HAMBURG

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende. 

Ich war die letzten beiden Tage in Hamburg. 

Und es war echt klasse. 

Aber mehr dazu im heutigen Blogeintrag. 

Und dann sage ich euch direkt noch was die kommende Woche bei mir ansteht. 

Viel Spaß


HAMBURG
Am vergangenen Freitag ging es für mich schon zum zweiten mal in dieser Woche nach Hamburg, wo ich am Samstag das Seminar "Das Unternehmen Calvin Hollywood" durchgeführt habe. 

MEET & GREET
Am Freitag Abend gab es dann noch ein kleines Meet & Greet wo ca. 15 Personen anwesend waren. Der Abend war wirklich Klasse. An dieser Stelle einen großen Dank an alle die dabei waren. Danke!! Meet & Greets in Hamburg gehören stets zu den Besten. 

2

DAS SEMINAR
Dann möchte ich aber direkt auch noch einen Dank an meine Seminarteilnehmer aussprechen. Der Tag war wirklich klasse und ich hoffe eure ToDo Liste ist ausreichend gefüllt. Als nächstes komme ich mit dem Seminar "Das Unternehmen Calvin Hollywood" nach Köln und Freiburg. Ich freu mich drauf!

1

PERSONAL COACHING
Die kommende Woche gebe ich ein 4 tägiges Personal Coaching für zwei Teilnehmer aus den vereinigten arabischen Emiraten. Sie haben einen weiten Weg auf sich genommen und ich werde sie mit vielei vielen Infos versorgen. Zwei Tage Fotografie und zwei Tage Retusche stehen auf dem Plan. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

5 Kommentare

  1. Enziano

    Donnerwetter,wünsche viel Erfolg mit
    den Teilnehmern aus den arabischen
    Emiraten.
    Würde mich nicht wundern daß es in Zukunft
    heißt,alles fit bei euch,
    vom SCHEICH CALVIN HOLLYWOOD
    Grüße an alle
    Enziano

    Antworten
  2. bacoo

    Ja, der Workshop in Berlin war auch eine Erfahrung wert und hat super viel Spaß gemacht!
    LG bacoo

    Antworten
  3. Enrico

    Ja, war mal ne Erfahrung das „meet & greet“ war mein erstes 🙂 und bestimmt nicht das letzte. Hat mir sehr gefallen. Ich sag nur „Finger“ 😀
    lg, Enrico

    Antworten
  4. M. Rudolph Fotografie

    Hey Calvin,
    ich bin beeindruckt von deinem exakt gleichen Gesichtsausdruck auf den beiden Bildern 😀
    Du hast dich doch nicht etwas reingestempelt? (Scherz) 😀
    Je mehr du darüber schreibst, desto mehr freue ich mich auf das Seminar in Köln.
    Das Coaching war sicherlich sehr interessant. Grade mit Teilnehmern aus einer „fremden“ Kultur stelle ich mir das sehr lehrreich und spaßig für beide Parteien vor. Vielleicht gibt es ja dazu mal ein kleines Video 😉
    Liebe Grüße aus Duisburg,
    Marius

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...