Kleiner Shootingeinblick Part III

Nachdem meine letzten Posts (besonders die mit den Videos) von fast 600 Besuchern verfolgt wurden habe ich mich entschlossen noch einen letzten Einblick zu gewähren. Dies ist dann aber wirklich der letzte Teil (jedenfalls von diesem Shooting).
Hier seht ihr zwei Ergebnisse welche nun auch fertig bearbeitet sind.
Auf beiden Bildern ist übrigens das Model Olga zu sehen.


Wie ihr sicher seht zwei völlig unterschiedliche Bilder (obwohl es das gleiche Model mit dem gleichen Outfit ist).
Ich weiß ihr steht im Moment auf "Live-Bilder" 🙂
Kein Problem…. im folgenden Video will ich euch mal das Team vorstellen welches dabei war. Viel Spaß


Ich hoffe dieser (erst mal letzte) Einblick hat euch gefallen. Ich werde morgen den ganzen Tag auf dem Jahrestreffen meines Photoshopforums sein.
Mit dabei meine Kamera und ich werde dann ein paar Videos für meinen Blog drehen. Es kann allerdings sein daß ich heute Abend nach 0 Uhr den Post mache, da ich nicht weiß ob ich am Tag des Jahrestreffens vor 0 Uhr zuhause bin. Und meinen Schnitt von einem Post pro Tag (den ich seit dem 01.01.09 halte) will ich nicht verlieren.
Auf alle Fälle wird es die Tage wieder Videos und Bilder geben.

Und am Ende noch ein wirklich ganz heisser Link. Ich weiß nicht wie man seinen Namen ausspricht aber die Bilder und die Seite finde ich cool. Check it out. KLICK

In diesem Sinne……

lg Calvin
https://www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...