Kostenloser Adobe Connect Vortrag „Composing und Gestaltung eines Looks“

Ich freue mich sehr daß ich euch mit dem heutigen Post auf einen sehr interessanten Vortrag hinweisen kann. Dieser Vortrag ist kostenlos und für jeden besuchbar der eine vernünftige Internetleitung hat. Worum geht es? Um die Bildbearbeitung mit Photoshop.
Ich habe auf der letzten Photoshop Convention in München Marius Schwiegk kennengelernt. Wie ihr erkennen könnt (falls ihr euch den Link zu seiner Website angeschaut habt) handelt es sich um einen Vollprofi auf seinem Gebiet. Marius arbeitet als EBV Operator bei Jung von Matt und ist auf Autoretusche spezialisiert.
Hier mal ein paar seiner Bilder / Arbeiten

Am 23.Juni um 20 Uhr wird Marius Schwiegk einen Einblick in seine Arbeitsweise und seinen Alltag geben.
Um diesen Vortrag zu sehen müsst ihr folgenden Link klicken.
https://calvinhollywood.emea.acrobat.com/photoshopnonstop/
Der Vortrag beginnt um 20 Uhr. Einlass in den Raum ist ab 19.15 Uhr. Ich gehe von einer großen Nachfrage aus und kann euch nur den Tipp geben spätestens 19.15 Uhr den Link anzuklicken:-)
Maruis hat den Vorschlag gemacht daß ich "während" des Vortrages Fragen stellen kann. Das fand ich keine schlechte Idee. Wahrscheinlich wird es so sein daß ihr die Möglichkeit habt während des Vortrags eure Fragen zu stellen (per Text) und ich werde diese weitergeben. Aber mehr Infos dazu dann um 20 Uhr wenn ich Marius vorstelle und in den Ablauf weiter einweise.
Ein Interview von und mit Marius Schwiegk gibt es übrigens hier. KLICK

In diesem Sinne…….

lg Calvin
www.calvinhollwood.de

P.S
Bitte gebt mir weiterhin Feedback zu meinen einzelnen Post hier.
Bei diesem könnt ihr zum Beispiel schreiben was euch besonders interessiert oder was ihr gerne sehen würdet. Marius wird diesen Post sicher lesen und kann evtl. das ein oder andere noch einfliessen lassen. Danke

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...