Livestream: Hüseyin Yerlikaya

Hallo Leute

Heute möchte ich etwas näher auf den nächsten Livestream eingehen. 

Wir werden Hüseyin Yerlikaya zu Gast haben. 

Ein Werbe und Fashionfotograf aus Mannheim. 

Was ihr zu erwarten habt? 

Darum gehts im heutigen Blogeintrag

Viel Spaß

 

Hüseyin Yerlikaya gehört für mich zu DEN Auftragsfotografen aus dem Rhein Neacker Kreis. Ich schätze nicht nur seine Fotografien sondern besonders auch seine Menschlichkeit. Besonders beeindruckend finde ich auch sein Marketing. Was er die letzten 5 Jahre ereicht hat ist wirklich unglaublich. Berichte über ihn auf Pro7, Kunden wie Sparkasse und Veröffentlichungen in der Vogue.

Als ich ihn fragte ob er mal Bock auf einen Livestream hätte, wo er bischen Einblick in seine Arbeit gibt meinte er nur: "Klar, sehr gerne"! 
Wo gibts denn sowas? Er braucht das nicht, gibt keine regelmäßigen Workshops usw. Ich finde das absolut klasse!

Am kommenden Dienstag den 01.Februar 2011 um 14 Uhr wird Hüseyin für etwa 2 Stunden zu Gast im Atelier sein. Und wir streamen live und kostenlos.

Was ihr dafür tun müsst? Einfach um 14 Uhr diese Seite aufrufen. KLICK

Nun weiß ich auch daß 14 Uhr leider keine optimale Zeit ist. Wir werden diese Session aufzeichnen und zu einem späteren Zeitpunkt dann kostenpflichtig zum download anbieten. Die Livesession ist kostenlos und es besteht auch keine Teilnehmerbegrenzung. 
Wir hatten nach der letzten Livesession nicht mal 20 Euro über den Spendebutton erhalten. Daher bleibt uns aktuell keine andere Wahl als die Kosten mit der Aufzeichnung wieder einzuspielen. Sorry. 

Es gibt auch diesmal wieder etwas zu gewinnen. Video2brain zählt zu unseren Partnern und unterstützt uns bei der Umsetzung der Livestreams. Wir verlosen beim Lievstream ein Standart-Abo von Video2brain
Dazu müsst ihr einfach nur im Social-Stream über die Session ein paar Worte verlieren bzw. sie erwähnen. Wie das funktioniert erkläre ich dann aber beim Livestream. 

Die Session wird so ablaufen daß ich mich mit Hüseyin erst mal über seine Arbeit unterhalte. Dabei werde ich alle eure Fragen versuchen mit einzubeziehen. Danach wird Hüseyin dann live im Studio fotografieren. Ich freu mich wirklich sehr darauf. Falls ihr jetzt schon ein paar Fragen habt, postet sie bitte als Anmerkung. Hüseyin bat mich ausdrücklich darum daß ihr eure Wünsche äußert. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

15 Kommentare

  1. DomInIK.

    Hey Calvin,
    das mit dem Live Stream und mit Hüsyin finde Ich echt eine coole Sache, ich werde dieses mal auch auf jeden fall wieder einschalten!
    Viele Grüße
    Dominik

    Antworten
  2. Peter

    Hi Calvin,
    also ich mach Dienstag dafür früher Feierabend 🙂
    schönen Start ins Wochenende…
    Gruß
    Peter

    Antworten
  3. Sascha Basmer

    Guten Morgen alle zusammen
    Auf den Livestream freue ich mich und ich hoffe, dass mr die Möglichkeite gegeben ist, diesen zu verfolgen!
    Bis Dienstag ist aber noch Zeit, so dass ich noch einiges tun kann um mir die notwednige Luft zu verschaffen!
    Bis dahin stehen noch einige Aufgaben an, die erledigt sein wollen, aber ich habe meine 2do-Liste sehr gut im Griff!
    Ich wünsche euch an dieser Stelle einen wunderbaren Start ins Wochenende!
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  4. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    schade, dass ich nachmittags keine Zeit hab, vielleicht bestell ich die Aufzeichnung hinterher. Das Thema interessiert mich schon sehr. Weisst Du, ob es auch Einblicke in seine Bearbeitungstechniken geben wird?
    LG Stefan

    Antworten
  5. Stefan F.

    Servus Calvin,
    🙁 Schei..,da muss ich arbeiten. Naja, dann werd ich wohl auch die Aufzeichnung anschauen.
    Gruss
    Stefan

    Antworten
  6. Mario Liebener

    Na, das werd ich mir aber wirklich nicht entgehen lassen, wenns irgendwie geht!
    Freu mich drauf
    Gruß Mario

    Antworten
  7. Jan Strohdiek

    Der Zeitpunkt für den Livestream passt perfekt, denn da bin ich so grade aus der Schule wieder zu Hause!
    Habe also zum Glück Zeit reinzuschauen. 🙂
    Bin richtig gespannt, was man Neues lernen und erfahren wird!
    Gruß Jan

    Antworten
  8. Araica

    Hi Calvin,
    ich bin sehr dankbar, dass Ihr aufzeichnet und freue mich schon auf den Download. Allen die Live dabei sein können wünsche ich einen interessanten und lehrreichen Stream. Wird sicher wieder spitze.
    Lg araica

    Antworten
  9. Dietmar

    Hi Calvin,
    bin a) sehr negierig
    b) in Hong Kong
    Schlechtes Timing. Mustest ihr das ausgerechnet mitten in meinen Urlaub legen? Kann ich ja gar nix fragen 🙁
    Andererseits: Ich hätte meinen Urlaub vielleicht auch anmelden können 🙂
    Viele Grüße, Dietmar

    Antworten
  10. TrauMa

    Hallo,
    nur gut das ich am Dienstag Nachtschicht hab und somit Mittag schon zu Hause bin.
    Freue mich auf den Stream. Wird sicher sehr informativ.
    LG Marco

    Antworten
  11. Pierre

    Da bin ich doch glatt dabei! Danke für den Hinweis!

    Antworten
  12. Hagen

    Schade ich muß arbeien und kann nicht live dabeisein.
    Viel Spaß wünscht Hagen

    Antworten
  13. gast

    gibt es eine aufzeichnung oder zusammenfassung demnächst zu sehen ?

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...