HOLLYWOOD UNCUT FOLGE 2

Hey Leute,

ich habe wieder mal ein neues 

cooles Video für euch gefilmt und

zusammen geschnitten.

Ohhh jaaa…

es handelt sich hier um

Hollywood Uncut 2!

Wünsch euch viel Spaß!

 

Hollywood Uncut 2:

The Video ist online!Ich war wieder mal mit der Videokamera hinterher. Ich hab den Calvin gefilmt auch wenn er es nicht gerade wollte. Ich hab die Kamera ausgepackt auch wenn er nicht damit gerechnet hat. Es ist nichts spektakuläres, manchmal interessant, manchmal langweilig, manchmal lustig. Erwartet nicht zuviel. 

Ich zeige euch Szenen wo Calvin und Olaf bei chinesen sitzen. Wie wir die Laupheimer Fototage erlebt haben. Oder wie Calvin mit voller Leidenschaft ein Lied singt. Es gibt auch einen Ausschnitt von seinem Urlaub auf dem Schifft.

So jetzt erstmal viel Spaß mit dem Movie!

 

Ich hoffe euch hat der Film gefallen und ihr hattet wieder mal ein paar Einblicke von seinen Tagen. 

Solltet ihr die erste Folge verpasst haben, dann könnt ihr die hier noch mal ansehen.

Wenn ihr Ideen habt wie und wo und was ich für Hollywood Uncut filmen kann, dann schreibt mir hier auf dem Blog!

 

Euer Gabor

 

Gabor auf Facebook und Twitter

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...