Kostenloser Onlinevortrag „Kreative Bildbearbeitung mit Photoshop und Niksoftware“

Am 13.Juni 2009 werde ich von 12 Uhr bis 18 Uhr einen Workshop in Wedel/Hamburg geben zu meinen besten Photoshop Techniken welche ich aktuell zu bieten habe.
Das ganze findet an einer Fachhochschule statt und ist schon als Event zu sehen. Niksoftware wird auch anwesend sein und ihre Produkte vergünstigt anbieten.
Im Moment sind wir bei einer Teilnehmerzahl von 140 Personen durch die Branche. Vom Hobbyfotografen bis zur professionellen Werbeagentur.
Einige wenige Plätze sind noch per Buchung verfügbar. Wer unangemeldet kommen möchte zahlt etwas mehr. Mehr Infos zum Event findet ihr hier
(Einfach aufs Bild klicken)

Als kleiner Vorgeschmack zu diesem Event werde ich zwei Onlinepräsentationen halten in denen ich einige Techniken zeige. Die erste Präsentation ist bereits gelaufen und es waren 101 Teilnehmer anwesend (quasi ausgebucht). Der zweite Vortrag ist am kommenden Montag um 20 Uhr. Um am Vortrag teilzunehmen müsst ihr einfach folgenden Link klicken.
https://calvinhollywood.emea.acrobat.com/photoshopnonstop/
Kleiner Tipp: Um 19.15 Uhr ist Einlass in diesen "Onlineraum". Seid rechtzeitig da wenn ihr einen Platz bekommen wollt. Wer zuerst kommt ist dabei. Platz ist für 100 Teilnehmer.
Ich denke zwar daß dieses mal nicht ganz so schnell voll wird wie beim letzten mal aber den Tipp wollte ich auf alle Fälle geben. Beim letzten mal war der Raum nach 90 Sekunden voll.

Während der Präsentation könnt ihr meinen Bildschirm sehen und benötigt auch keine speziellen Programme oder Hardware. Einfach nur Internet:-)

In diesem Sinne freu ich mich euch entweder in Hamburg zu sehen oder evtl. beim Onlinevortrag.

lg Calvin
https://www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...