Magic Bullet Photolooks

Hallo zusammen

Heute möchte ich euch mal ein weiteres Plugin vorstellen. 

Ich würde sagen daß es sich hierbei um ein Plugin handelt, mit welchem ihr wirklich schnell Bildlooks erstellen könnt. 

Und das ohne große Kenntnisse in Photoshop. 

Mehr dazu im heutigen Blogeintrag

Viel Spaß

 

Als ich zum ersten mal von Magic Bullets Looks gelesen habe, dachte ich es handelt sich dabei um ein Plugin für die Videobearbeitung. Das ist auch wirklich so gewesen. Was ich aber erst später rausgefunden habe, war die Tatsache daß es auch noch Magic Bullets PHOTO Looks gab. 

Damit könnt ihr euren Bildern verschiedene Bildlooks verpassen. Diese sind in gewissen Sparten aufgeteilt: Film, Effekte, Kino, Horror usw. 

Es ist wirklich kinderleicht und ich finde die Ergebnisse wirklich klasse. Natürlich lässt sich das auch alles irgentwie mit Photoshop erstellen, was natürlich wieder etwas mehr Zeit kostet. Ich selbst spiele in der letzten Zeit damit sehr gerne und nutze dieses Plugin auch öfter mal. 

Besonders gut gefällt mir aber folgendes: Wenn ihr einen bestimmten Look erstellt habt (Ihr könnt jeden vorgegebenen Look auch abwandeln und verändern), könnt ihr diesen als Vorgabe speichern. Dann könnt ihr den Bildlook auf andere Bilder übertragen. 

Nun aber der richtige HAMMER! Falls ihr auch das Plugin für die Videobearbeitung besitzt, könnt ihr euren Foto-Look auch aufs Video übertragen. Ich habe dazu mal den Look des oben gezeigten Vergleichs auf folgendes Video übertragen. 

Das werde ich 100 % ausbauen und evtl. gibt es ja dann auch bald einen Calvinize-Look für Video:-)
Falls ihr an diesem Plugin interessiert seid könnt ihr mir ne Email schreiben. Dann gebe ich euch einen kleinen GutscheinCode!

An dieser Stelle auch nochmal ein kleiner Hinweis auf die Abendschulung "Photoshop Filter und Plugins", wo ich zeigen werde was ich mit Filtern etc. alles anstelle! KLICK 

P.S

Falls ihr das Plugin habt und den oben gezeigten Look haben wollt, könnt ihr mir einfach ne Email schreiben.

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...