HAMBURG

Hallo zusammen

Alles fit bei euch? 

Wir nähern uns dem Wochenende *g*

Heute geht es mal ums Thema Hamburg. 

Da bin ich nämlich nächste Woche. 

Und genau da wird es ein Meet & Greet geben. 

Und dann komme  ich nochmal für einen Workshop nach Hamburg. 

Mehr dazu im Blogeintrag. 


HAMBURG
Am Sonntag mach ich mich auf den Weg nach Hamburg. Ich bin am Montag und Dienstag in einer Agentur gebucht wo es dann zwei Tage um Bildbearbeitung geht. Am Montag Abend habe ich Zeit für ein kleines Meet & Greet. Wichtig: Ihr müsst mir Bescheid geben wenn ihr kommt. Werden es mehr als 15 Personen brauchen wir nämlich eine Location. Aktuell sieht es so dass wir uns am Montag Abend um 20 Uhr in diesem Hotel treffen. 

Bildschirmfoto 2014-01-16 um 17.51.38 Kopie

Falls hier jemand mitliest der mir helfen kann eine Lokalität zu organisieren, falls wir doch mehr Leute werden bitte ich um eine Nachricht. Ich freu mich einige von euch (wieder) zu treffen. 


WORKSHOP IN HAMBURG
Gestern habe ich ja berichtet dass ich mit meinem Workshop "Das Unternehmen Calvin Hollywood" nach München komme. Hier habe ich schon 10 Voranmeldungen und ich hoffe den Workshop die Tage online stellen zu können. Mit genau diesem Workshop komme ich wahrscheinlich am 05.April 2014 nach Hamburg.

Wenn hier jemand mitliest der unbedingt eine Nachricht will, sobald der Workshop buchbar ist, lasst es mich wissen und schreibt mir eine Email. Der Workshop richtet sich an alle die ein Nebengewerbe betreiben, Selbständig sind bzw. dies mal werden wollen. Mehr Infos zum Inhalt entnehmt ihr aus dem Workshop der zuvor in Oftersheim stattfindet. KLICK

Ich freu mich auf Hamburg und bin gespannt wen ich von euch alles treffen werde. Wir sehen uns morgen wieder hier auf dem Blog. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

 

10 Kommentare

  1. Callidor

    Hi Calvin,
    wenn du am 5.April (Samstag) nochmal nach Hamburg kommst
    bin ich dabei ! Freu mich jetzt schon drauf !
    Da ich in der Woche leider keine Zeit habe und arbeiten muss,
    kann ich nur am Wochenende 😉
    lg Calli

    Antworten
  2. Milad Kasravi

    Moin Meister,
    ich bin sehr gerne dabei am Montag, den 20.01.14.
    Muss man außer einem lächeln noch etwas wichtiges mitbringen, Calvin?
    ps.: Also ich finde das richtig cool das du in unsere schöne Hansestadt kommst 🙂
    Mit freundlichen Grüßen
    Milad Kasravi

    Antworten
  3. Michael Radigk

    Hey,
    ich würde gerne an dem Treffen teilnehmen. Ist zwar ziemlich weit draußen, aber werd da schon finden.
    Gruß Michael

    Antworten
  4. Sven Schomburg

    Moin moin Calvin,
    das ist ja super, dass Du wieder mal in Hamburg bist und dass es diesmal bei mir passt. Bei Deinem letzten Aufendhalt in Hamburg konnte ich leider nicht kommen.
    Klar sage ich jetzt zu und freue mich schon sehr darauf.
    Gruß Sven

    Antworten
  5. Sven Schomburg

    Ich bin es noch mal Calvin. Hätte es beinahe vergessen zu fragen, ob ich außer guter Laune noch was wichtiges mitbringen soll?
    Bis Montag Abend

    Antworten
  6. Stefan Seimer

    Hallo Calvin,
    ich freue mich, dass Du nach Hamburg kommst und ich Dich vor meinen beiden Workshops, die ich bei Dir gebucht habe schon einmal kennenlernen kann. Ich freue mich schon riesig auf die Workshops bei Dir.
    Gruss Stefan

    Antworten
  7. Calvin Hollywood

    Hi zusammen
    Nein ihr müsst nichts mitnehmen.
    Wir treffen uns um 20 Uhr am Hotel. Sollten mehr als 12 Leute kommen haben wir evtl nicht genügend Platz uns müssen weiterziehen.
    Wenn jemand etwas in der Ecke kennt bitte Bescheid geben 🙂
    lg Calvin

    Antworten
  8. Ralph

    Hamburg ist TOP 🙂 Wann machst du den mal wieder einen Fotowalk in HD ?

    Antworten
  9. Dirk Reps

    Moin Calvin,
    ich bin auch dabei.
    Liebe Grüße
    Dirk

    Antworten
  10. Anna Carina

    Hey Calvin,
    ich bin auch wieder am Start morgen 😉
    Bis denne

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...