Gabor spricht…

Hey Leute,

was geht denn ab bei euch?!

Hier ist der Gabor (schon) wieder mal.

Calvin ist immer noch unterwegs.

Daher war ich wieder mal so frei

und nutze die Möglichkeit mich mal zu bedanken.

Doch wofür und für was,

das sollt ihr im heutigen Blogeintrag erfahren.

Vielen Dank!
Ich möchte an dieser Stelle euch mal vielen Dank sagen. Vor kurzem ist ja mein Training ''Sparta'' raus gekommen und ich war echt über die Verkaufszahlen überrascht. Nicht das der Verkauf so extrem wichtig für mich ist, es geht eher um die Zahlen und wie das Interesse da ist. Das hat mich sehr überrascht.

Sparta_final

Jonas Grom der in der letzen Zeit hier und da einen Trailer für uns erstellt hat, hat auch zu diesem Training ein Trailer gebaut. Mir persönlich gefällt er sehr gut. Ich war das erste mal als ich den gesehen habe sehr überrascht. Der Jonas hat meiner Meinung echt was auf den Kasten was Schnittprogramme und After Effects an geht.

Doch schaut doch selber mal in den Trailer hinein. Ich wünsche euch viel Spaß in den nächsten zwei Minuten.


https://www.youtube.com/watch?v=85XPwpbk8ww&feature=c4-overview&list=UUWIGLQhEkdlfpCCGP7oMbZgSollte das Video nicht angezeigt werden, dann bitte hier klicken.

Wie gesagt. Ich möchte mich noch mal herzlichst bei euch bedanken. Auch hier noch mal vielen lieben Dank an Jonas. Er hat echt einen coolen Job gemacht oder was meint ihr dazu? 

 

Leute haut rein! Euer Gabor

1 Kommentar

  1. Michael

    Richtig cooler Trailer, da hast du Recht. So wie das Bild 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...