Hollywood Uncut

Hey Leute,

was geht denn ab bei euch?

Hier ist der Gabor und heute gibt es

wieder eine neue Folge ''Hollywood Uncut''.

Es ist aber nicht eine Folge wie immer,

sondern es ist dieses mal eine Photokina Special.

Lehnt euch also zurück und lasst euch unterhalten.

Viel Spaß!

 

Hollywood Uncut – Photokina Special

In der heutigen Folge dreht sich alles um die Photokina 2012. Calvin war dort und hat einige Vorträge gegeben. Davon haben wir vieles fest gehalten. Wenn ihr jetzt Vorträge hört, dann denkt ihr wahrscheinlich das es eine etwas langweilige Uncut Folge werden würde. Tut es aber nicht. Die Vorträge waren sehr unterhaltsam.

Calvin hat sich auch gedacht das er nicht immer alleine auftreten wollte. Er hat mit unserem englischen Buddy Glyn Dewis einen extrem unterhaltsamen Vortrag gegeben. Es war genial. Viele lustige stellen habe ich davon festgehalten und es heute in die Folge gepackt.

Ansonsten haben wir noch viel Spaß mit Olaf Giermann, Michael Müller, dem video2brain Team und und und…..!

Ich wünsche euch erst einmal viel Spaß mit der neuen Folge ''Hollywood Uncut''.

Denkt daran. Wenn ihr mal in einer Folge ''Hollywood Uncut'' Folge zu sehen wart oder einen aktiven Part hattet, dann solltet ihr euch mal ein Uncut Shirt besorgen 😉

Ich hoffe euch hat die neue Folge gefallen. Wie immer würden wir uns sehr über eueren Feedback freuen 😉

 

Leute haut rein! Euer Gabor

 

Gabor auf ///  FACEBOOK  ///  TWITTER  ///  BLOG  ///  500PX

10 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Gabor,
    ich sehe schon Ihr hattet eine lustige zeit auf der Photokina … aber so muss das ja auch sein.
    LG Marco

    Antworten
  2. Daniel

    Moin moin,
    sehr schöne Tanzeinlage von Glyn. Könnte bei Let´s Dance auftreten.
    Ansonsten mal wieder ein schönes Video.
    Grüße
    Daniel

    Antworten
  3. Joachim

    Sehr lustiges Video, wie immer! Und ich habe mich sogar im Hintergrund gesehen 🙂

    Antworten
  4. Mocca

    Mh, was hatte es denn mit “Weisches Lischd” auf sich? Habs wohl überlesen…

    Antworten
  5. Christian Ruvolo

    Lieber Gabor! Super folge!! Ahaha es hat echt Spaß gemacht das alles mit euch live zu erleben! Und das nochmla hier zu sehen ist klasse. Tolle montage! Lieber Grüße Christian

    Antworten
  6. Corinna

    🙂 Schön zu sehen, dass alle Spaß hatten.
    LG Corinna

    Antworten
  7. Oguzhan Taskin

    Hi,
    sehr lustig, nächstes Jahr bin ich auch auf der Photokina, dann kann ich dich eventuell mal persönlich erleben.
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg
    schöne Grüße
    Oguzhan Taskin

    Antworten
  8. Calvin

    Wird noch ein bischen dauern, die Photokina ist nur alle zwei Jahre
    lg Calvin

    Antworten
  9. Rich

    Nie gedacht Glynn konnte tanzen…:) wieder ein coole Uncut, danke fur diese Episode
    lg Rich

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...