Kleiner “Shootingeinblick” Part II

Nachdem ihr meine letzten Posts fleissig kommentiert habt bekommt ihr dass was viele sich gewünscht haben. Mehr "Making of…. " Videos:-)
Doch bevor wir zum Video kommen erst einmal ein "Making of…" in Form von Text und Bild.

Auf dem Blog meines Fotopartners gibt es einen schon Post über die Ausleuchtung einer Aufnahme mit California Sunbounce Reflektoren.

Und dann habe ich noch ein Video für euch (ihr wolltet es ja so*g*). Das Videozeigt meinen Fotopartner bei der Arbeit. Ich habe mir einfach mal die Kamera geschnappt und gefilmt. Also bitte nicht zu anspruchsvoll sein:-) Fotografiert wurde hier mit mobilen Blitzanlagen. In diesem Fall von Hensel mit einem bzw. zwei Hensel Portys Premium Plus.

Das dürfte für heute als kleiner Einblick genügen. Gestern hat Tom Krieger vor über 150 Teilnehmern einen Onlinevortrag über seine Arbeiten gehalten. Hier ein Screenshot von "gestern".

Ja und heute Abend halte ich dann via "Adobe Connect" eine Online-Schulung zum Thema "Geld verdienen mit Photoshop / Marketing / Publicity

Es haben sich dafür 40 Teilnehmer angemeldet und diese Schulung ist somit ausgebucht.

In diesem Sinne…
LG Calvin https://www.calvinhollywood.de

5 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Den Vortrag gestern abend mit Tom Krieger fand ich sehr interessant und er gab einen guten Einblick in sein Portfolio. Ich hätte mir zwar etwas mehr von Wischfingertechnik gewünscht, aber dafür war die Zeit einfach zu knapp. Aber vielleicht macht er ja nochmal eine Onlineschulung … okay man könnte sich auch eines seiner Onlinetutorials zulegen.
    Gestern abend lief dann auch noch ein Werbespot einer Großbächerei im TV und siehe da eben noch im Onlinevortrag und jetzt schon in der Flimmerkiste.
    LG Marco

    Antworten
  2. Calvin Hollywood

    Hallo Marco
    Danke für dein Feedback.
    Evtl. wird Tom ja nochmal einen Vortrag halten bzw. mal eine Intensivschulung.
    lg Calvin

    Antworten
  3. Tom

    och mist jetzt hab ich schon wieder einen verpasst. 🙂

    Antworten
  4. Ernst

    Cool, Da ist ja schon das nächste Video! Das geht ja schnell bei Dir 😉

    Antworten
  5. Calvin Hollywood

    @Ernst
    Ich gebe mir Mühe. Im nächsten Post wird es aber kein Video geben:-)
    lg Calvin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...