Kostenloser U21 Workshop

Hallo zusammen

Schön euch hier zu sehen.

Wie geht es euch? 

Ich hoffe ihr geniesst den Sonntag. 

Für mich geht es heute in ein Felsenland. 

Aber zuvor gibts noch ein paar Bilder und ein Video. 

Der Workshop fand gestern statt und hast sehr viel Spaß gemacht. 

Mehr dazu im Blogeintrag. 


U21 Workshop
Vor ein paar Tagen habe ich auf meiner Facebookseite einen kostenlosen Workshop ausgeschrieben. Der war für alle die jünger als 21 Jahre sind. Ich wollte einfach mal wieder den Nachwuchs fördern. Es haben sich echt viele Beworben doch ich musste mich für max. 6 Teilnehmern entscheiden. Und die seht ihr hier. 

Gruppenbilds

Der Workshop ging um die 3 Stunden und hat sehr viel Spaß gemacht. Neben dem kostenlosen Workshop bekam jeder Teilnehmer noch eine Calvinize V DVD und ein Bild von sich. Ich habe jeden Teilnehmer mit einem anderen Licht Setup fotografiert und dabei erklärt worauf es mir ankommt. Das Licht Setup selbst ist übrigens fast der unwichtigste Teil. 

Debbi
Mit Debbi habe ich mein typischen Beautylicht eingesetzt, welches ich immer dann nehme wenn ich eine einfache, aufs wesentliche reduzierte Aufnahme haben möchte. 

Debbis

Janine
An Janine zeigt ich meine Art der Fotografie wenn es darum geht schattenfrei auszuleuchten und das Bild denoch etwas düsterer zu halten. 

Janinas

Offert
Unseren 13 jährigen Rising Star Offert habe ich auf meine ganz natürliche Art fotografiert. 

offerts

Julian
Julian war der ruhigste, welcher die ganze Zeit über die Lage gecheckt hat *g* Er bekam mein "Photographer-Setup". 

julians

Tobias
Tobias sieht nicht aus wie 18 oder? Er bekam eine abgewandeltes Zangenlicht. 

tobis

Malcom
Und mit Malcom habe ich eine klassische Fotomontage erstellt. 

malcoms

Der Workshop ging nur 3 Stunden, daher habe ich bei allen Bildern nur den fotografischen Part erklärt. Dabei ging es eher um meine Gedanken und meine Entscheidungen als um das technische. Zuhasue angekommen habe ich dann jedes der Bilder max 15 min retuschiert. Normalerweise versuche ich mir mehr Zeit zu nehmen, aber machmal gibt es das Budget einfach nicht her (bei Jobs). 


​VIDEO
Mit dabei war übrigens auch noch Fördy. Der hat ein bischen gefilmt und mir das Material dann zur Verfügung gestellt. Ich habe dann gestern nach dem Workshop und der Retusche direkt noch einen Film geschnitten. Ich hoffe er gibt euch einen kleinen Einblick in den Workshop. 

Ich hoffe der kleine Einblick und die Bilder haben euch gefallen. Es hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht und starte das Jahr mir einer sehr positiven Erfahrung.  Wenn ihr wollt könnt ihr gerne etwas zu den Bildern schreiben oder auch Fragen stellen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com
 

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...