Großes Sorry!!!!!

Hallo liebe Blogleser
Im heutigen Blogpost möchte ich mich entschuldigen.
Die Gründe will ich euch jetzt nennen

Ich möchte den heutigen Blogpost mal dazu nutzen mich zu entschuldigen. 
Ich habe in der letzten Zeit nicht mehr ganz so ausführlich die emails beantwortet wie ich es sonst tue. 
Das betrifft nicht nur emails sondern auch Nachrichten in Foren usw.

Ich will auch nicht direkt Ausreden suchen, sondern eher Gründe nennen. 
In wenigen Tagen fahre ich für ein Wochenende Richtung Berlin
Nach einem Tag Pause geht es dann am Dienstag direkt wieder Richtung New York.

Dazwischen muss ich noch viele Vorbereitungen treffen, Schulungen vorbereiten usw. 
Da muss natürlich auch etwas auf der Strecke bleiben und man muss Prioritäten setzen. 

Im Moment ist es so daß ich in meinem Photoshopforum und Fotografieforum eher selten aktiv bin. 
Danke an meine Moderatoren/Foren-Manager und Admins an dieser Stelle für die Unterstützung.

Dann leiden auch die emails ein wenig. Ich bekomme täglich zwischen 15 und 30 emails die ich beantworten muss. Normalerweise investiere ich 1 bis 2 Stunden täglich dafür. Doch in den vergangenen sowie kommenden Tagen wird das noch etwas reduziert werden müssen. 
Diesbezüglich bitte ich um Verständniss wenn ihr mal keine "zufriedenstellende" Antwort bekommt. 

Die Blogeinträge werden die nächsten 5 Tage evtl. auch bischen kürzer werden. 
Dafür aber mit mehr Videomaterial sobald ich in Berlin und New York bin:-)

Und zu guter letzt noch ein kleiner Schmunzler, der meiner Meinung nach gut zum Thema passt, aus einem meiner Foren.
(Ich bitte darum beleidigende Äußerungen zu lassen)

Und falls der Threadersteller hier mitliest:
Ich würde mich echt sehr sehr freuen dich mal "live" kennenzulernen.
Dann kann ich dir auch gerne mal meine "ersten" Bilder zeigen und dir bischen mehr erzählen.

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood.de
 

19 Kommentare

  1. The-Foto-Maker

    Hallo Calvin
    als Kunstprodukt oder Werbegag von Adobe?
    Jetzt wird mir einiges klar !!! Meiner Meinung nach ist Calvin ein Beispiel dafür was man erreichen kann wenn man sich klare Ziele steckt.
    Lg
    sven

    Antworten
  2. Fotoknobi

    na du werbefigur von adobe;)
    ich wünsch dir viel erfolg in NYC ;
    das wird normalsein mit den Mails, da je bekannter man wird immer mehr Mails kommen und du auch allgemein mehr zu tun bekommen wirst
    grüße aus stuttgart
    fotoknobi

    Antworten
  3. t0m

    Hey Calvin, wollteste nicht mal anschneiden was du so in New York vorhast? Oder hab ich das überlesen.
    Würde mich (und sicherlich auch andere) mal interessieren, hört sich nämlich interessant an 😉
    Vielleicht klärt sich dann auch warum du greade Nikons für New York besorgt hast und nicht deine Hausmarke Canon. 😉
    Würnsch dir auf jeden Fall schonmal ne geile zeit in Big Apple! Wird sicher hammer!

    Antworten
  4. robbi

    Wow, da hat Adobe ja echt nen großen Zug gelandet … nicht schlecht! Alle haben es geglaubt, und jetzt kommt endlich die Wahrheit raus 😀

    Antworten
  5. Klaus

    Hallo,
    na so ganz von der Hand zu weisen ist das nicht. Passt schon ganz gut konstruiert zusammen: Ein netter, witziger Kerl, natürlich, _extrem_ hilfsbereit.
    In so kurzer Zeit vom “nobody” zum Photoshop und Fotografie Experten zu werden. Und das mit den 24 Stunden, die einem am Tag zur Verfügung stehen…Na ja vielleicht nutzt er ja die Nacht auch noch 😉
    Ich konnt’s mir auch nicht vorstellen und hab’ ihn einfach mal angerufen. “Wer veröffentlich denn auch noch seine Telefonnummer?”
    — Aber tatsächlich: Calvin war dran. Freundlich und gut gelaunt. Die Stimme habe ich erkannt, auch wenn er keinmal “weiches Licht” gesagt hat.
    Schlussendlich: Den gibt’s echt – und er packt das, weil er’s drauf hat.
    Respekt!
    Klaus

    Antworten
  6. Pavel

    Hey, Celvin, ich wünsch dir in NYC viel-viel Spaß!!! Grüß mal die Adobe-Leute von uns 😉
    lg
    Pavel

    Antworten
  7. Ben

    geil..wußte ich es doch immer ..seit zeiten wie auf der suche nach dem Fiscus Style das Du mich von Adobe ausspioniert hast !!! Ha !!!!———quatsch–
    also echter als Calvin ist glaub ich keiner im Biz…außer naja ??der Ondro ???–
    cheers Ben

