Kaiserslautern „rockt“

Hi zusammen

Heute gibt es einen kleinen Erfahrungsbericht bezüglich meines Calvinize Events in Kaiserslautern. 

Bevor ich aber loslege muss ich eins direkt loswerden. 

ES WAR GEIL! 🙂

Natürlich gibt es auch wieder ein kleines Video. 

Viel Spaß

 

 

Damit sich so ein Event (nicht nur finanziell) lohnt, strebe ich persönlich 100 Teilnehmer an. 
Ist diese Teilnehmerzahl überschritten, atme ich durch und lass es locker angehen. 

Bei meinem ersten Event in der Nähe von Heidelberg hatte ich etwa 100 Teilnehmer. 
Es ging weiter nach Berlin und Hamburg wo dann schon zum Teil mehr als 150 Teilnehmer anwesend waren. 

In Kaiserslautern wurde dann die neue "Bestmarke" von 202 Teilnehmern gesetzt. GROßEN DANK! Ich hatte mich wirklich sehr gefreut.

Von Anfang an war eine super Stimmung und soviel gelacht, wie in Kaiserslautern wurde noch nie. Einfach großartig!

Ich habe euch natürlich wieder ein kleines Video mitgebracht. 
Der Raum war sehr dunkel und daher bitte ich die Bildqualität zu entschuldigen.

 

Kaiserslautern war nun auch meine letzte Station der "Calvinize-Tour". 
In wenigen Wochen schon steht aber auch schon ein neues Tourprogramm an. 
Die Tour heisst "Photoshop Secrets" und ich werde dann mit Olaf Giermann unterwegs sein, um die besten,NEUSTEN und kreativsten Photoshop-Moves zu vermitteln. 

In welchen Städten wir unterwegs sind und was das ganze dann kostet, erfahrt ihr in den nächsten Wochen. 

Hier schon mal ein kleiner Einblick in eine bisherige Zusammenarbeit mit Olaf 

 

In diesem Sinne……

lg Calvin
www.tion2010.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...