Hollywood Uncut

Hey Leute,

was geht denn ab bei euch?

Hier ist der Gabor und heute gibt es

wieder eine neue Folge ''Hollywood Uncut''.

Es ist aber nicht eine Folge wie immer,

sondern es ist dieses mal eine Photokina Special.

Lehnt euch also zurück und lasst euch unterhalten.

Viel Spaß!

 

Hollywood Uncut – Photokina Special

In der heutigen Folge dreht sich alles um die Photokina 2012. Calvin war dort und hat einige Vorträge gegeben. Davon haben wir vieles fest gehalten. Wenn ihr jetzt Vorträge hört, dann denkt ihr wahrscheinlich das es eine etwas langweilige Uncut Folge werden würde. Tut es aber nicht. Die Vorträge waren sehr unterhaltsam.

Calvin hat sich auch gedacht das er nicht immer alleine auftreten wollte. Er hat mit unserem englischen Buddy Glyn Dewis einen extrem unterhaltsamen Vortrag gegeben. Es war genial. Viele lustige stellen habe ich davon festgehalten und es heute in die Folge gepackt.

Ansonsten haben wir noch viel Spaß mit Olaf Giermann, Michael Müller, dem video2brain Team und und und…..!

Ich wünsche euch erst einmal viel Spaß mit der neuen Folge ''Hollywood Uncut''.

Denkt daran. Wenn ihr mal in einer Folge ''Hollywood Uncut'' Folge zu sehen wart oder einen aktiven Part hattet, dann solltet ihr euch mal ein Uncut Shirt besorgen 😉

Ich hoffe euch hat die neue Folge gefallen. Wie immer würden wir uns sehr über eueren Feedback freuen 😉

 

Leute haut rein! Euer Gabor

 

Gabor auf ///  FACEBOOK  ///  TWITTER  ///  BLOG  ///  500PX

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...