    Antworten
  8. Thorsten

    Ohje, jetzt kommen schon die ersten Verschwörungstheorien. Nur weil Calvin nette Vorgesetzte hatte, jedemenge Zeit in Photoshop gesteckt und ein super Zeitmanagment hat ist er noch lang kein Kunstprodukt.
    Lustich.
    LG
    Thorsten

    Antworten
  9. michael

    hab ganz viele alte sachen im netz von calvin gefunden. wo er renter veralbert oder jackson-like tanzt. auch seine alten webseiten habe ich mir angesehen. scheint schon authentisch zu sein der kerl. oder er hat das ganze, sehr sehr sehr lange vorher geplant-

    Antworten
  10. wario von digital-workshop.at

    Calvin wurde von Adobe nicht erfunden sondern gezüchtet. Er ist aus einem Labor, von Adobe und der Bundeswehr geheim gehalten, entsprungen und macht sich nun auf alle anderen Usern zu zeigen was mit Photoshop alles möglich ist um die Adobe Umsätze zu steigern.
    Nur das ist die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit 😉

    Antworten
  11. michael

    @Calvin
    Sag mal, kann das sein, dass dich der Paul in seiner letzten Folge von LIFE OF PAUL ein bisschen hochnimmt?
    Fands auf jeden Recht lustig
    Viele Grüße

    Antworten
  12. Stefan

    Leute, ihr kapiert’s nicht. Calvin ist nicht von dieser Welt. Er wurde von einer fremden Macht namens Adobe, die sich mit Video2Brain (auf Deutsch: Das Video mit den 2 Gehirnen) verbündet hat, zu uns auf die Erde geschickt, damit wir alle sehen, wie minderbemittelt wir im Umgang mit PS sind. Wenn wir dann alle ganz depri sind, kommt der große Messias und erklärt uns, wie wir durch den Kauf von ganz vielen V2B-DVD’s und PS-Lizenzen das Seelenheit erlangen.
    Oh Mann, auf was für Ideen manche kommen, ist schon sehr erstaunlich 🙂 🙂
    Calvin, du solltest dir einen langen Bart wachsen lassen und nur noch in Schlappen und mit einem langen weissen Umhang deine Vorträge und Workshops halten! *kaputt-lach*

    Antworten
  13. Calvin Hollywood

    @Michael
    So etwas würde der liebe Paul doch niiieeeemmmmaaallllsss tun:-)
    lg Calvin

    Antworten
  14. ANDIheld

    Hey Paul,
    Calvin ist Photoshop! Personifizierte künstliche Intelligenz aus dem Digi-Labor von Adobe und bei der Bundeswehr für Krisensituationen ausgebildet.
    Oder was glaubst du, wofür das “C” derzeit in Photoshop CS4 steht? => (C)alvin (S)pecialforce
    Was’n lustiger Typ!
    @Calvin: Solche Kommentare muss man sich erst mal verdienen. Das schafft auch nicht jeder! 🙂
    Es grüßt der
    lebende Klon von Deluxe Paint (Amiga500)

    Antworten
  15. karlheinzgrasse

    Einfach super solche Kommentare!
    Ich würde es halt Disziplin in Kombination mit Talent nennen und spätestens nach deiner letzten Marketing und Publicityschulung bzw. dem Gastpost von Ralf Mack ist noch einmal bestätigt, Disziplin und Mut zur Sache ist nur eines von den vielen Dingen die zu brillianter Leistung führen und einer “Marke” wie Calvin Hollywood.
    LG

    Antworten
  16. MinciHH

    wow, ein besseres Kompliment könnte ich mir kaum vorstellen! Nun, ich bin halt auch Akte X Fan *gg
    Liebe Grüße
    Marcus

    Antworten
  17. saschkobach

    Hab ich es doch gewusst *g*
    Also mal Spaß bei Seite. Ich mußte ja ganz schön schmuzeln als ich das gelesen habe. Nja, wenn man sich Ziele setzt und hart daran arbeitet, und weiß was man will und wohin die Reise gehen soll, ist alles möglich. Es passiert halt nicht einfach so, sondern nur mit viel Arbeit. Nur verstehen es manche nicht, und meinen dann dass es nicht mit rechten Dingen zu geht. Aber es ist wie bei allem im Leben:
    “Tust´e was, kriegst´e was. Tust´e nix, kriegst´e nix”. So einfach ist das.
    LG
    saschko

    Antworten
  18. Hicore

    Ojeee.. da ist man einmal ein paar Tage inaktiv und dann sowas.. ne ne ne.. der Calvin als Werbefigur… alles nur Show. Na da bin ich ja auf Samstag in Fürstenwalde gespannt 😀
    Beste Grüße,
    der Heiko

    Antworten
  19. Oliver Gietl

    Hi lieber Threadersteller…..
    Das ist ein sehr interessanter Post von Dir. Aber Du scheinst Dir da ernsthaft Gedanken zu machen. Auch wenn meine Meinung sicher nicht zählt, kann ich Dir 100% versichern, dass Calvin echt ist! Ich kenne Ihn aus den Anfangszeiten und habe schon mit Ihm arbeiten dürfen 🙂 Er ist nicht nur echt, sondern der Beweis dafür, dass man alles schaffen kann, wenn man den Willen und die Kraft dafür aufbringt! Geschenkt bekommen hat er sicher nichts. Das ist harte Arbeit!
    lg oli

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...