Hollywood Uncut

Hallo zusammen 🙂

Hier ist der Gabor wieder mal.

Heute gibt es für euch eine neue Folge Hollywood Uncut.

Ihr dürft euch freuen, denn es wird eine sehr unterhaltsame Folge werden.

Wer das Event Moers verpasst hat,

der darf heute mal etwas rein schnuppern und sehen was dort so abging.

Holt euch ein Kaffe oder ein Tee und lasst euch von uns unterhalten.

Viel Spaß mit der heutigen Folge.

 

Hollywood Uncut Staffel 3 Folge 4

Wie bereits schon erwähnt, werdet ihr einen tollen Einblick bekommen, in das Calvinize Event in Moers. Ihr werdet nicht nur sehen was auf der Bühne abging. Nein. Sondern auch was hinter der Bühne so passiert ist. Des weiteren werdet ihr sehen was auch so nach dem Event passiert ist. Auf jeden Fall dürft ihr es nicht verpassen, wie Glyn Dewis in einer Menschenmenge von hunderten von Leuten, einen krassen Tanz an einer Stange abgegeben hat.
Calvin war auch hier und da noch gewesen und hat auch dabei immer sein Iphone mit dabei gehabt und etwas gefilmt.

Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß mit einer weiteren Folge von Hollywood Uncut.


Sollte das Video nicht angezeigt werden, dann bitte hier klicken.

 

Wir hoffen das euch die heutige Folge gefallen hat. Wie immer würden wir uns sehr über eueren Feedback freuen.

 

Leute haut rein. Euer Gabor 🙂

4 Kommentare

  1. juergen

    Wieder mal ein schönes „Hollywood Uncut“, klasse Arbeit Gabor
    GruĂź Juergen

    Antworten
  2. Enziano Bruno

    Guten Tag Gabor und Calvin.
    Habe gerade mir das Vidio angeschaut,muss mich
    immer wieder wundern wie super Du die Vidios bearbeitest,
    besonders das ein und ausblenden zum richtigen Zeitpunkt.
    WĂĽrde mich freuen,wenn Du mal wieder einen Film
    zusammenschneidest und bei einem Kaffee ich dir
    dabei zusehen könnte.
    Bis bald
    Bruno
    GrĂĽĂźe auch an alle Blogleser

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...