LIVESTREAM POISONEIVY

Hey, was geht? 

Danke das ihr wieder vorbeischaut. 

Ihr seht es ja an der Überschrift um was es geht.

Es geht um den Livestream mit Poisoneivy. 

Ich habe eine Aufzeichnung für euch.

Ich möchte darüber aber auch ein paar Worte verlieren. 

Viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag und mit der Aufzeichnung

 

Livestream
Es hat einige Zeit gedauert mit den Livestreams aber nun sind wir wieder zurück. Und wir hoffen natürlich auch noch weitere machen zu können. Den Start machen wir heute mit einem Livestream zum Thema "Fotograf und Model". Und das Model ist in dem Fall Poisoneivy, mit der ich schon einige male geshootet habe. 
Mit dabei waren übrigens noch Gabor, der sich um die Technik gekümmert hat und Tobias, der sowohl den Chat als auch die Kamera bedient hat. Einen großen Dank!

Aufzeichnung
Viele haben sich die Aufzeichnung gewünscht und hier ist sie. Sie dauert etwa 2 Stunden, es gibt keine Werbung dazwischen und der Ton ist synchrone. Wir haben leider keine 1280×720 Qualität, aber das werden wir wohl das nächste mal haben. Wir wünschen euch viel Spaß mit der Aufzeichnung. 

Wünsche
Wenn ich noch ein paar Wünsche äußern darf:-)
Wenn euch der Livestream gefällt dann würden wir uns darüber freuen wenn ihr ihn mit anderen teilt. Da er kostenlos ist bin ich mir sicher das ihr auch davon profitiert, wenn ihr diesen Stream auf diversen Plattformen erwähnt. Sei es in einem Blogeintrag oder via Facebook und Google+. Ich bin mir sicher das ihr dadurch auch den ein oder anderen neuen Follower bekommt. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

9 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    ich habe den Livestream ja live verfolgen können, trotzdem finde ich es eine gute Sache, dass du die Aufzeichnung uns hier nochmal zur Verfügung stellst.
    Schönes Wochenende
    Marco

    Antworten
  2. Biene B.

    Guten Morgen Zusammen,
    ich haben den Livestream auch verfolgt und fand die Aktion echt klasse. Aus zwei Gründen freue ich mich allerdings sehr, dass Ihr die Aufzeichung hier zur Verfügung stellt:
    1. der zeitversetzte Ton war ein wenig irritierend und somit kann ich es mir nun noch mal ohne diesen Effekt anschauen
    2. hat mich die eingeblendete Werbung um die ein oder andere Info gebracht, die ich nun doch noch bekommen kann.
    Danke und ein schönes WE!
    Viele Grüße,
    Biene B.

    Antworten
  3. dk-1991

    …vielen dank für die aufzeichnung. ich war zwar live mit dabei, aber wenn man sich so etwas später immer mal wieder anschauen kann, um wichtige punkte zu notieren oder bestimmte ansichten von model bzw fotograf aufgreifen zu können, dann lohnt sich das hier aufjedenfall!
    – ein paar kleine frage habe ich allerdings noch und zwar geht es zu einem um folgenden satz
    “Wir haben leider keine 1280×720 Qualität, aber das werden wir wohl das nächste mal haben.”
    ich gehe davon aus, das du damit meinst, das es erst 720p beim nächsten livestream geben wird und nicht mehr bei diesem oder?
    – eine weitere frage, die ich schon während dem livestream gestellt habe, aber mir leider nicht beantwortet wurde (vielleicht einfach übersehen):
    wieso gibt es die anderen livestreams nicht mehr (ondro und co)?
    oder wirst du diese vielleicht auch mal noch zur verfügung stellen?

    Antworten
  4. uniqueDns

    Hi Calvin,
    vielen Dank, dass du den Stream zur Verfügung stellst. Werde ich mir gleich in Ruhe anschauen : )
    Deiner Bitte bin ich nachgekommen, der Artikel geht morgen auf meinem Blog online.
    LG und einen schönen 1. Advent (euch allen)
    Dennis

    Antworten
  5. woek

    Hi Calvin,
    sehr interessante Aufzeichnung. Photoshop-Tricks bekommt man ja inzwischen viele im Netz (Qualität mal dahingestellt). Aber solche Informationen sind eher rar bis gar nicht zu bekommen. Und das alles auch noch kostenlos. Finde es echt immer wieder cool wieviel Mühe Du Dir mit alledem machst. Vielen Dank dafür!!!
    Gruß Volker

    Antworten
  6. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    ich konnte den Stream zwar live verfolgen, freue mich aber sehr, dass ich ihn mir jetzt nochmal in Ruhe ansehen kann 🙂
    Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir immer für uns machst!
    LG Stefan

    Antworten
  7. hhm

    Vielen Dank dafür, dass Du an diejenigen denkst, die keine Zeit hatten.

    Antworten
  8. meccenandy

    leider konnte ich nur die letzte Stunde live dabei sein… bin gespannt auf den Anfang 🙂

    Antworten
  9. Calvin

    Hi zusammen
    Yes die weiteren Livestreams sollen 1280×720 sein.
    Die alten Livestreams gibts nicht mehr im Store.
    lg calvin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...