Hamburg PCP Tour

Hey Leute

Ich hoffe euch geht es gut. 

Ich bin immer noch in Berlin. 

Am Montag war ich aber in Hamburg. 

Und genau darum geht es im heutigen Blogeintrag. 

Ich habe auch ein paar Bilder für euch. 

Viel Spaß

 

PCP Tour
Wie einige von euch wissen bin ich gerade auf einer PCP Deutschlandtour. So war ich vor ein paar Tagen in Hamburg unterwegs um den Photoshop Virus zu verbreiten. Was mich besonders freut ist das ich auf solchen Trips immer wieder Freunde und Bekannte treffe. Danke Christian, hat mich sehr gefreut. 

Ich habe auch viele neue Leute kennen gelernt und hatte viel Spaß dabei. Hier noch ein kleines "Making of…" vom Vortrag selbst. 

Nach dem Vortrag war ich dann noch etwa eine Stunde auf dem Event und habe mich unterhalten bzw. Fragen beantwortet. Hier ein Bild wo ich gerade ein paar Neuerungen von Photoshop CS6 zeige. 

Abends habe ich mich dann noch mit Marius Schwiegk getroffen um bisschen über Photoshop zu reden. Nein, eigentlich waren wir on Tour um bisschen zu fotografieren, aber natürlich ging auch mal wieder um Photoshop. Hier mal ein Bildchen von uns beiden 

Wie schon erwähnt waren wir unterwegs um ein paar Hintergründe zu fotografieren. Hier mal ein Bildchen von einer Brücke und der Karre von Marius (auf die er voll stolz ist). 

Und dann habe ich noch ein Bild von euch welches Marius gemacht hat. Der hatte so ne Kamera welche er ans Auto gemacht hat. Echt funny

Wie ihr seht hatte ich einen echt coolen Tag. Bin mal gespannt wie es in Berlin wird. Das war es für heute, gerade kam die Pizza von Joey´s welche verdrückt werden muss. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

7 Kommentare

  1. Thomas

    Hallo Calvin,
    auf seinen SL kann er getrost stolz sein 😉 Das mit der Rig-Aufnahme ist saucool!
    Ich arbeite mich momentan auch in CS6 rein und freue mich schon auf mein Update 😉
    Lg und viel Spaß in Berlin,
    Tom

    Antworten
  2. Christian Ruvolo

    Lieber Calvin, ich habe mich auch sehr gefreut! es ist immer spannend und interessant wenn du dabei bist: ich habe schon wieder ein paar tricks gelernt 🙂
    Und schön das Hamburg by Night dich offensichtlich für tolle Hintergrunde inspiriert hat 🙂 Schön war’s und freue mich auf nächstes mal! LG
    Christian

    Antworten
  3. Tim

    Hey Calvin,
    etwas ist mir sofort aufgefallen:
    Wie einst auf der Photoshop World müssen schon wieder Leute bei deinem Vortrag an der Seite stehen.
    Gibt dir das nicht zu denken? 😛
    Ich glaube, du musst mal was “aufstocken”. 😀
    Lg
    Tim

    Antworten
  4. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    die Aufnahme während der Autofahrt ist klasse aber auch die HDR Aufnahme gefällt mir.
    LG Marco

    Antworten
  5. Marius Schwiegk

    Jau, war doch n charmanter Abend!
    Dar Wagen ist übrigens ein SLC – nicht bloß ein schnöder SL, ha! 😉
    Und auch wenn Calvin nix damit anfangen kann, es ist mein Jugendtraum gewesen!
    Und über Photoshop haben wir kaum gesprochen……;-)
    Gruß und n feinen Abend,
    marius

    Antworten
  6. Marco Schnitzler

    Photoshop, was ist das ??? Kann man da Bilder kaufen ??? 😉
    LG Marco

    Antworten
  7. Rich

    wirklich tolle Bilder die beiden letzten
    Schones Wocehnende

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...