden:-)
Danke Christian für das Bild

Dann habe ich noch ein Bild von einem Testshooting, welches ich vor einigen Wochen durchgeführt habe. 
Ohne Blitz, ohne Refklektor und max 2 min Bildbearbeitung. Danke Ines

Und dann gibt es noch einen richtigen KNALLER. 
Ich war mal wieder als Model vor der Kamera. Und zwar für meinen Freund Ralf Mack
Er hatte mal wieder ne verrückte Bildidee:-)
Mit dabei übrigens auch mein Partner FPS. Aber da habe ich gerade kein Bild parat.

Das soll es für heute auch gewesen sein. Hab leider gerade sehr viel zu tun. Bald kommen wieder Posts mit mehr Inhalt.

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

8 Kommentare

  1. Thorsten

    hehe, wie geil 🙂
    Was man mit nem alten Koffer, paar Schläuchen, nem Tubus und nem Photoshopkünstler alles machen kann 🙂
    LG
    Thorsten

    Antworten
  2. Stefan

    Gibt’s von dem Bild von Ines mal einen vorher-nachher-Vergleich und vielleicht sogar noch ein paar Tipps, was du in den “max. 2 Minuten Bildebearbeitung” mit dem Original angestellt hast? 🙂
    Du machst Dich ĂĽbrigens gut als Ghoistbuster *grins*
    LG
    Stefan

    Antworten
  3. Peter W.

    haha, das Bild mit dem Koffer ist der Burner, bin mal gespannt, was daraus wird. Lightbusters oder sowas :-)) Sehr gut
    LG Peter

    Antworten
  4. Rene

    Kann mich da Stefan nur anschließen, ein Vorher / Nachher Vergleich. Und vielleicht ein kleines Tutorial was du genau gemacht hast in den 2 Min fände ich TOP.
    lg rene

    Antworten
  5. Calvin Hollywood

    Hallo
    Ich habe da nur bischen Farben verändert und geschärft .
    Erinnere mich nicht dran mehr gemacht zu haben.
    Daher kann ich auch kein Tutorial machen
    Hier das Orginal
    https://yfrog.com/0e20639290j
    lg Calvin

    Antworten
  6. Chris

    digga. das bild von dir ist jawohl mal der hammer! derbe idee 🙂 beste grüße!

    Antworten
  7. MinciHH

    Boah, was musste ich lachen beim Ghostbusters Pic! Echt schöne Idee! Bin sehr gespannt, was Du daraus machst!
    Liebe GrĂĽĂźe
    Marcus

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...