Bin dann mal weg…..

Hey hey…..

Wollt mich nur mal für ne Weile verabschieden. 

Zwar nicht vom Blog hier aber von Deutschland. 

Heute mittag geht mein Flug nach Las Vegas zur Photoshop World

Wie es die Tage hier weitergeht erfahrt ihr heute…

Viel Spaß und ne erfolgreiche nächste Woche

 

 

Eigentlich habe ich mir die Photoshop World erst für 2012 vorgenommen (das war jedenfalls mein Ziel welches ich mir vor etwa einem halben Jahr gesetzt habe). Glück gehabt und nun gehts heute schon nach Vegas. 
Echt besch….. daß ich alleine fliegen muss. Da fehlt mir echt mein Team. Naja… sind ja nur 14 Stunden die ich unterwegs bin. Wenn das Mac Book, die PSP und das Iphone je 5 Stunden halten komme ich über die Runden:-)

Der Blog wird nicht stillstehen und ich werde, sobald ich angekommen bin, einen Blogeintrag starten. Ich werde soviel filmen wie nur möglich ist und euch dann hoffentlich Videos bloggen können. Vom Gefühl her würde ich sagen daß ihr euch auf interessante Blogeinträge freuen könnt. Versprechen kann ich allerdings nichts. Was ich garantieren kann ist daß meine "1,5 Jahre – täglich einen Blogeintrag- Serie" nicht unterbrochen wird. 

Ich werde weder per Email noch per Telefon erreichbar sein. Falls also etwas anstehen sollte bitte ich euch bis zum 5.September zu warten. In dringenden Fällen kontaktiert ihr einfach "da Man" Schepi. (schepers@calvinhollywood.com) 

Da ich davon ausgehe, daß die auf der Photoshop World W-Lan haben, werde ich wohl sehr viel twittern. Schaut vorbei;-)

Und nun gehts los…. in der Hoffnung viel ereichen….

In diesem Sinne….. 

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...