Hörbücher (Empfehlungen)

Hallo zusammen

Wie geht es euch? 

Der heutige Blogeintrag beschäftigt sich mit dem Thema Hörbücher. 

Naja, eigentlich möchte ich euch eher ein paar Hörbücher empfehlen. 

Das war eine Frage die mich oft erreicht hat und daher habe ich mal ein kleines Video erstellt. 

Mal schauen ob etwas interessantes für euch dabei ist. 

Viel Spaß


HÖRBÜCHER (Empfehlungen)
Seit einigen Jahren konsumiere ich Hörbücher und ich muss ganz ehrlich sagen dass sich mein Leben dadurch positiv verändert hat. So habe ich in den letzten Jahren viele Hörbücher gehört. Ein paar wenige möchte ich euch heute empfehlen. Viel Spaß mit dem Video!

Wenn ihr nun noch ein paar Hörbücher kennt, welche man unbedingt sehen haben muss, dann bitte hier als Anmerkung empfehlen. Allerdings bitte im Bereich "Business und Erfolg" bleiben. Ich bin schon sehr gespannt….

In diesem Sinne…

lg Calvin
​www.calvinhollywood-store.com

7 Kommentare

  1. Andreas M

    Hallo zusammen.
    Das Thema Weiterbildung mithilfe von Hörbüchern ist wirklich sehr interessant. Ich hatte mir letztes Jahr die DVD „Innerer Erfolg“ gegönnt und den Tip mit dem Hörbuch mir zu Herzen genommen.
    Seid dem ändert sich mein Leben immer positiver.
    Mein Tip wäre hier das Hörbuch: „Jedes Kind ist hoch begabt“ von Uli Hauser und Gerald Hüther.
    Liebe Grüße
    Andreas M

    Antworten
  2. Thomas M.

    Hi Calvin,
    seitdem ich die DVD Innerer Erfolg gesehen/gehört habe, bin ich auch auf den Hörbuch Tripp gekommen 😉
    (Da ich auch in der FB Gruppe bin, habe ich auch schon fast alle Hörbücher, die du hier vorgestellt hast)
    Ich höre die Hörbücher fast ausschließlich im Auto. Unglaublich wieviel Zeit man früher damit vergeudet hat Radio zu hören 🙂
    Was ich noch sehr empfehlen kann, wenn es ums Thema erfolgreiches, glückliches, erfülltes Leben geht, ist das neue Audioprogramm vom Christan Bischoff:
    https://blog.christian-bischoff.com/die-horbucher-zur-pyramide-meisterwerk-leben/
    Ich find den Typen wirklich super! Kommt sehr authentisch rüber und es hat alles Hand und Fuß, was er sagt.
    Viele Grüße
    Thomas

    Antworten
  3. Cedric

    Hi Calvin,
    cool, danke für die Empfehlungen. 🙂
    Vor allem mal interessant, dass jemand Bryan Tracy kennt.
    Ich kann nur den Klassiker „Geh nie alleine essen“ empfehlen. Und natürlich die 4 Stunden Woche.

    Antworten
  4. jürgen

    Hi Calvin,
    meine Buch Empfehlung
    Service-Kamasutra: Unternehmen und Kunden leidenschaftlich dienen, ohne Diener zu sein
    https://www.amazon.de/Service-Kamasutra-Unternehmen-Kunden-leidenschaftlich-dienen/dp/3648012894
    keine angst ist kein … Buch *g* Hatte das Buch selber auch geschenkt bekommen fand es wirklich sehr interessant sowie informativ, eines der Bücher die ich sogar komplett gelesen habe.
    gibt es leider nicht als Hörbuch.
    Höre mir zu Zeit deine Empfehlung Deal! an, hier finde ich natürlich einige Parallelen wieder weil ja nichts neues sondern Funktionierendes nahe gebracht wird (im positiven sinn!)
    Gruß Jürgen

    Antworten
  5. Rene

    Danke Calvin, für diesen Einblick. Das war sehr interessant!!!
    Gruß
    Rene

    Antworten
  6. Marius Rudolph

    Du hast es wieder einmal geschafft!
    Ich habe mich bei audible angemeldet und verschlinge momentan in jeder freien Minute die Karrierebibel!
    Ich habe schon früher zwischendurch das ein oder andere Hörbuch gehört, aber eben nur Romane und keine „sinnvollen“ Bücher, die für die weitere Laufbahn wichtig sind!
    Danke für den Denkanstoss!

    Antworten
  7. manne

    danke für den super beitrag.
    Für mich der mit Abstand beste Beitrag in dem letzten Jahr 😉
    Und ich habe bis jetzt nur DEAL gekauft und gehört.
    DANKE nochmal!!!!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...