Mal ein paar Bilder….

Hallo Leute
Heute gibt es mal wieder ein paar Bilder
Leider weniger "bearbeitete" dafür ein paar Making ofs…
Muss auch mal sein

Zuerst einmal ein Making of von meiner Fototour mit ein paar Kollegen in Mannheim.
Eigentlich wollte ich dazu ein Video machen (deswegen filme ich da) aber das Bild ist leider nichts geworden:-)
Danke Christian für das Bild

Dann habe ich noch ein Bild von einem Testshooting, welches ich vor einigen Wochen durchgeführt habe. 
Ohne Blitz, ohne Refklektor und max 2 min Bildbearbeitung. Danke Ines

Und dann gibt es noch einen richtigen KNALLER. 
Ich war mal wieder als Model vor der Kamera. Und zwar für meinen Freund Ralf Mack
Er hatte mal wieder ne verrückte Bildidee:-)
Mit dabei übrigens auch mein Partner FPS. Aber da habe ich gerade kein Bild parat.

Das soll es für heute auch gewesen sein. Hab leider gerade sehr viel zu tun. Bald kommen wieder Posts mit mehr Inhalt.

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...