Graz Teil 1

Hallo Leute

Die nächsten Beiträge werden leider etwas trockener. (Oh oh, dieser Spruch sorgt gleich mal für weniger Besucher). 

Ich bin gerade in Graz und werde euch hier ein paar Eindrücke vermitteln. 

Mit dabei ist noch Olaf Giermann und Ralf Mack

Viel Spaß mit dem heutigen Post
 

 

Dienstag Abend um 22 Uhr gings los Richtung Graz zu video2brain. Mit dabei Ralf Mack der in Graz auch noch ein paar Onlinetrainings aufnimmt. Wir hatten ein echt kleines Flugzeug und ich muss ehrlich sagen daß ich noch nie in so einem engen Flieger saß. Ralf hatte eine Sitznachbarin die in der gleichen Gewichtsklasse unterwegs war wie er. Sie hat den Kampf verloren und sich direkt mal einen anderen Platz gesucht (es war verdammt eng).

Mittwoch morgen gings dann gleich los mit Aufzeichnen. Ein guter Schnitt ist für mich eine Stunde Material pro Tag zu erstellen. Und genau das habe ich auch geschafft. (Am ersten Tag wird man "leider" noch von zu vielen Small Talks unterbrochen). 

Olaf zeichnet parallel auf und so kommen wir am Ende hoffentlich auf 6 bis 8 Stunden Material für die Photoshop Secrets II. Das Konzept ist bischen anders als bei Photoshop Secrets I. Wird euch sicherlich gefallen da wir uns auch darauf konzentrieren Prinzipien und Herangehensweisen zu vermitteln. 

Hier mal ein paar Bilder

[nggallery id=22]

Evtl. bringe ich euch die Tage noch einen Blogeintrag über Graz. Falls ihr etwas besonderes von Graz sehen wollt lasst es mich wissen. Wie ihr wisst bin ich da schmerzfrei:-)

Achja….Spaß haben wir hier natürlich auch:-)

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...