Hollywood on Stage (zwei Filme)

Hallo zusammen

Alles fit bei euch? 

Gestern Abend kam ich zurück aus Stadthagen. 

Dort gab ich einen echt coolen Workshop. 

Dazu aber die Tage mehr. 

Heute habe ich zwei Filme für euch. 

Ich bin mir sicher ihr werdet Spaß mit ihnen haben. 

Lets go….


BEHIND THE SCENES…..
Am vergangenen Samstag war ja das Event Hollywood on Stage. Ich habe einen kleinen Film für euch, der das Event aus meiner Sicht zeigt. Schon bald kommt noch ein weiterer von Fördy. Der wird sicher cool. Viel Spaß erst mal mit dem Behind the scenes…

Die Musik bzw. der Beat, welcher im Hintergrund gelaufen ist, habe ich übrigens von www.beatsuite.com


FELIX RACHOR
Für das Event habe ich mehrere lustige Videos gedreht. Und zwar 4 Telefonscherze. Unter anderem habe ich beim Mediamarkt angerufen und mich beschwert warum meine Canon Linse nicht auf eine Nikon Kamera passt. *g* Evtl. zeige ich euch das Video noch, heute gibts mal einen Anruf bei Felix Rachor (übrigens ein guter Freund von mir). Danke Felix dass ich das Video zeigen darf. 

Das war es für heute. Ich hoffe die Videos haben euch gefallen. Schreibt gerne in die Kommentare wie ihr sie findet. Ich freu mich über euer Feedback. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...