Kaiserslautern “rockt”

Hi zusammen

Heute gibt es einen kleinen Erfahrungsbericht bezüglich meines Calvinize Events in Kaiserslautern. 

Bevor ich aber loslege muss ich eins direkt loswerden. 

ES WAR GEIL! 🙂

Natürlich gibt es auch wieder ein kleines Video. 

Viel Spaß

 

 

Damit sich so ein Event (nicht nur finanziell) lohnt, strebe ich persönlich 100 Teilnehmer an. 
Ist diese Teilnehmerzahl überschritten, atme ich durch und lass es locker angehen. 

Bei meinem ersten Event in der Nähe von Heidelberg hatte ich etwa 100 Teilnehmer. 
Es ging weiter nach Berlin und Hamburg wo dann schon zum Teil mehr als 150 Teilnehmer anwesend waren. 

In Kaiserslautern wurde dann die neue "Bestmarke" von 202 Teilnehmern gesetzt. GROßEN DANK! Ich hatte mich wirklich sehr gefreut.

Von Anfang an war eine super Stimmung und soviel gelacht, wie in Kaiserslautern wurde noch nie. Einfach großartig!

Ich habe euch natürlich wieder ein kleines Video mitgebracht. 
Der Raum war sehr dunkel und daher bitte ich die Bildqualität zu entschuldigen.

 

Kaiserslautern war nun auch meine letzte Station der "Calvinize-Tour". 
In wenigen Wochen schon steht aber auch schon ein neues Tourprogramm an. 
Die Tour heisst "Photoshop Secrets" und ich werde dann mit Olaf Giermann unterwegs sein, um die besten,NEUSTEN und kreativsten Photoshop-Moves zu vermitteln. 

In welchen Städten wir unterwegs sind und was das ganze dann kostet, erfahrt ihr in den nächsten Wochen. 

Hier schon mal ein kleiner Einblick in eine bisherige Zusammenarbeit mit Olaf 

 

In diesem Sinne……

lg Calvin
www.tion2010.de

22 Kommentare

  1. Steffen

    Der track rockt, wer hat den gemacht?

    Antworten
  2. beautyFOOL

    hallo calvin,
     
    sehr cooles video… ich find diese neue transport-erfindung schon sehr geil! wann hast du denn geburtstag? dann können wir dir mal ein navi schenken.
     
    und ich finde es sehr schön, dass du die menge für dich begeistern kannst… ganz starker auftritt 😉
     
    liebe grüße
    philip

    Antworten
  3. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    ich bin sachon sehr auf deinen nächsten Tourneeplan gespannt, aber jetzt freu ich mich erst mal auf die TION :-))
    LG Stefan

    Antworten
  4. Natascha

    Hallo Calvin,
    ich war auch in Kaiserslautern dabei und ich muss sagen, es hat mir WAHNSINNIG viel Spaß gemacht! Danke für diesen tollen Workshop!!
    Hoffentlich findet dein Weg mal wieder nach Kaiserslautern!
    Liebste Grüße
    Natascha

    Antworten
  5. miku

    GENIALES Video!
    Sooooo lustig!! 🙂
    LG

    Antworten
  6. Basti

    Hi Calvin,
    deine Videos von unterwegs sind einfach sooo genial 😀
    Macht immer wieder Spaß.
     
    Lg

    Antworten
  7. Muck

    Hallo Calvin,
    ich habe eine Frage an dich, die nicht direkt etwas mit dem heutigen Post zu tun hat.
    Bei vielen deiner Bilder die du im Studio fotografiert hast tauschst du den Hinter- und Untergrund gegen ein Tor und Pflaster aus.
    Wo bekommst du diese Hintergründe her? Hast du sie selbst fotografiert, zusammengebastelt oder sind das Stock-Fotos?
    Gruß

    Antworten
  8. Dennis

    Hi Calvin,
    das Event, die Stimmung, das Video = Der Knaller !!
    Gut gelacht an dem Tag, war die Reise wert. Auch wenn es etwas Groupielike rüberkam, trotzdem Danke fürs signieren der Calvinize (kam so rüber als wäre es dir unangenehm gewesen!?) – wann hat man schon mal die Gelegenheit.
    Anmeldung zur Tion hab ich nochmal mitgenomm, mal schauen, vielleicht sieht man sich da wieder.
    Gruß
    Dennis

    Antworten
  9. Sabrina

    Du bist ne verdammt coole Sau und ich hab lange nicht mehr so gelacht… 🙂
    Einfach spitze wie Du dein Wissen vermittelst und ich konnte viel für meine Arbeitsweise gewinnen.
    Großes MERCI

    Antworten
  10. Daniel

    Warscheinlich wurde in KL mehr gelacht, weil alle (mehr oder weniger) deine Mundart beherrschen/verstehen?! 😀
    War leider nicht dabei. Vielleicht beim nächsten Mal 🙂

    Antworten
  11. CMDVisuals

    Eieiei, als Münchner muss ich doch mal schreien, wenn jemand die Sonnenstraße mit "Sonnenallee" bezeichnet 😉
    LG,
    Chris

    Antworten
  12. Sven C.

