Kostenloser Adobe Connect Vortrag: Lightroom Workflow für Fotografen

Hallo zusammen

Wow, der heutige Titel ist echt lang geworden. 

Es ist noch ne Weile Zeit, aber ich wollte euch rechtzeitig auf einen sehr interessanten Vortrag hinweisen. 

Durchgeführt vom Fotografienonstop-Forum und der Referent ist Moritz Bierlein

Könnte für alle Lightroom-Anwender interessant sein. 

Wünsche euch viel Spaß dabei

 

Moritz Bierlein hat sich bereit erklärt für das Forum einen sehr interessanten Vortrag zu halten. Es geht um den Workflow mit Lightroom für Fotografen.
Das ganze findet am 27.Juni um 19 Uhr statt. 
Das ganze ist zwar noch eine Weile hin, aber so könnt ihr euch das schon mal eintragen. 

Hier geht es zur kompletten Ausschreibung im Forum. 

Es wäre klasse wenn ihr an der Umfrage am Forum teilnehmt. Falls ihr kein Mitglied seid könnt ihr das gerne werden. Es kostet nichts und es gibt auch keinen Beitragsschnitt mehr etc. Ihr könnt vorab schon mal Fragen stellen und Wünsche äußern. 

Ich finde es wirklich Klasse das Moritz das macht und bedanke mich an dieser Stelle auch nochmal recht herzlich. 

An dieser Stelle auch nochmal eine Linkempfehlung. Schaut doch auch mal auf dem offiziellen Lightroom-Blog vorbei. Da gibt es sehr häufig nützliche Tipps und Tricks. KLICK

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

4 Kommentare

  1. Mike L.

    Schade, da bin ich gerade auf Mallorca….

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin
    ich habe zwar kein Lighroom, aber vielleicht kann ich mir trotzdem noch etwas abschauen und in meinen Workflow einbauen.
    LG Marco

    Antworten
  3. Jan Strohdiek

    Hi Calvin,
    hört sich gut an, was das FNS-Forum da wieder auf die Beine stellt.
    Da ich intensiv mit Lightroom arbeite, bin ich mal gespannt, in wie weit mich der Vortrag weiterbringen kann und mich eventuell zu einer Workflowänderung bewegt.
    Ich freu mich drauf!
    Gruß Jan

    Antworten
  4. Peter Muth

    Coole Sache. Werde ich mir auf jeden Fall ansehen!
    Lg Peter

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...