Freistellen und Montage in Dortmund

Hey Leute

Was geht ab? 

Gestern war in in Köln und hatte echt ne tolle Zeit. 

Darüber berichte ich aber dann die Tage. 

Heute geht es um einen neuen Workshop in Dortmund. 

Und der Workshop hat es wirklich in sich. 

Ich wette viele haben drauf gewartet und ich bin gespannt wer von euch zuschlägt. 

Mehr Infos aber gleich im Blogeintrag. (Gut durchlesen)


Freistellen und Montage
Ich wette viele die jetzt hier mitlesen haben mit Fotomontagen noch nicht viel am Hut weil sie es zu schwer finden oder viele haben es probiert und es hat noch nicht geklappt. Ich rede hier nicht von Megacomposings ala Uli Staiger sondern einfachen Montagen im Peoplebereich. Und nein, es geht nicht nur darum eine Ebene in einer bestimmten Füllmethode zu überlagern. Es geht um klassische Fotomontagen! Ich werde euch bei diesem Seminar zeigen wie einfach es sein kann. 

Achso, das Seminar ist am 04.Mai in Dortmund und kann hier gebucht werden. Aber lest euch erst mal meinen Blogeintrag durch ob es überhaupt in Frage kommt. 

Freistellen
Zum einen müsst ihr natürlich wissen wie man freistellt. Aber zuvor werde ich euch einiges zum fotografischen Part erklären. Ich werde euch vermittelt wie ihr für diese oder jene Freistelltechnik am besten Fotografiert. Dann zeige ich euch die besten Möglichkeiten wie man eine Person freistellt. Das machen wir Schritt für Schritt zusammen und ihr werdet erstaunt sein wie einfach das ist. 

 

Montage
Nach dem Freistellen werden wir dann eine Fotomontage erstellen und all die Dinge anpassen die uns oft Kopfzerbrechen bereiten. Schatten anpassen, Licht und Kontraste. Auch hier werdet ihr merken das es nicht so schwer ist wie ihr gedacht habt. Ihr werdet zukünftig richtig viel Spaß mit Fotomontagen haben *kein Witz*

Fazit
Ich halte mich erfahren genug euch das Thema zu beizubringen das ihr es nicht nur versteht und anwenden könnt, sondern auch noch richtig viel Spaß haben werdet. Der Workshop ist nichts für Freistellprofis sondern für alle die evtl. schon ein paar Montagen gemacht haben und unzufrieden waren bzw. für alle die damit anfangen wollen. 

HIER GEHTS ZUM WORKSHOP KLICK

P.S
Weil ich weiß welche Frage kommen wird antworte ich schon mal ok? Ich mach den Workshop auch gerne in anderen Städten wenn man mich dafür bucht. KLICK

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

4 Kommentare

  1. Thom

    Hi Calvin
    Eindrücklich die Freistellung.
    Was ich mich immer wider frage ist, wie du den Hintergrund so schön gleichmässig grau hin bekommst. 🙂
    Liebe Grüsse

    Antworten
  2. Frank Rauber

    Hi Calvin,
    kurze Frage… 😉 Planst du dieses WS demnächst auch evtl. in der Nähe Saarland…???
    LG Frank.

    Antworten
  3. Ripon

    Dear Sir
    we have highly skill designer in our team .we can give you high and perfect quality work in very cheap rate .first time you can give us some test project . if you like our work then continue with us . at least give us a chance to show our experience and our quality . i hope you will contact with us and give us some project recently .
    OUR PROVIDE SERVICES:
    => Clipping Path
    => Channel Masking
    => Layer Masking
    => Alpha Masking
    => Shop masking
    => Re size
    => vector
    => water mark
    =>Photo Retouching
    =>Colour Correction
    => neck join
    NB: Sir if you give us the project then doing best afforded to your work . we are waiting for your

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...