Aktuelle News

Hi zusammen

Ich sehe gerade daß die letzten News schon wieder ne Woche her sind. 

Es hat sich einiges angesammelt und das will ich euch natürlich heute mitteilen. 

Es geht um eine DVD Produktion, eine kostenlose Veranstaltung, Deviantart uvm. 

Wünsche euch viel Spaß mit den heutigen News
 

 

DVD Produktion Photoshop Secrets II
Ab Dienstag Abend bin ich für knapp eine Woche in Graz/Österreich, um zusammen mit Olaf Giermann die DVD "Photoshop Secrets II" aufzunehmen. Es haben sich einige interessante Techniken angesammelt, welche wir euch unbedingt zeigen wollen. Es wird sicherlich noch ein paar Monate dauern bis die DVD erhältlich ist, wer nicht warten möchte kann "live" auf unserer Photoshop Secrets Tour vorbeischauen. Es gibt noch wenige freie Plätze.


Deviantart 
Deviantart ist einer der größten Art Communitys die ich kenne. Seit Jahren lade ich dort ab und zu Bilder hoch. Vor einigen Wochen bin ich wirklich erschrocken. Ich hatte über 1.000 neue Mitteilungen und über 7.000 Klicks auf dem Swat-Bild. Dr Grund war sehr einfach. Das Bild SWAT wurde als zum Tagesbild (oder so ähnlich) gewählt. Mein englischer Blog hat sich darüber auch gefreut:-)

 

 

Creative Palour in Hamburg
Vor einiger Zeit war ich selbst mal Referent bei der Creative Palour Tour von PC Ware. Das ist ne Runde Sache, die absolut umsonst ist. Drei Referenten plaudern aus dem Nähkästchen und zeigen Tipps und Tricks zu den jeweilligen Adobe Programmen. Falls jemand von euch aus der Ecke Hamburg kommt, dann möchte ich diese Veranstaltung am 03.Juni hiermit empfehlen. KLICK

 

Abendkurse bei Heidelberg
Ab Juni gebe ich regelmäßig bei Heidelberg/Mannheim in meinem neuen Atelier Abendkurse. Zwei von drei Kursen sind schon ausgebucht. Es gibt noch wenige freie Plätze zum Kurs "Farbmanagment". Für mich übrigens der wichtigste von den dreien. Jedenfalls was das Thema Bildbearbeitung angeht. Hier gehts zu den Abendseminaren.KLICK 
Aufgepasst….Anfang Juni schreibe ich die Kurse für Juli aus. Mit dabei auch Fotografie und Liveshootings. Sobald die Kurse online sind schicke ich einen Newsletter über den Store raus.


Aktuelle Verlosungen
Nicht vergessen, die Verlosung der Photoshop Secrets Tour läuft noch. KLICK
Und dann gibts ja noch "Einen Tag mit Hollywood" zu gewinnen. Mehr dazu hier. KLICK

 

Tion2011
Ich will noch nicht so viel rauslassen. Aber es wird eine Tion2011 geben. Die Preise werden (das ist zu 90 % sicher) nicht steigen und es wird mehr Fotografie mit einfliessen. Sobald ich mehr Infos dazu habe werde ich sie euch zukommen lassen. Im Forum von PSD Tutorials gibts ein tolles Feedback zur Tion2010. Einfach mal das Commag anschauen.KLICK
Und hier dann noch ein paar weitere Erfahrungsberichte. KLICK

Ich bin nun erst mal auf dem Weg nach Graz und poste dann die Woche etwas von meinem Aufenthalt dort. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

15 Kommentare

  1. uniqueDns

    Dann wünsch ich dir und Olaf mal viel Spaß in Graz und bin auf den zweiten Teil der PS Secrets Saga gespannt 😀
    Die Kurse kann ich leider nicht wahrnehmen, denke aber in Lautern wieder dabei zu sein und auf der TION2011 natürlich auch 🙂
    Danke aber nochmal für den Hinweis zur Verlosung, hab ich total verschwitzt! 🙂
    So denn, gute Reise!
    VG, Dennis

    Antworten
  2. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    die Resonanz auf das SWAT-Bild überrascht mich nicht, das ist ja schon was ganz besonderes …
     
    Viel Spaß in Wien, ich freu mich schon auf die neue DVD 🙂
     
    LG Stefan

    Antworten
  3. Flo

    OT: Du solltest in deinem englischen Blog unbedingt mal Akismet installieren oder updaten, damit dir die vielen Spamkommentare erspart bleiben. Durch die Kommentare, die teilweise 20-30 Links zu dubiosen Seiten enthalten, kann deine Seite von Google unter Umständen abgewertet werden und du wirst weniger gefunden.

