Las Vegas Teil III

Hi Leute

Wie gehts euch? 

Ich bin immer noch in Las Vegas und so langsam wird es echt ernst. 

Was ich heute erlebt habe will ich euch im heutigen Post berichten.

Ab morgen wirds dann richtig interessant

Viel Spaß

 

Der heutige Tag war quasi der letzte bevor es hier richtig rund geht. Morgens um 9 Uhr habe ich mit Russell Brown getroffen um die letzten Einzelheiten für unsere Präsentation zu besprechen. Ich bin mit Russell dermaßen auf der gleichen Wellenlänge daß es mir fast schon Angst macht:-)

Im "Show Office" (das ist ein Raum für alle Referenten) habe ich dann auch die ganze Creme de la Creme der Szene getroffen. Von Scott Kelby über viele viele andere tolle Referenten. Unglaublich. 

Den Tag über habe ich mir dann diverse "Vorab-Workshops" angeschaut. Von HDR über Painting und Fotografie. Die meiste Zeit habe ich mit Russell aber am Rechner gesessen. Der Typ ist wirklich irre. Auf der Keynote wird er echte Knaller zeigen. (Wenn ihr diesen Blogeintrag lest war die Keynote wahrscheinlich schon). 

Ich habe diesen Blogeintrag am 31.08 um 17 Uhr verfasst. Heute Abend um 19 Uhr ist ein Treffen von allen Referenten. Quasi ein offizielles Begrüßungsessen. Da bin ich schon sehr gespannt drauf. 

Tja und morgen gehts dann wohl richtig ab und ich bin gespannt wie alles läuft. Ich bin gut vorbereitet und nach 3 Tagen nonstop englisch quatschen dürfte ich da auch keine Probleme haben. 

Eins noch zum Schluß. Das Event hier ist sowas von professionell durchgeführt daß ich es nicht glauben kann. Das kann man echt nicht erklären. Etwa 3.000 Besucher werden morgen erwartet! BAM!

[nggallery id=41]

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

10 Kommentare

  1. Benny Koch

    Hey Calvin,
    für meinen Teil gehts soweit gut. Habe zwei Shoots in nächster Zeit und sonst ist auch alles prima.
    Ist bestimmt der Wahnsinn was du da erlebst…
    Wünsch dir auf jedenfall noch viel Spaß und vielleicht bringst Is den einen oder anderen tipp mit 😉
    Bis bald
    Lg Benny

    Antworten
  2. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    wer weiss, wie lange es noch dauert?
    Russel Brown geht ja irgendwann mal in Rente, vielleicht sucht er ja einen Nachfolger 😉
    Ich habe bisher schon oft die Erfahrung gemacht, dass man mit Amerikanern ausgesprochen gut und entspannt zusammen arbeiten kann, wenn die Chemie passt, also wer weiss was noch draus wird?
    Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück bei Deinen nächsten Terminen und ruhige Nächte zum Ausspannen!
    LG aus Wiesbaden
    Stefan

    Antworten
  3. Matthias J.G

    Klingt ja schon super und könnte es besser sein?? Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin super viel Glück und ein entspanntes und produktives Zusammenarbeiten mit den Amerikanern 😉
    Die Meinung von Stefan R. in Bezug auf die Chemie kann ich nur erwidern, ich bin halb Amerikaner und irgendwie kommen ja Menschen auch mit mir aus 😉 😀
    So long, wünsche dir das Beste
    Matthias J.G

    Antworten
  4. smtp

    “Instructor Dream Team”. Was für ein geiler Titel auf dem letzten Bild 🙂

    Antworten
  5. Kategraphy

    Huhu!
    Calvin, ich hoffe, dass deine Vorträge gestern gerockt haben!
    Viel Spaß noch und komm heil wieder 😉
    Und für den Rückflug in ein paar Tagen:
    – The Prestige
    Sehr guter Film!
    Lieben Gruß,
    Kate

    Antworten
  6. Schrägformat

    wow…….!! Das sieht alles ziemlich BIG aus… Ami Style eben 🙂
    viel Spass Calvin…

    Antworten
  7. uniqueDns

    Hi Calvin,
    ich muss zugeben, ich bin etwas neidisch auf dich, aber nur etwas 😉
    Habe die Keynote zwar nicht verfolgen können, aber vielleicht gibts irgendwie nochmal ne Aufzeichnung? Vielleicht auch vom Event?
    LG Dennis

    Antworten
  8. Andreas Fischer

    Darum bist du wirklich zu beneiden, Russel Brown würd ich auch gern mal treffen.
    Viel Spass und Erfolg weiterhin in Las Vegas
    mit besten Grüssen Andreas

    Antworten
  9. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    das sieht schon alles sehr imposant aus.
    2000 hatte ich mal meine wissenschaftlichen Arbeiten in Dallas präsentiert und ich muss schon sagen, das war auch richtig gross und professionell organisiert.
    Das habe ich in der Form damals auch noch nicht gekannt und war richtig begeistert.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...