Hollywood Uncut

Hey Leute,

was geht denn ab bei euch?!

Heute gibt es wieder mal eine neue Folge 

von HOLLYWOOD UNCUT für euch.

Es wird die letzte Folge für dieses Jahr sein.

Lehnt euch also zurück und lasst euch unterhalten.

Viel Spaß mit dieser Folge 🙂

 


Hollywood Uncut Folge 19

In den letzen 14 Tagen war es bei uns etwas ruhiger. Das bedeutet aber nicht das wir nichts gearbeitet haben. Es lag eher daran das wir mit meiste Zeit im Atelier waren.

Wir hatten einige Produktionen bei uns im Atelier gehabt und dabei mussten wir sehr viel filmen. Was dabei raus gekommen ist sind so manche Outtakes die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Diese Folge von Uncut wird die letzte von der Staffel 2 sein und auch die letze Folge von diesem Jahr. Ruhig ruhig!!! Keine Angst. Nächstes Jahr im Januar geht es auch weiter.

Wir wünschen euch erst einmal viel Spaß mit der neuen Folge!

Wir hoffen wie immer sehr das euch diese Folge gefallen hat. Danke das ihr laufend mit dabei wart um Uncut zu sehen. Es wäre natürlich super geil wenn ihr auch bei der nächsten Staffel mit dabei seit. Wir sehen uns dann im nächsten Jahr wieder, wenn die 3 Staffel beginnt.

Achso…wie immer würden wir uns sehr über euer Feedback freuen 🙂

 

Leute haut rein! Euer Gabor 🙂

Gabor auf ///  FACEBOOK  ///  YOUTUBE  ///  500PX

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...