HOLLYWOOD UNCUT Folge 4

Hey Leute!

What's up?

Es gibt wieder mal eine neue Folge!

''Hollywood Uncut ''

Die Serie nimmt ihren Lauf!

Es ist schon die 4te Folge!

Wir wünschen euch viel Spaß

bei dem Film!

 

 

Hollywood Uncut 4

Es ist mal wieder soweit! Ich hab es mal wieder geschafft den Calvin so zu filmen wie man ihn sonst kaum zu sehen bekommt. Immer und immer wieder habe ich die Kamera an meinem Körper getragen gehabt. Egal wo wir hin sind, die Videokamera war fast immer dabei.

Es gab Szenen wo ich Calvin und Ralf gefilmt habe wie sie Telefonstreiche machen oder wie Calvin ein Personal Coaching in ''Fliegenklatschen'' gibt. Es sind eine Menge lustige Szenen dabei. 

Jetzt wünsche ich euch erst einmal viel Spaß mit einer neuen Folge ''Hollywood Uncut''. Jeeeahhh….

Ich hoffe ihr hattet eueren Spaß gehabt mit der Folge!

Würde mich mal wieder freuen wenn ihr uns ein paar Kommentare hinterlasst wie euch die Folge gefallen hat.

 

Leute haut rein!

 

Euer Gabor

16 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Gabor, hallo Calvin,
    die Hollywood Uncut Reihe ist schon richtig kultig.
    LG Marco

    Antworten
  2. Lex Monk

    Respekt,
    ein guter Tag fängt morgens an. Ein guter Morgen fängt mit Hollywood an.
    Dank euch für die Lacher gleich so früh.
    Lex

    Antworten
  3. Sascha Müsse

    Hi,
    gibt es eine schönere Möglichkeit den Tag zu beginnen, als mit einer neuen Folge “Hollywood Uncut”?
    Ihr seid wunderbar verrückt!! 😉
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  4. corinnagreen

    Sooo Schäääh….
    wer jetzt nicht wach ist – ist selber schuld!
    freu mich schon auf die nächste Folge.
    echt klasse
    lg corinna

    Antworten
  5. Mark-O

    Wer die letzte Szene gesehen hat, weiß, wovon Du heiser geworden bist 🙂

    Antworten
  6. Ilja

    Oh Mann, Ihr habt doch echt nicht alle Tassen im Schrank 😉
    Sehr cool 🙂

    Antworten
  7. JJ

    Jaaajaaaaaaaaaa immer nur am Fressen der Calvin 😀

    Antworten
  8. Gabor Richter

    @Alle: Cooool….coool..!!! Freut mich das es euch gefällt!
    Ist echt ein Zufall das ich Calvin so oft beim essen filme 🙂 Dabei esse ich eigentlich mehr wie Calvin.
    Leute haut rein!
    Euer Gabor

    Antworten
  9. david

    Ich würde gern mal wissen wo der Ralf Mack ursprünglich herkommt. Euren Dialekt spricht er ja nicht. Ich würde ja fast tippen, er kommt bei mir aus der Nähe. Gib mir mal bitte ‘nen kleinen Tipp, Calvin!

    Antworten
  10. Jan-Philipp Nack

    Hallo Calvin und Gabor,
    diese Folge von euch finde ich von allen bisher am besten 🙂 Sie war sehr witzig, unterhaltsam und auch informativ 😉
    Wünsche mir mehr von solchen Folgen 🙂
    Mit freundlichen Grüßen
    JP

    Antworten
  11. Jan W

    jaaaaa ich liebe hollywood uncut 🙂 trifft schon meine art von unterhaltung^^

    Antworten
  12. Andreas

    jaaaa wie geil, wir haben uns hier gerade gekringelt vor lachen. Weiter so.

    Antworten
  13. -Oliver-

    das Fliegenklatschen ding war richtig gut.

    Antworten
  14. Ralf Mack

    @ David: Ralf Mack kommt aus Angelbachtal, dem Zentum des Kraichgaus, der Stadt in der Helden wohnen, harmonisch umgeben von Sonne und Reben …. 🙂
    ca. 25 km südlich von Oftercity. Weit genug weg, um weisches Lischt richtig auszusprechen 😉
    Wenn Du das meinst.

    Antworten
  15. uniqueDns

    Wieder eine sehr coole Folge, hehe.
    Dank dir Gabor! : )
    LG Dennis

    Antworten
  16. scotty

    hammer – besser geht ned !

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...