Kleiner Shootingeinblick Part III

Nachdem meine letzten Posts (besonders die mit den Videos) von fast 600 Besuchern verfolgt wurden habe ich mich entschlossen noch einen letzten Einblick zu gewähren. Dies ist dann aber wirklich der letzte Teil (jedenfalls von diesem Shooting).
Hier seht ihr zwei Ergebnisse welche nun auch fertig bearbeitet sind.
Auf beiden Bildern ist übrigens das Model Olga zu sehen.


Wie ihr sicher seht zwei völlig unterschiedliche Bilder (obwohl es das gleiche Model mit dem gleichen Outfit ist).
Ich weiß ihr steht im Moment auf "Live-Bilder" 🙂
Kein Problem…. im folgenden Video will ich euch mal das Team vorstellen welches dabei war. Viel Spaß


Ich hoffe dieser (erst mal letzte) Einblick hat euch gefallen. Ich werde morgen den ganzen Tag auf dem Jahrestreffen meines Photoshopforums sein.
Mit dabei meine Kamera und ich werde dann ein paar Videos für meinen Blog drehen. Es kann allerdings sein daß ich heute Abend nach 0 Uhr den Post mache, da ich nicht weiß ob ich am Tag des Jahrestreffens vor 0 Uhr zuhause bin. Und meinen Schnitt von einem Post pro Tag (den ich seit dem 01.01.09 halte) will ich nicht verlieren.
Auf alle Fälle wird es die Tage wieder Videos und Bilder geben.

Und am Ende noch ein wirklich ganz heisser Link. Ich weiß nicht wie man seinen Namen ausspricht aber die Bilder und die Seite finde ich cool. Check it out. KLICK

In diesem Sinne……

lg Calvin
https://www.calvinhollywood.de

8 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    die beiden Ergebnisse gefallen mir beide sehr gut. Aber das Erste ist mein Favorit. Mir gefällt hier besonders die besinnliche Stimmung im Bild. Pose, Outfit, Location und Accesoires sind hier sehr stimmig zusammen gestellt. Durch die Vignetierung führst du uns wunderbar zum Model hin. Die Letterboxdarstellung unterstreicht dies zusätzlich.
    LG Marco

    Antworten
  2. Valuga

    Wow is ja geil, das Bild im Bärlauch ist ja mal geil geworden. Hatten wir da den Porty drauf oder war das schon mit dem Sunbouce?
    Die Videos sind alle geil geworden 🙂
    GrĂĽĂźe Thorsten

    Antworten
  3. J-C

    Na holla =)
    die Ergebnisse können sich sehen lassen – haben beide etwas sehr “träumerisch weiches” – mal etwas anders, als der sonst recht “harte” Stil (ich habe immer das Cop-Projekt vor Augen ^^)
    Wird Zeit, dass ich mitim Diplom fertig werde, um auch wieder rauszukommen 🙂
    GruĂź
    J-C

    Antworten
  4. Peter

    Hi Calvin,
    echt gelungen die Bilder, finde auch das eine richtig träumeriche Stimmung rüber kommt.
    Kannst du mir vielleicht mal sagen wo genau die Location ist? komme nämlich auch aus der nähe von Mannheim.
    GruĂź Peter

    Antworten
  5. Calvin Hollywood

    @Peter
    Wiesloch/Walldorf SAP
    Aber keine besondere Location. Stinknormaler Wald
    @Valuga
    Das war fast nur Sunbounce… der Porty hat von vorne glaube ich noch ausgelöst (aber nicht geplant) und etwas aufgehellt.
    lg calvin

    Antworten
  6. Nickmalolle

    Wow, tolle Fotos. Auch hier ist mein Favorit das erste. Es wirkt einfach romantisch, zart, leicht.
    Dein Video finde ich auch nett. Einfach locker, spaĂźig bei der Arbeit. Viel SpaĂź morgen beim Jahrestreffen.

    Antworten
  7. Schepi

    Man was unglaublich tolle Bilder …
    Da kann man nur eines zu sagen und zwar +geilo+
    Hammer Post 🙂

    Antworten
  8. Thomas

    Super schöne und stimmungsvolle Arbeiten. Nach dem Making-Of-Video ist es super, dass Du uns auch zwei Arbeiten davon zeigst. Echt super!
    lg Thomas

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...