    Antworten
  4. Matthias J.G

    Hallo,
    das mit dem SWAT-Bild ist mir bereits auf Deviantart aufgefallen, meinen Glückwunsch 😉 besitze ja auch dein Training dazu und es ist schon atemberaubend wie das Bild nach der Bearbeitung rüberkommt.
    Das es eine Tion2011 gibt freut mich auch riesig, da ich auf der letzten leider nicht sein konnte -.-
    Während ich nun nach Schottland aufbreche wünsche ich dir eine angenehme Woche in Österreich und bin auf das Endergebnis gespannt 😉
    LG auch von deinem MBP 😉 bei Gelegentheit poste ich dir mal einen “Bild-von-Schreibtisch” Link, wo es neben seinem kleinen weißen Bruder steht.
    Grüße, Matthias J.G

    Antworten
  5. Marco Schnitzler

    Ein Deviant of the Day hatte ich auch einmal … mehrere Tausend Besucher, zig Favoriten und Kommentare waren einem gewiss.
    LG Marco

    Antworten
  6. Florian

    Na dann herzlichen Glückwunsch, bin bisher nicht bei DeviantArt aber in der FC, hatte dort auch mal ein Foto auf der Startseite. Hatte zwar keine 7000 Klicks aber doch schon mehr als erwartet 🙂
    Lg Flo

    Antworten
  7. Florian

    @ Calvin: Will an dem ” Ich wills sehen” Kontest ja noch teilnehmen aber das Buch ist noch im Versandweg…geht das trotzdem noch?!
    Lg Flo

    Antworten
  8. t0m

    Da gehts ja wieder richtig rund bei dir.
    Gutes Gelingen für die nächsten Tage!
    AChja, wolltest du den “Aktuellen News” nicht mal nen neuen Namen geben…? Da war doch was… 😉

    Antworten
  9. ThoRt

    Hi Calvin,
    Das ist ja bei dir wie immer viel los 🙂
    Und noch mal einen Herzlcihen Glückwunsch zum DD 😉
    Am meisten freu ich mich darauf, dass neue Abendkurse ausgeschrieben werden. Liveshootings sprechen mich da auch sehr an.
    Kannst du da schon genaueres drüber sagen, oder muss man sich bis Anfang Juni gedulden?
    Lg Thorsten

    Antworten
  10. Calvin

    @Tom
    Ne der Name passt. Die News sind brandaktuell. Stimmt so:-)
    @Thorsten
    Gedulde dich noch ein wenig*g*
    lg Calvin

    Antworten
  11. Drusus

    Hi Calvin,
    kann man schon was sagen, wann die DVDs zur TION erscheinen werden?
    lg Roland.

    Antworten
  12. Miriam83

    Halli Hallo,
    Jaaaaa supppppppppper ich freu mich auf die Tion 2011, da werd ich 100ig dabei sein, egal was passiert :-).
    Mit Devianart hab ich mich noch nicht so beschäftigt, weiß auch noch nicht so wirklich was das genau ist, werd ich mir mal anschauen.
    Zu den Abendkursen, klasse da freu ich mich auf mehr, ich hab mich gerade um ne Fahrmöglichkeit zu dir gekümmert und sag war der Kurs schon ausgebucht, naja das nächste mal. Aber hab mich jetzt erstmal für den Newsletter angemeldet damit ich bloß nichts verpasse *g.
    LG Miri

    Antworten
  13. Marco Schnitzler

    @Miriam83: Deviantart ist eine ähnliche Plattform wie die FC, nur das hier nicht nur Fotos gezeigt werden, sondern offen ist für alle möglichen Kunstrichtungen. Seien es Zeichnungen, Gemälde, Photoshoparbeiten oder halt Fotos.
    Dort kannst du auch Unmengen von Stocks, Brushes, etc finden.
    Da die Seite international ausgerichtet ist, kriegst du auch Feedback aus der ganzen Welt. Teilweise sieht man dabei wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind.
    LG Marco

    Antworten
  14. LostCougar

    Oha …
    Das sind ja mal jede Menge gute Neuigkeiten!!
    Gruß
    Björn

    Antworten
  15. Philipp

    Das ist mal ne super Nachricht mit Tion 2011, ich könnt mir jetzt noch in den Hintern beißen, dass ich dieses Jahr nicht dabei sein konnte.
    *gebucht*

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...