Letzte Woche……

Hi Leute

Was geht ab?

Hattet ihr ein schöne Wochenende? 

Bzw. eine schöne letzte Woche? 

Evtl. sogar eine produktive Woche? 

Ich möchte euch heute mal schreiben was die letzten Tage im Hause Hollywood so abgegangen ist. 

Viel Spaß

 

Produktive Woche
Vor einigen Tagen habe ich auf Facebook gefragt wie produktiv eure Woche war (auf einer Skala von 1 – 10). Es war wirklich alles dabei und sehr interessant zu lesen. Meine Woche lag max. bei 5. Das ist meistens nicht der all aber ich habe mir nach dem Event einfach mal ein bisschen Entspannung gegönnt. 

Produktiv war ich eigentlich nur bei meinem Einzelcoaching. Naja, ich habe meinen Trip nach Florida zu Kelbytraining noch vorbereitet (ich werde dort wieder Trainings aufnehmen etc.). Und dann bin ich noch meine Abendschulung für kommenden Mittwoch durchgegangen und habe meinen Fotografie Grundlagen Kurs vorbereitet, welcher am kommenden Samstag stattfindet. 


Relax
Und dann war da noch sehr sehr viel was ich in die Kategorie "Relax" stecken würde. 

  • wir waren sehr oft im Fitnessstudio
  • wir haben ne zweite Playstation gekauft
  • wir haben einmal sogar 8 Stunden am Stück gezockt
  • dann war noch ein kleiner Stammtisch
  • ein Tag mit der Familie 
  • die erste Staffel Lost (fast) fertig geschaut
  • usw. 

Ein schlechtes Gewissen habe ich natürlich nicht. Denn ab dem 24.Februar werde ich fast das ganze Jahr über am Wochenende in einer anderen Stadt bzw. anderem Land sein. Dann geht es wieder richtig los. 


Diese Woche
Wenn ich in meinen Terminkalender schaue, werde ich diese Woche meinen Produktivitätsfaktor wohl von 5 auf 7 steigern. Also nochmal ne Woche ruhiger angehen (aber nicht so ruhig wie die letzte). Was steht diese Woche so an? 

  • heute zwei Testshootings
  • morgen werde ich einen privaten Fotowalk durch Dielheim machen (bin da aufgewachsen und möchte Erinnerungen auffrischen)
  • Mittwoch ein Interview und die Abendschulung
  • Donnerstag Personal Coaching
  • Freitag …..ähm…..also…… (mal schauen*g*)
  • Samstag Fotografie Grundlagen Kurs (und Abends der Klitschko Kampf)
  • Sonntag…..ähm…. also… (nochmal mal schauen)

FAZIT
Sorry wenn ich heute mal nur Text liefere aber mir war mal voll danach einfach drauf los zu schreiben. Zudem erhoffe ich mir nun auch ein paar Antworten auf meine Frage (die ich gleich stelle). Ich lese total gerne die Anmerkungen, welche ich hier erhalte und möchte mich dafür auch nochmal bedanken. 

Mein Highlight findet am morgen statt. Was wird euer Highlight in dieser Woche? 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

14 Kommentare

  1. Luca

    Hi Calvin
    Ich schaue grade auch die 1. Staffel Lost 😉
    Bin aber erst bei der Hälfte.
    Mein Highlight ist mein Praktikum in einem Fotoatelier.
    Leider nur zwei Wochen.
    Viele Grüße
    Luca

    Antworten
  2. Ingo

    Das Highlight diese Woche??? Ab Donnerstag ist Karneval! Die ganze Woche ist ein Highlight. Alaaf!!! 😉

    Antworten
  3. Thomas

    Hi Calvin
    Das hört sich doch nach einer recht normalen Woche an.
    Meine Woche wird hier in der Arbeit (nicht Fotografie) eher hektisch, da wir nächste Woche wieder richtig durch starten. Mein Highlight wird aber das Wochenende. Da bin ich als Fotograf für ein Europacuprennen im Buckelpisten Freestyle gebucht. Das hat letztes Jahr schon richtig Spaß gemacht und ich hoffe aber, dass das Thermometer mal deutlich über die -15°C steigt.
    https://www.freestyle-europacup-germany.de/
    Ich hoffe mal, der Link in dem Kommentar ist ok, sonst kannst du ihn ja löschen.
    VG
    Thomas

