Las Vegas Teil III

Hi Leute

Wie gehts euch? 

Ich bin immer noch in Las Vegas und so langsam wird es echt ernst. 

Was ich heute erlebt habe will ich euch im heutigen Post berichten.

Ab morgen wirds dann richtig interessant

Viel Spaß

 

Der heutige Tag war quasi der letzte bevor es hier richtig rund geht. Morgens um 9 Uhr habe ich mit Russell Brown getroffen um die letzten Einzelheiten für unsere Präsentation zu besprechen. Ich bin mit Russell dermaßen auf der gleichen Wellenlänge daß es mir fast schon Angst macht:-)

Im "Show Office" (das ist ein Raum für alle Referenten) habe ich dann auch die ganze Creme de la Creme der Szene getroffen. Von Scott Kelby über viele viele andere tolle Referenten. Unglaublich. 

Den Tag über habe ich mir dann diverse "Vorab-Workshops" angeschaut. Von HDR über Painting und Fotografie. Die meiste Zeit habe ich mit Russell aber am Rechner gesessen. Der Typ ist wirklich irre. Auf der Keynote wird er echte Knaller zeigen. (Wenn ihr diesen Blogeintrag lest war die Keynote wahrscheinlich schon). 

Ich habe diesen Blogeintrag am 31.08 um 17 Uhr verfasst. Heute Abend um 19 Uhr ist ein Treffen von allen Referenten. Quasi ein offizielles Begrüßungsessen. Da bin ich schon sehr gespannt drauf. 

Tja und morgen gehts dann wohl richtig ab und ich bin gespannt wie alles läuft. Ich bin gut vorbereitet und nach 3 Tagen nonstop englisch quatschen dürfte ich da auch keine Probleme haben. 

Eins noch zum Schluß. Das Event hier ist sowas von professionell durchgeführt daß ich es nicht glauben kann. Das kann man echt nicht erklären. Etwa 3.000 Besucher werden morgen erwartet! BAM!

[nggallery id=41]

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...