HOLLYWOOD UNCUT Folge 7

Hey Leute!!

Hier ist mal wieder der Gabor der wieder mal einen Film für euch hat.

Der Film hat wie immer keine Handlung und ist auch nicht zur Bildung gedacht.

Ich denke mal ihr wisst schon worum es sich handelt?!?

Hollywood Uncut…das ist wovon ich rede.

Ich wünsche euch viel Spaß!

 

Hollywood Uncut – Folge 7:

Okay Leute! Heute präsentiere ich euch mal wieder eine frische Folge ''Hollywood Uncut''. Wie immer bin ich mal wieder mit der Videokamera dabei gewesen, wenn der Calvin unterwegs war. Ich hab ihn gefilmt als wir beim Golf spielen waren und er es fast geschafft hätte mit zwei Schlägen einzulochen. Ich hab auf Band wie er auf der Straße vor einem China Restaurant einen Hopserlauf macht. Dann gibt es eine Szene die mir persönlich am besten gefällt. Ihr werdet es selber sehen, aber ich will es nur mal kurz erwähnen. Der Calvin hat Angst vor Pferden! Aber das werdet ihr gleich selber sehen können.

Soo…genug geredet! Jetzt wünsche ich euch erst mal wieder viel Spaß mit einer neuen Folge Hollllywoooood Uncuuuut! Yeah…..!
 

 

Ich hoffe ihr hattet eueren Spaß gehabt mit dem kleinen Film hier.

Mich würde es wie immer sehr freuen wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst und mir sagt wie euch die Folge gefallen hat.

Achso…das Ende vom Film wo der Calvin den Rechen auf mich geworfen hatte, war nur Spaß! Mir geht es gut. Ich liege auch nicht im Krankenhaus oder hab irgendwelche Verletzungen 😉

Haut rein!

Euer Gabor

Gabor's Blog. Gabor auf Facebook und Twitter.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...