HOLLYWOOD UNCUT FOLGE 2

Hey Leute,

ich habe wieder mal ein neues 

cooles Video für euch gefilmt und

zusammen geschnitten.

Ohhh jaaa…

es handelt sich hier um

Hollywood Uncut 2!

Wünsch euch viel Spaß!

 

Hollywood Uncut 2:

The Video ist online!Ich war wieder mal mit der Videokamera hinterher. Ich hab den Calvin gefilmt auch wenn er es nicht gerade wollte. Ich hab die Kamera ausgepackt auch wenn er nicht damit gerechnet hat. Es ist nichts spektakuläres, manchmal interessant, manchmal langweilig, manchmal lustig. Erwartet nicht zuviel. 

Ich zeige euch Szenen wo Calvin und Olaf bei chinesen sitzen. Wie wir die Laupheimer Fototage erlebt haben. Oder wie Calvin mit voller Leidenschaft ein Lied singt. Es gibt auch einen Ausschnitt von seinem Urlaub auf dem Schifft.

So jetzt erstmal viel Spaß mit dem Movie!

 

Ich hoffe euch hat der Film gefallen und ihr hattet wieder mal ein paar Einblicke von seinen Tagen. 

Solltet ihr die erste Folge verpasst haben, dann könnt ihr die hier noch mal ansehen.

Wenn ihr Ideen habt wie und wo und was ich für Hollywood Uncut filmen kann, dann schreibt mir hier auf dem Blog!

 

Euer Gabor

 

Gabor auf Facebook und Twitter

13 Kommentare

  1. Markus Kießling

    Moin Moin sag ich jetzt mal auch wenn ich nicht aus dem hohen Norden komme 🙂
    Ich find Calvin Uncut immer wieder geil… Am besten war heute der Anruf bei dem Buchverlag 😀
    Ich find solche Videos könntest du viel öfters bringen 😉
    Gut jetzt muss ich aber mal wieder an meinen eigenen Blog…
    kmfotografie.blog.de 😉
    Wünsch euch allen noch einen angenehmen Sonntag.
    Winke Markus

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Hallo Gabor,
    klasse Einblick in Calvin’s Alltag.
    Gerade die Polonese auf dem Schiff fand ich klasse. Was man im Urlaub nicht alles macht.
    LG Marco

    Antworten
  3. Sascha Basmer

    Gabor, Gabor, Gabor…
    ich habe mich weggeschrien…
    Die Lache von Olaf ist schon der Burner!!!
    Man man… zu geil…
    Cooles Video…
    War echt einiges zum Lachen dabei…
    “..zwei..” *lach*
    Manche Leute bezahlen für sowas Eintritt!
    Die Acts nennen sich dann “Comedian”
    Mehr? Mehr! Meeeeeeeeehhhr!!!
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  4. any leibow

    Hallo Gabor,
    Schocker!!! Solltest du Calvin nochmal beim Singen “erwischen”, lass doch einfach die laufenden Bilder für sich sprechen – OHNE TON … 😉
    Nee, war schon sehr nett, das Filmchen, ich steh ja auf Gruselfilme 😉
    Schöne Grüße
    Karin “Annie L.” aus HH

    Antworten
  5. Ralf Mack

    War das ein Lied, das er gesungen hat?

    Antworten
  6. dermathias2

    Guten Morgen,
    viel besser als das Erste. 🙂
    cu DM2

    Antworten
  7. Stefan R. aus W.

    Hi Gabor,
    ich hab erste den Text zu Ende gelesen, und einen Schreck bekommen:
    “…und ihr hattet wieder mal ein paar Einblicke von seinen Tagen.”
    Als ich mir das Video dann angesehen habe, war ich erleichtert, dass Du uns das erspart hast 🙂
    LG aus Wiesbaden
    Stefan

    Antworten
  8. Calvin

    Habe ich eigentlich nicht Stefan, du solltest deine Gedanken reinigen:-)
    lg Calvin

    Antworten
  9. Gabor Richter

    Hey Leute,
    schon mal cool das euch das Video soweit gefallen hat!
    Es wird demnächst weiterhin auch regelmäßig eine neue Folge kommen.
    Also ihr könnt euch freuen.
    Euer Gabor

    Antworten
  10. Peter

    Falls ich jemals auf ein Kreuzfahrtschiff einchecke, werde ich auf jeden Fall diese Polonaise filmen. Das glaubt mir sonst kein Mensch. Sensationell 🙂
    lg Peter

    Antworten
  11. Felice

    Hey Gabor,
    bist du eigentlich vergeben, oder Single?
    Hehe =D
    Liebe Grüße
    deine heimliche Verehrerin 😉

    Antworten
  12. MinciHH

    Auf dem Schiff geht ja echt die Post ab *gg
    lg
    Marcus

    Antworten
  13. uniqueDns

    Danke Gabor (& auch Calvin) : )
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...