Lebendig begraben

Hi zusammen

Wie war eure Woche? 

Ich möchte heute über meinen Donnerstag (Abend) berichten. 

Der hatte es wirklich in sich und es ist einiges passiert. 

Bin jetzt noch total "gerädert"

Bin gespannt auf euer Feedback

Viel Spaß

 

Florian Zimmer
Florian Zimmer ist ein erfolgreicher Magier für den ich schon einige Promobilder gemacht habe. Ein sehr erfolgreicher Schritt wird seine TV Sendung am kommenden Montag. Für etwa 200 geladende Gäste hat er im Xinedome in Ulm einen Kinosaal gemietet um diese Sendung quasi vorzustellen. Und genau das war am Donnerstag Abend. 

Auf nach Ulm
Zusammen mit meiner Frau, Micha, Gabor und Olaf ging es am Donnerstag dann nach Ulm. Kurz noch ins Hotel und dann direkt weiter ins Xinedome. Etwas ungewohnt den ganzen Abend im Anzug zu verbringen aber ich habe mich wohlgehfühlt. 
Wir haben auch Bilder gemacht und hier und da auch gefilmt. Das wird sicherlich in der nächsten Folge von "Hollywood Uncut" zu sehen sein. 

Partytime
Tja und dann kam der Part den ich eher nicht gewohnt bin. PARTYTIME! Zuerst ging es auf die Aftershow Party. Dort habe auch Cosimo etwas besser kennen gelernt. Den kennen viele wahrscheinlich von "Deutschland sucht den Superstar". 
Und hier hat sich für mich mal wieder bestätigt, daß man einen Menschen zuerst einmal live kennen sollte, bevor man (schlecht) über ihn urteilt. Ein absolut anständiger Typ! Hab mich super mit ihm unterhalten und ich widme ihm verdammt viel Respekt daß er den Mut hat "ECHT" zu sein. Ich habe wirklich selten soooo viel gelacht wie mit ihm und seinen zwei Freunden. "PYRAMIEDENSTELLUNG" (Insider)

Partytime Teil II
Ich war schon nach Teil I völlig fertig aber es ging mit etwa 10 Leuten weiter durch diverse Clubs in Ulm. Es war immer das gleiche… Florian Zimmer begrüßt Türsteher, alle 10 Leute an der Schlange vorbei, ab in einen Backstage Bereich wo schon Kübelweise Wodka Red Bull warteten. Jetzt klingt das so als wären wir die totalen Säufer….. sind wir aber nicht. Aber ne eigene TV Show zur PRIMETIME -Zeit muss einfach gefeiert werden. Auch hier habe ich ein Bild von euch. Dürfte so gegen 2 Uhr entstanden sein. 

FAZIT
Der Abend war MEGAGEIL!!!!!!! Der hat mir richtig richtig gut getan. 
Muss aber auch gleich sagen daß ich so einen Abend nur ein bis zwei mal im Jahr haben möchte. Ich lebe da dann doch lieber ein ruhigeres Leben:-)

TV TIPP
Falls ihr den Film, welchen wir im Kino gesehen haben, auch sehen wollt, dann müsst ihr einfach nur RTL 2 anschalten. Und zwar am MONTAG UM 20.15 Uhr!!!! Da seht ihr die Sendung "Wunder der Bibel" mit Florian Zimmer und vielen vielen Zaubertricks!

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

7 Kommentare

  1. ThilliMilli

    Jungs, was ist nur mit Euren Fingern los, dass Ihr ständig irgendwo hin zeigen müsst? 😉

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    Fernsehtermin ist notiert … da bin ich ja mal gespannt, was uns da erwartet.
    LG Marco

    Antworten
  3. Thomas Büdenbender

    Hi,
    hört sich nach einem richtig geilen Abend an. Ich glaube Florian Zimmer ist im Moment echt auf der Überholspur. Irgendwie begegnet einem der Name in letzten Zeit recht häufig und das nicht nur auf Deinem Blog.
    Den Montag Abend halte mich mir frei – bin sehr gespannt, was er so alles zeigen wird.
    VG
    Thomas

    Antworten
  4. uniqueDns

    Hi Calvin,
    dann halte ich mir mal den Montag frei und schaue mir die Sendung definitiv auch an. Danke für den Beitrag : )
    LG Dennis

    Antworten
  5. Sascha Basmer

    Hallo Calvin…
    Scheinst ja einen schönen Abend genossen zu haben…
    Hatte irgendwie in Erinnerung, dass du schon vor ein paar Wochen bei Florian Zimmer warst…
    Entweder spielen mit meine grauen Zellen einen Streich oder aber ich werde alt *Psssst jetzt keine Kommentare lach*
    Werde, wenn die Zeit passt mal reinschauen…
    Aber irgendwas anderes war auch am 18. April???
    Wenn ich keinen Kopf wie ein Sieb hätte, könnte ich mir das merken und mein Timer schwirrt gerade in weiter Ferne herum…
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  6. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    jetzt weiss ich , was ich am Montag tun werde, danke für den Tipp.
    Ihr habt’s ja offenbar ordentlich krchen lassen, aber wo war Matthias?
    LG Stefan

    Antworten
  7. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    das war schon eine interessante Show mit tollen Illusionen. Was mich am meisten fasziniert hat, ist dass der Aufzeichnungsort der Sendung (Schloss Burg in Solingen) nur rund 8 Autominuten von mir entfernt ist und ich täglich zweimal dran vorbei fahre.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...