Das Unternehmen CALVIN HOLLYWOOD (Ausgebucht)

Hallo zusammen

Schön dass ihr wieder hier seid. 

Eigentlich wollte ich euch heute einen neuen, total coolen Workshop vorstellen. 

Doch das Seminar ist bereits ausgebucht. 

Nicht dass es mich freuen würde, aber jetzt macht es eigentlich keinen Sinn noch zu werben. 

Ich möchte dennoch über den Workshop schreiben. Bei Bedarf biete ich einen weiteren Termin an. 

Viel Spaß


SEMINAR "DAS UNTERNEHMEN CALVIN HOLLYWOOD"
Im Jahr 2014 wird es einige neue Workshops geben. Neben "kommerzielle Portraitfotografie" ging vor ein paar Tagen das Seminar "Das Unternehmen Calvin Hollywood" online. Der Workshop war in 12 Stunden ausgebucht, was mich wirklich sehr sehr freut. Worum es bei diesem Workshop geht erfahrt ihr wenn ihr mit einem Klick auf das Bild. 

bog


WEITERE TERMINE
Nun gibt es zwei Möglichkeiten um dennoch mal an so einem Workshop teilzunehmen. Die erste Möglichkeit heisst "Interesse bekunden". Das bedeutet dass ihr mir eine Email schickt mit einem Satz dass ihr Interesse habt an diesem Workshop teilzunehmen.Sobald ein neuer Termin feststeht halt ich euch auf dem laufenden und schicke euch eine Email. Ich kann euch noch nicht sagen ob der zweite Termin in Oftersheim oder einer anderen Stadt stattfindet. 


DANKE
"Je mehr man anderen hilft, umso erfolgreicher wird man". Das ist meine Meinung und daher gebe ich solche Workshops. Ich lege mein Business offen und helfe euch damit viel Zeit und vor allem auch Geld zu sparen. Ich bedanke mich für euer Interesse an meinen Seminaren, ich schätze das wirklich sehr. 


In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...