    Hi Calvin, 
     
    Also muss schon sagen seit dem Workshop in Kaiserslautern ist "Weisches Lischt" wohl die beste und wohl meist genutzte Ebenen einstellung die ich in Photoshop habe 😀 Echt cool der Workshop und die Stimmung. Hoffe du kommst mal wieder hier in die Gegend zu uns. Bin zwar nicht wirklich aus der nähe von Kaiserslautern (bei mir ist Bad Kreuznach schon näher) Aber da ergibt sich bestimmt irgendwie irgendwann mal was 🙂
    Hoffe du machst weiter so mit deinen Workshops und hast auch so Viel Erfolg wie in Kaiserslautern. Denk dran Bei uns in der Pfalz ist ein Calvin Hollywood immer Willkommen!!! 
    Aber wie sagt man hier bei uns? Kannsch jo mol wida vorbei kommen!
     
    MFG
    Sven

    Antworten
  13. Philipp

    Hi Calvin,
    ein hammergeiles Event war das, hatte sehr viel Spass, hoffe du auch 😉 und auch viel Neues gelernt.
    Außerdem noch ein dickes Danke für die Hollywood Edition, klasse Sache, hatt zwar fast nen ganzen Tag gedauert bis ich das Paket fertig hatte aber es hat sich gelohnt, vielen Dank.
     
    gruß
     
    Philipp

    Antworten
  14. t0m

    Hehe, musste echt schmunzeln beim Video oben!
     
    Bin mal auf die Modalitäten der "Photoshop Secrets Tour"gespannt.
    Ist da jedes Event mit dir UND Olaf? Oder ist das eine Zusammenstellung euer beider Tips?

    Antworten
  15. Marcel H

    hey calvin,
    also der tag war echt hammer – hatte viel spaß dort 🙂
    die stimmung – die leute – alles perfekt ;D und ich lache
    immer noch wie wild über deinen INK witz 😉 der hammer!
    hab auch ne frage: was war das für ein icon neben ps im dock
    welches so aussah wie ein tropfen? fand das total genial ;D
    vllt kannst du mir da ja auskunft geben. kurz und knapp:
    mach weiter so calvin! 🙂
    gruß marcel

    Antworten
  16. Ginex

    Ich war dabei! :-))
    Das war super GEIL

    Antworten
  17. Calvin Hollywood

    Hallo zusammen und vielen Dank für euer Feedback.

    Es war mein bisher geilstes Event und ich komme wieder, noch dieses Jahr:-)

    Icon?Wassertropfen? Sorry weiß nicht was du meinst

    lg Calvin

    Antworten
  18. Ronny

    Geile Performance und spitzen Entertainment im Video!
     
    LG, Ronny

    Antworten
  19. Nicole

    Hey Calvin
    war auch in Kaiserslautern und muss sagen der Weg hat sich wirklich gelohnt. War ein sehr witziger und lehrreicher Nachmittag und ich hoffe das du dann vielleicht etwas Näher an Koblenz unterwegs bist.  😉
     
    Liebe Grüße
    Nicole

    Antworten
  20. Ashley

    Hi Calvin,
     
    wow… nicht schlecht. 🙂 das ist ein absoluter Hammer was du hingekriegt hast.
    die Leute lieben dich und dein Arbeit. HHHAAAMMMMMEEEERRRR 🙂
     
    Liebe Grüße
    Ashley T.

    Antworten
  21. Maksa

    Schon lang keinen so guten Trailer mehr gesehen. Wahnsinn.

    Antworten
  22. Julius

    Als Teilnehmer des Workshops in K-Town kann ich nur sagen…
    Der Worshop war mäßig, wie man ja an den Reaktionen sehen konnte, aber es war schon große Klasse  !! 🙂
     
    Geil !!!!
     
    Und das Video ist Super Lustig vor allem diese U-Turns…!
     
    Viele Grüße
    Julius

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...