Las Vegas Teil I

Wow

Der heutige Blogeintrag kostet echt Überwindung. 

Am liebsten würde ich mich jetzt einfach ins Bett fallen lassen. 

Aber ich möchte wenigstens mitteilen daß ich gut angekommen bin. 

Zum anderen will ich meine Blogserie auch nicht abreissen lassen. 

*ggäääähhhnnnn*

 


Bevor ich hier nen Sche…. zusammenschreibe, hab ich lieber schnell ein Video gemacht. 

 

Und nach geschätzten 25 Stunden fall ich jetzt in das Reich der Träume:-)

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

 

P.S

Der heutige Blogeintrag wurde von mir am 29.08 geschrieben. Das bedeutet das alles etwas zeitversetzt ist. Die Zeit brauche ich leider die ganzen Beiträge vorzubereiten. Werde heute aber wahrscheinlich noch direkt Tag 2 posten

16 Kommentare

  1. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    was für ein Absturz – ein Badezimmer ohne Whirlpool ! 🙂 #scherz#
    In welchem Hotel bist Du denn, die meisten sind ja riesig in LV?
    Bei deinem Video ist ein ziemlich langer Versatz zwischen Bild und Ton, der Ton läuft dem Bild hinterher.
    Macht aber nix, ich find’s klasse, dass Du uns trotz des ganzen Stress (oder Stresses?), dem Du ausgesetzt bist, auf dem laufenden hältst.
    Viel Glück bei den Vorträgen!
    LG aus Wiesbaden
    Stefan

    Antworten
  2. Wolle

    Da sieht aber jemand fertig aus! 🙂
    Mich würde mal interessieren wieviele Koffer
    du eigentlich mitgenommen hast?!
    Gruß
    Wolle

    Antworten
  3. Julian

    Ja, da sieht jemand aber wirklich fertig aus 😉
    Alles Gute Dir dadrüben!

    Antworten
  4. Marco Schnitzler

    Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen …
    Hallo Calvin,
    so lange Reise schlauchen schon ganz schön. Was ich bei meiner USA Reise gemerkt habe ist der Unterschied zwischen dem Transatlantikflug und dem inneramerikanischen Flug.
    Der Transatlantik war richtig top, jeder hattten einen kleinen Fernseher im Vordersitz und mann konnte zwischen mehreren Filmen auswählen. Auch der Service während des Fluges war einwandfrei.
    Dann der inneramerikanische Flug, mit der selben Fluggesellschaft. Da lagen Welten zwischen. Da hat man richtig gemerkt das für viele Amerika Flugreisen so sind wie für uns Busreisen. Klar die USA sind auch einwenig größer als Deutschland.
    Was mich damals so beeindruckt hat ist die schiere Größe, seien es jetzt die Strassen, Flughäfen oder auch Hochhäuser … das ist schon beeindruckend.
    LG Marco

    Antworten
  5. Matthias J.G

    nice one, ich hoffe du hast dich mittlerweile wieder ein bisschen erholt 😉 Hatte das Video schon vor ein paar Tagen auf Youtube gesehen aber habs mir trotzdem nocheinmal angesehen, sehr hübsches Zimmer, wenn nur die Wände nicht so dünn wären…
    Gruß, Matthias J.G

    Antworten
  6. Daniel

    Hehe Na da hoff ich doch, dass du mittlerweile nicht mehr gejetlaggt bist 😛 Das mit dem Iphoneaufladen kenne ich. Wenn ich von Berlin nach Ungarn fahre ( PKW ) nehm ich immer nen Laptop mit den ich als Mobiles Ladegerät für meine Elektrische Zigarette missbrauche.
    Hab ich was verpasst oder kann man das Iphone aufm Flugzeug benutzen ?! Oder gilt das nur für Transatlantikflüge weil die da andere Gesetze haben ?
    Ich hoff du wirst noch ein paar geile Tage erleben und man kann sich vllt später auf ein neues Artwork im Vegas stil freuen ?! 😀
    Lg Daniel

    Antworten
  7. Deichkind

    Hey, Mandalay Bay ist doch das Hotel mit dem Strand und den Wellen am Pool?
    Und dem SharkReef im Keller?
    *auchdahinwill*
    Hoffentlich hast Du auch Zeit, Dir die ganzen Themenhotels am Strip anzuschauen. Venetian, Paris, Vulkan am Mirage, Wasserspiele am Belagio usw. muß man echt gesehen haben.

    Antworten
  8. corinnagreen

    Hi Calvin, von mir auch alles gute für Deinen Vortrag..
    in Amiland bleibt man aber nicht so lang allein… ich denke da wirst Du sicher einige Kontakte knüpfen.
    Noch nen Tipp, fahr mal raus in die Wüste zum fotografieren, sowas gibt es bei uns ja nicht..
    LG aus dem heute wieder sonnigen Deutschland
    Corinna

    Antworten
  9. Dominic

    @Deichkind jup das ist beides im MadalayBAy. War zumindest 2003&2004 so. 🙂
    HOtels in LV sind ja allesamt riesig und einfach nur Hammer.
    Schick essen kann man auch im Caesars Palace. Super “all you can eat” gibts im Excalibur.
    Was man nicht verpassen darf. den Startosphere Tower und seine abgedrehten Bahnen oben aufm Dach. Voll krass
    Was einem irgendwann ein bissel auf die Ohren gehen kann ist das Dauergebimmel in den Casinos. Das is ne morz Geräuschkulisse. Au fast vergessen, EIN MUSS ist das “fremont street experience-Downton”. Was eine Lightshow…krass.
    Ach über LV kann man so viel schreiben. Das kann man in einem Rutsch gar nicht alles erleben.
    Calvin dir viel Spaß beim fotografieren. Hatse ja bereits gemacht..zwei Tage Verzögerung….und viel Erfolg auf der PSW

    Antworten
  10. Drusus

    Wie zieht man denn sich Filme aufs Iphone?

    Antworten
  11. uniqueDns

    Hi Calvin, siehst aber noch recht fit aus, dein Tag doch eh gefühlte 48 Stunden *g*
    Spaß bei Seite, danke für den 1. Eindruck 🙂 Bin auf weitere Eindrücke gespannt.
    Viel Erfolg bei den Vorträgen!
    @Drusus: Mit iTunes!
    LG Dennis

    Antworten
  12. Christian

    Hey Calvin!!! ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg in LV!!
    Und immer schön erinnern: Kontakte=Kontrakte ;-)!!!
    Liebe Grüße aus regnerisches Lübeck !!!
    Christian

    Antworten
  13. Aaron

    Also ich hoffe alles verläuft gut auf der Photoshop Worlds und dein Zimmer ist hammer ^^
    L G Aaron

    Antworten
  14. RikkiD

    Danke für den Post ist echt interessant so zeitversetzt in die Welt zu Blicken. Hoffe du hattest einen erholsamen Schlaf nach dem ganzem Stress….
    Viel Erfolg noch weiter…
    liebe Grüsse

    Antworten
  15. Götz

    Vegas ohne meine SLR… ich glaub ich würd sterben angesichts der vielen faszinierenden Motive, die diese Stadt… insbesondere Nachts… hergibt.
    Aber bist ja schliesslich zum Thema Photoshop vor Ort und nicht zum Fotografieren 😉 .
    Viel Erfolg und liebe Grüsse übern grossen Teich,
    Götz

    Antworten
  16. Ricky Duane Grohe

    Hey Calvin
    Wenn du das naechste mal zu uns nach Las Vegas kommst flieg mit Condor die fliege direkt von Frakfurt nach Las Vegas!Dann hast du weniger Stress,

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...