    Antworten
  4. Jens

    Hi Calvin,
    ich bin gerade dabei mein ganzen Shootings resp. die Vorbereitungen dafür zu planen und zu terminieren (Modelplanung, Scribbleplanung bzw. Durchführung, Studio anmieten, Outdoor Location suchen, Terminanfrage der Models, etc.).
    Daneben werden dann noch die Workshops eingetragen, damit ich nichts durcheinander bringe, wie z.B. Köln ;).
    Ansonsten den ganzen Tag arbeiten, wie immer halt, was dazu führt, dass ich alles an den Wochenden machen werde.
    VG,
    Jens

    Antworten
  5. Dietmar

    Oh, Calvin, wusste gar nicht, dass du gegen Klitschko kämpfst 😉

    Antworten
  6. Calvin

    Jetzt weisst du es Dietmar 🙂
    lg calvin

    Antworten
  7. Rene Schwab

    Mein Highlight der Woche wird sein, wenn meine Freundin wieder von der Ostsee da ist. Sie ist bei Verwandten zu Besuch und ich konnte leider nicht mitfahren, da ich Wochenendschule hatte (Teilzeitfortbildung). Wenn ich mir jetzt so die Bilder von der zugefrorenen Ostsee anschaue, bereue ich dass ich nicht mitfahren konnte… 🙁

    Antworten
  8. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    ich bin im Moment bei etlichen Karnevalsveranstaltungen unterwegs zum Fotografieren, das hält mich ganz gut auf Trab, zumal es nicht mein Hauptjob ist.
    Ein Highlight diese Woche wird sicher die Mittwochs-Schulung bei Dir, und dann steht am Samstag ein größeres Projekt in Heidelberg auf dem Plan. Ich bin gebeten worden, für die Homepage und die übrige Werbung einer Eventagentur in Wiesbaden die Fotos zu schießen. Dazu wurde am Samstag ein Film- und Tonstudio gemietet, um eine passende Location zu haben. Ich freu mich sehr drauf 🙂
    Tschüs bis übermorgen!
    LG Stefan
    LG Stefan

    Antworten
  9. 168-Fish

    Meine Highlights diese Woche…
    auf jeden Fall die letzten Handgriffe in meinem neuen Atelier und kommenden Samstag das Shooting in erster Zusammenarbeit mit meiner neuen Visagistin. Ick freu mir!
    Gruß Fish

    Antworten
  10. Ingo

    Mein Highlight ist Morgen der Valentinstag der bei uns ganz im Zeichen der Liebe steht 🙂
    Das hat zwar nichts mit Fotos zu tun…
    man(n) sollte aber auch an Derer gedenken die einem den Rücken freihalten und den Beruf/Hobby noch mit(er)tragen müssen.
    Also, verwöhnen verwöhnen verwöhnen…
    In Love
    Ingo

    Antworten
  11. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    fototechnisch und Photoshop mäßig, war es bei mir eher ruhig … ich war die ganze Woche auf Seminar unterwegs, habe daher nur Abends ein paar Snapschüsse mit meiner kleinen Digiknipse gemacht und am Sonntag noch ein paar Bilder bearbeitet.
    In den nächsten Wochen, will ich mich intensiver um meinen Aufsteckblitz kümmer, den habe ich die letzten Jahren so vernachlässigt und da muss ich einfach ran.
    LG Marco

    Antworten
  12. RoBBz

    Highlight.. mhh morgen im Pub in London Fish and Chips essen 😀
    vllt dann noch irgendwohin gehn..

    Antworten
  13. Fabian Skaggs

    Hi Calvin,
    mein Highlight findet auch morgen statt, warum, brauch ich dir ja nicht mehr zu erzählen! 😀
    Bis morgen Abend 😉

    Antworten
  14. uniqueDns

    Hi Calvin,
    meine Woche war durchaus produktiv. So sehr, dass ich erst heute dazu komme mal wieder deinen Blog zu lesen und zu kommentieren.
    Hört sich ja prächtig an dein Terminkalender, jede Menge Termine : )
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...