Kostenloser Onlinevortrag “Kreative Bildbearbeitung mit Photoshop und Niksoftware”

Am 13.Juni 2009 werde ich von 12 Uhr bis 18 Uhr einen Workshop in Wedel/Hamburg geben zu meinen besten Photoshop Techniken welche ich aktuell zu bieten habe.
Das ganze findet an einer Fachhochschule statt und ist schon als Event zu sehen. Niksoftware wird auch anwesend sein und ihre Produkte vergünstigt anbieten.
Im Moment sind wir bei einer Teilnehmerzahl von 140 Personen durch die Branche. Vom Hobbyfotografen bis zur professionellen Werbeagentur.
Einige wenige Plätze sind noch per Buchung verfügbar. Wer unangemeldet kommen möchte zahlt etwas mehr. Mehr Infos zum Event findet ihr hier
(Einfach aufs Bild klicken)

Als kleiner Vorgeschmack zu diesem Event werde ich zwei Onlinepräsentationen halten in denen ich einige Techniken zeige. Die erste Präsentation ist bereits gelaufen und es waren 101 Teilnehmer anwesend (quasi ausgebucht). Der zweite Vortrag ist am kommenden Montag um 20 Uhr. Um am Vortrag teilzunehmen müsst ihr einfach folgenden Link klicken.
https://calvinhollywood.emea.acrobat.com/photoshopnonstop/
Kleiner Tipp: Um 19.15 Uhr ist Einlass in diesen "Onlineraum". Seid rechtzeitig da wenn ihr einen Platz bekommen wollt. Wer zuerst kommt ist dabei. Platz ist für 100 Teilnehmer.
Ich denke zwar daß dieses mal nicht ganz so schnell voll wird wie beim letzten mal aber den Tipp wollte ich auf alle Fälle geben. Beim letzten mal war der Raum nach 90 Sekunden voll.

Während der Präsentation könnt ihr meinen Bildschirm sehen und benötigt auch keine speziellen Programme oder Hardware. Einfach nur Internet:-)

In diesem Sinne freu ich mich euch entweder in Hamburg zu sehen oder evtl. beim Onlinevortrag.

lg Calvin
https://www.calvinhollywood.de

7 Kommentare

  1. Musical-World

    Leider kann ich an dem Termin nicht und die Resonanz ist doch wohl sehr hoch, wenn es nach 90 Sekunden schon keinen Platz mehr gibt. Besteht nicht die Möglichkeit, dieses Event aufzuzeichnen und für alle Interessierten als Stream anzubieten (meinetwegen auch gerne auf der Nik Software-Seite)? Ich würde wirklich gerne einmal sehen, was Du so mit dieser Software zauberst!
    LG
    Stephan!

    Antworten
  2. Calvin Hollywood

    @Stephan
    Ich denke beim zweitem mal wirst du schon eher einen Platz bekommen.
    Eine Aufzeichnung wird es evtl. geben aber wahrscheinlich erst mal nicht um sie nachträglich anzuschauen.
    Solche Events leben vom “Live-Character”.
    Es ist “Marketing-technisch” perfekt einen so schnell ausgebuchten Vortrag durchzuführen.
    Würde jemand dafür zahlen müssen wäre das was anderes.
    Wer aber 19.15 Uhr aufs Knöpfen drückt wird denke ich sicher reinkommen.
    Deswegen mach ich ja zwei Seminare. Weil ich denke daß “live” besser ist als ne Aufnahme. Zur Not mach ich lieber ein drittes als ne Aufzeichnung abzuspielen.

    Antworten
  3. Tamer

    Weist du vielleicht ob du auch mal in der Nähe von NRW in Aktion zu sehen bist?

    Antworten
  4. Calvin Hollywood

    @Tamer
    Am Mittwoch bin ich in Köln. Mehr Infos hier auf dem Blog unter Workshops
    lg Calvin

    Antworten
  5. Tamer

    Ouh stimmt du hast es vor kurzer Zeit mal erwähnt *schäm* Ja dann werd ich mal mich anmelden und kommen.

    Antworten
  6. Rene

    Tja ich war drin aber mich hat es leider raus geschmissen und jetzt komm ich nicht mehr rein 🙁

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...