Eröffnung der Luminanz (Video)

Hi zusammen

Erst einmal Danke daß ihr hier so regelmäßig vorbeischaut. 

Die Besucherzahlen sind in den letzten Wochen total in die Höhe geschossen. 

Täglich fast 1.600 Besucher ist mehr als ich eigentlich erwartet habe. 

Heute zeige ich euch mal wieder ein Video

Viel Spaß

 

Ich war eingeladen bei der Erföffnung der Luminanz den ersten Vortrag zu halten. 
Gesagt – Getan!

Ich war leider gesundheitlich stark angeschlagen und musste zum ersten mal einen Workshop halten ohne 100 % fit zu sein. Das war echt nicht einfach. 
Jedenfalls die Zeit davor und danach – dazwischen war ich wie ausgewechselt:-)

Es ist leider ein Referent ausgefallen und so wurde ich gefragt ob ich noch nen einstündigen Workshop zum Thema Lichtführung und Fotografie machen kann. 
"Zufälligerweise" hatte ich meinen Fotopartner Matthias dabei und so war auch das kein Problem. Es war ein super Tag (trotz meiner Verfassung)

Hier ein kleines Video von der Veranstaltung!

Am Tag darauf hätte ich eigentlich ein Einzelchoaching gehabt (Portyfotografie und Bildbearbeitung). 
Zum ersten mal musste ich nachfragen ob es möglich wäre den Workshop zu verlegen. 
So kurzfristig absagen kam nicht in die Tüte und ich hätte den Workshop auch auf Knien durchgeführt. 

Das war allerdings nicht nötig und ihr glaubt nicht wie froh ich war am Sonntag einfach nur schlafen zu können. 
Da habe ich mich echt über das Verständniss gefreut.

Montag ging es mir etwas besser und ich konnte somit auch einen Drehtag antreten für eine neue Plattform. Da kann ich leider noch nicht mehr dazu sagen. 
Einen Tag lang wurde ich gefilmt und begleitet. 
Der fertige Film müsste die Tage zur Verfügung stehen und ich werde ihn euch dann natürlich auch zeigen. 

Wer mich auf Twitter verfolgt, hat auch schon ein paar Einblicke und Bilder des Shootings gesehen. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...