Hollywood Uncut

Hey Leute was geht denn ab bei euch?

Hier ist der Gabor wieder mal.

Heute habe ich mal wieder eine neue Folge,

aus der ''Hollywood Uncut'' Serie.

Wie immer ist es bunt gemischt.

Wir haben wieder mal eine Menge Videoschnipsel gefilmt

und diese zu einer Folge geschnitten.

Viel Spaß mit der heutigen Folge.

Hollywood Uncut

In der heutigen Folge von ''Hollywood Uncut'', bekommt ihr wieder mal einen Einblick aus unseren letzen zwei Wochen zu sehen. Es war wieder mal viel passiert. Wir hatten Miriam Höller bei uns im Studio gehabt. Es wurden sehr viele Bilder aufgenommen. Ich denke mal wenn ihr Calvin seinen Blog fleißig mit verfolgt, bekommt ihr auch demnächst ein paar Bilder zu sehen. Desweiteren waren wir mit dem gesamten Hollywood Team im Europapark. Dort haben wir wieder mal unmengen an Monstern und Zombies für den Park fotografiert. Calvin selber war auch noch viel auf Tour gewesen, wo er selber etwas noch mit gefilmt hatte.

Wir wünschen euch erst einmal viel Spaß mit der heutigen Folge.

Wir hoffen wie immer das euch die Folge gefallen hat. Wie immer würden wir uns sehr über eueren Feedback freuen.

 

Leute haut rein! Euer Gabor 🙂

6 Kommentare

  1. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin und Gabor,
    wie immer interessante und lustige Einblicke in Euren Alltag, danke dafĂŒr!
    LG Stefan

    Antworten
  2. qed.pro

    Hi Calvin,
    das mit dem “Hilfe im Dunklen” hat mich irgendwie an das Video mit dem alten FabriksgebĂ€ude erinnert, wo ihr da im Finsteren herumgelaufen sind. Wie immer ist auch diese Folge was zum Schmunzeln.
    GrĂŒĂŸe,
    qed.pro

    Antworten
  3. bacoo

    …bin wieder gut unterhalten worden, thnx!
    …blair Hollywood project… 😛 😀
    LG bacoo

    Antworten
  4. Enziano Bruno

    War mal wieder wieder Interesand was da so abgeht.
    Besonders das mit dem Hund und die Ausschnitte vom Europapark
    waren echt ein Lachanfall wert,und das muß
    was heißen bei einem MORGENMUFFEL was ich bin.
    Gruß an alle
    BRUNO

    Antworten
  5. Martin Marny

    Hey Calvin,
    oh man das war wieder mal ein sehr sehr geiler Einblick! Danke dafĂŒr! Am aller besten fand ich die letzten 10 Sekunden!!! Hammer 🙂

    Antworten
  6. Susi

    Hi kann mir eventuell jemand sagen, wie dieser andere sehr bekannte Photograf mit diesen videoschnipseln aus
    seinem Leben heisst ? So Ă€hnlich wie das hollywood uncut – ich habs vergessen und komm einfach nicht drauf.
    ich glaube mich zu erinnern, das das fast schon eine ganze agentur war. mit verrĂŒckten videos aus dem leben
    des fotografen… help please

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...