EUROPATOUR (TÜRKEI UND ITALIEN)

Hallo zusammen

Heute habe ich einen sehr speziellen Blogeintrag für euch. 

Aber ich würde mich dennoch freuen wenn ihr ihn komplett lest. 

Egal ob ihr nun zur Zielgruppe gehört oder nicht. 

Aber mal abwarten, ich denke der ein oder andere Blogleser verknüpft den Workshop mit einem Besuch in Italien bzw in der Türkei. 

Mehr dazu aber im Blogeintrag.

Viel Spaß


EUROPATOUR
Dieses Jahr möchte ich mir einen kleinen Traum erfüllen und in vielen weiteren Ländern unterrichten. Es geht auf eine Europatour!!! In einigen Ländern war ich schon (sogar um dort zu unterrichten) aber es sind auch viele neue dabei. Da es kein Workshop in Deutschland ist, wird es natürlich nicht einfach die Workshops voll zu bekommen. Aber ich gehe die Sache sehr optimistisch an. Die zwei Tage Programm sind völlig neu erstellt und ich habe viele interessante Tipps dabei, damit sich der Workshop für alle locker bezahlt macht. Ob ich nun wirklich in alle Länder gehe, welche ich aufgelistet habe ist noch sicht sicher. Aber vorgenommen habe ich es mir *g*


TÜRKEI // ITALIEN
Die ersten beiden Länder/Städte stehen nun auch schon fest und ich freu mich sehr darauf. Am 19./20.April unterrichte ich in Izmir/Türkei und am 26./27.April in Rom/Italien. Die Tage poste ich dann die Hotels wo dieser Workshop stattfindet. Ich weiß nicht ob jemand von euch schon immer mal da hin wollte um zu fotografieren, aber evtl. ist das eine Chance Weiterbildung mit Urlaub zuverbinden. Daher wollte ich es auch alle Fälle mal auf dem Blog posten. 

Mehr Informationen zur Tour und zum Inhalt des Workshops findet ihr hier KLICK

Get_Calvinized_NEU_2


FAZIT
Ich freu mich wirklich sehr auf die Tour und den Besuch auf die einzelnen Ländern. Wenn ihr nicht daran teilnehmt, aber eine Chance seht die Tour zu unterstützen, lasst es mich wissen. Evtl. habt ihr Kontakte in diesen Ländern zu Fotografen, die helfen können die Workshops zu promoten. Schreibt mir eine Email wenn ihr Ideen habt, ansonsten drückt mir die Daumen dass ich genügend Teilnehmer bekomme. Und schreibt mir auch auf alle Fälle eine Email wenn ihr selbst teilnehmen wollt. Da habe ich sogar einen kleinen Rabatt für euch 🙂 Vielen Dank im Vorraus!!!!

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

 

2 Kommentare

  1. Thomas M.

    Wünsche dir viel Erfolg und das die Workshops gut besucht werden!

    Antworten
  2. Mike Brailey

    Zuerst wünsche ich Dir veil Erfolg und natürlich auch veil Spass während Du deinem Traum erfüllst.
    Without wanting to state the obvious, hier eine Idee um deine Workshops vielleicht etwas effektiver zu belegen: Versuche mit ein oder zwei Hotelketten zusammen zu arbeiten wie z.B. Interconti oder Holiday Inn Express: in vielen Länder gut vertreten, Räumlichkeiten für Meetings/Seminare meistens vorhanden, akzeptable Kosten (Holiday Inn Express), bekannte Marken, meistens mit eigene Parkmöglichkeiten. In dem Du die gleiche Marke vorziehst kannst Du sicherlich nach ein oder zwei Veranstaltungen sie als Referenz nutzen um das Programm in andere Länder sehr positiv zu präsentieren und sie auch für hauseigene Marketing zu gewinnen. Hotels freuen sich natürlich auch über Veranstaltungen und über die Möglichkeiten an Verpflegung zu verdienen. Gleichzeitig, kann es Dir helfen Bessere Konditionen zu vereinbaren. Außerdem, kannst Du weiter im Voraus planen um die weniger gut belegten Zeiten zu nutzen. Win-Win.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...