Ich habe die Nase voll…… „Wer will , der kann!!!!!!“

Ich hätte nicht gedacht daß es mal soweit kommt daß ich über dieses
Thema schreiben "muss".
Aber nun ist es soweit. Bei einer Körpergröße von 1.80m habe ich die 95 Kilo erreicht.
Ich habe die Nase voll und dieser Thread ist der Beginn einer erfolgreichen Geschichte.
Denn: "Wer will, der kann!!!!"

Als ich vorhin auf die Waage gestiegen bin musste ich feststellen daß mein Kampfgewicht satte 95,6 Kilo beträgt.
Bei einer Körpergröße von 1,80m definitiv zu viel.
Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen 15 Kilo abzunehmen.
Das ganze in 2 Monaten. Das bedeutet daß ich zu meinem Vortrag bei Berlin am 17.Oktober 80 Kilo wiegen werde.
Und da ich auf Herausforderungen stehe verzehre ich während diesem Posteintrag gerade zwei Tüten Chips (Taccos und Chio).

Ich werde locker und entspannt 15 Kilo abnehmen ohne auf leckere Mahlzeiten zu verzichten.
Wie das geht? Keine Ahnung. Es wird funktionieren.
Ich habe keine Lust auf einen speziellen Ernährungsplan oder Sonderübungen und Pillen die den Erfolg versprechen.
Ich werde einfach auf ein paar Kleinigkeiten wie Cola, Schokolade und Chips verzichten. Zudem werde ich Abends oder morgens joggen gehen.

Wer Lust sich an dieser erfolgreichen Geschichte (es wird nämlich funktionieren) zu betteiligen kann sich hiermit anschliessen und mitmachen.
"WER WILL, DER KANN!!!!!!!!!"

Hier noch etwas zur Motivation: 

Sorry an all diejenigen die hier andere Post als diesen erwarten. War mir wichtig.

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

P.S
Jeder der mit mir "mitmacht" kann sich an diesem Thread beteiligen. KLICK

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...