HOLLYWOOD UNCUT Folge 25

Hey Leute,

was geht denn ab bei euch?

In dem heutigen Blogeintrag,

möchte ich euch eine neue Folge von

''Hollywood Uncut'' präsentieren.

Also lehnt euch zurück, drückt play

und genießt die Folge!

Viel Spaß!!!

 

HOLLYWOOD UNCUT Folge 25

In der heutigen Folge kommen Szenen vor die ziemlich schräg sind. Zum einen sind bei Eberhard Schuy in Köln. Das ist aber nicht das schräge 🙂 Eberhard ist echt ein cooler, aber das bekommt man ja auf dem Video zu sehen. In Köln hatten wir eine echt gute Zeit gehabt. Calvin gab dort einen Workshop der aus ein echt duften Truppe bestand. Jetzt kommt aber was schräges. Calvin hat sich in Köln hypnotisieren lassen. Ich stand die ganze Zeit dabei und hatte es gefilmt gehabt. Einiges davon war echt beeindruckend. Und ich kann mit vollem ernst sagen das es nicht gespielt ist!
Zurück nach Oftercity und kurz darauf wieder back nach Köln. Diesmal nicht Eberhard sondern wir waren bei FotoTV. Zur Begrüßung hat Calvin die Mannschaft erst einmal schön erschreckt.

Ich wünsche euch erst einmal viel Spaß mit einer weiteren Folge ''Hollywood Uncut''.

 

 

Ja…wie Calvin jetzt bereits schon im Video gesagt hat. War es vorerst mal die letzte Folge von ''Hollywood Uncut''. Ich persönlich muss sagen das es mir immer sehr viel Spaß gemacht hat diese Folgen zu produzieren. Natürlich hoffe ich auch das ihr auch eueren Spaß damit hattet?! Wir sind ja nicht weg vom Fenster. Es werden genügend andere Videos von uns wieder auftauchen.

Leute haut rein! Euer Gabor

 

Gabor auf ///  FACEBOOK  ///  GOOGLE+  ///  TWITTER  ///  BLOG  ///  50

12 Kommentare

  1. Peter Fritsch

    Danke für die tolle Unterhaltung mit Hollywood Uncut! Habe sie immer gerne gesehen und mich auf neu Folgen gefreut!
    Weiter so..
    lg Peter

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Hallo hier Zwei,
    der Urlaub sei Euch gegönnt und auch ein großes Danke Schön, dass Ihr uns mit 25 Folgen Hollywood Uncut bisher so gut unterhalten habt.
    Wir brennen natürlich alle auf eine Fortsetzung im neuen Jahr.
    LG Marco

    Antworten
  3. Frank

    wünsche euch auch einen schönen Urlaub, frohe Festtage und kommt gut ins neue Jahr!
    Auch mir hat es immer viel Spaß gemacht die Uncut Folgen zu sehen und würde mich im nächsten Jahr sehr auf ein 2. Staffel freuen.
    lg Frank

    Antworten
  4. Ingo

    Machen wir doch mal weiter mit der Hypnose: Wenn du diese Zeilen liest, spürst du einen Drang, die nächste Staffel zu starten. Und je öfter du drüber nachdenkst, um so größer wird der Drang! 🙂
    Jruss us Kölle,
    Ingo
    P.S. Schlaf! 😉

    Antworten
  5. dk-1991

    …also ich denke ab folge 26 folgt dann wirklich staffel 2 – denn schon damals wurde die 11. folge als beginn einer neuen bzw. zweiten staffel gekennzeichnet?!
    nichts destotrotz hat es echt spaß gemacht, jedesmal miterleben zu dürfen, was ihr macht, wo ihr so unterwegs wart und und und…
    ich freue mich schon darauf, sobald es wieder weitergeht :)!…

    Antworten
  6. Pixographix

    Wie geil mal wieder ne cool Folge von Hollywood UNCUT 🙂 besonders geil fin ich die Stelle bei Foto TV *lachmichweg* geil 🙂

    Antworten
  7. Anja

    Schade…. es hat immer sehr viel Spaß gemacht, Hollywood Uncut zu schauen!
    Vielen Dank an dieser Stelle dafür.
    Und natürlich einen wohlverdienten, erholsamen Urlaub, Gabor und dann Calvin!!
    Ich hoffe, dass es im neuen Jahr wieder Abendschulungen geben wird, falls ja freu ich mich drauf und werde hin und wieder dabei sein 😉

    Antworten
  8. Normann

    Tztztz, telefonierst du da etwa bei Regen auf der Autobahn, während du fährst?!
    An dieser Stelle auch von mir vielen Dank für die tolle Unterhaltung. Ich wünsche euch erholsame Tage, im wirklich wohl verdienten Urlaub 🙂

    Antworten
  9. Andreas

    Danke für die geilen Folgen 🙂 Hat immer gut Spaß gemacht euch zuzuschauen.
    Dann viel Spaß in euren Urlauben und viel Power fürs nächste Jahr!
    LG, Andreas

    Antworten
  10. Jens

    Och menno, kein Uncut mehr :(.
    Trotzdem danke für die immer wieder sehr interessanten und vor allen Dingen witzigen Folgen. Haben immer für gute Laune gesorgt, besonders wenn man mal einen schlechten Tag hatte.
    LG, Jens.

    Antworten
  11. uniqueDns

    Hey Gabor,
    hey Calvin,
    danke für die – vorerst – letzte Folge. Ich persönlich hoffe, wie sicher alle anderen auch, dass es nicht die letzte Folge war.
    Mir hat´s ebenfalls immer Spaß gemacht zu gucken und wurde immer bestens unterhalten, mal mehr, mal weniger. Trotzdem waren die Folgen toll.
    Erholt euch erstmal und genießt euren Urlaub.
    LG Dennis

    Antworten
  12. Rene Schwab

    Hallo Calvin, Hallo Gabor,
    ich wünsche Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Nehmt Euch mal ein paar Tage frei und erholt Euch von dem ganzen (positiven) Stress 😉
    Und bitte nehmt Euch als guten Vorsatz vor, dass es 2012 auch wieder ein Hollywood uncut geben wird. Sonst hab ich in der Frühstückspause ja gar nichts mehr zu lachen 😀
    Gruß
    Rene

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...