Gabor spricht…

Hi Leute!

Was geht denn ab bei euch?

Heute möchte ich mal mit euch etwas über

Facebook, Google+ und Twitter reden.

Da gibt es einige Fragen die ich habe

und vielleicht kann der eine oder andere

mir ein paar davon beantworten!

Viel Spaß!

 

Social Medie! Ich liebe dich!
Ich gebe es mal ganz offen und ehrlich zu! Ich bin ein richtiger ''Social Media – Junkie''.  Sobald ich irgendwo mal warten muss, ob an der Kasse im Supermarkt oder an der Warteschlange an der Bar, ich checke sofort meine Pinnwände!
Hahaha…mit Sicherheit fühlen sich jetzt schon einige angesprochen. Bei mir ist es so, das ich echt jeden Tag damit zu tun habe. Wenn ich es mal so zusammen rechnen würde, wie viel Zeit ich in Facebook, Twitter und Google+ verbringe, dann sind es im Durchschnitt so 2-3 Stunden am Tag. Es ist aber jetzt nicht so, das ich am Stück soviel Zeit damit verbringe, es ist eher über den ganzen Tag an verteilt. Es beginnt schon damit wenn ich morgens nach dem aufstehen die erste Twitter Message raus schicke. Dann hört es meistens damit auf, das ich Abends noch sehr viele Beiträge + die Kommentare mir durchlese.

Wenn ich mal etwas poste, dann sind es meistens Sachen die ich so über den Tag erlebe und dann auch mit den anderen Leuten teilen möchte. Oft entsteht darauf auch ein netter Gesprächsverlauf, wo ich dann mit Freude viel zu lesen habe.

 

 

In diesem Beitrag hier soll es aber heute mal nicht um mich gehen. Ich habe mir mal gedacht, euch mal ein paar Fragen zu stellen und ich erhoffe mir, das ich hier und da vielleicht ein paar geile Antworten bekomme.

  • Zum ersten würde es mich mal brennend interessieren, wie viel Zeit ihr am Tag in den Social Media Netzwerken verbringt?
  • Eine weitere Frage wäre, wann geht ihr so online? Es gibt sicherlich Leute die tief in der Nacht voll aktiv werden. Vielleicht gibt es hier auch Leute die früh morgens um 5 Uhr die ganzen Beiträge zu lesen oder sogar schreiben.
  • Wenn ihr dann so im Netz seit, was macht ihr dann meistens? Öffnet ihr auf Facebook eine Glücksnuss. Schaut ihr euch eher nur Bilder auf Google+ an. Oder sucht ihr euch Tweets für eueren Daily Press?
  • Habt ihr schon einmal wichtige Kontakte knüpfen können, die euch später etwas gebracht haben?

 

Hier mal ein paar Fragen an die ganz harten!

  • Hat euere Freundin schon mal mit dem Kochlöffel auf euch eingeschlagen, weil ihr euer Handy nicht weg legen wolltet, weil ihr noch beim kommentieren wart.
  • Habt ihr schon mal eine Freundschaftsanfrage von euerer Mutter oder sogar Chef bekommen. Falls ja…habt ihr abgelehnt?
  • Ist von euch schon mal ein Partybild im Netz gelandet, wo ihr vielleicht nicht im Vorteil abgebildet wart und es auf euch verlinkt wurde? Falls ja…was war es für ein Bild?
  • Seit ihr jemand von denen, die eine Rundmail in Facebook verschicken, wo bei jedem Kommentar eine Email bei mir landet und ich Postfach nur noch am bimmeln ist?
     

Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen! Es sind so viele Fragen, vielleicht habt ihr ja Bock mir eine davon zu beantworten!
Dieser Blogeintrag hier, sollte heute auch ein Stückweit meinen ''Hollywood Uncut'' Beitrag ersetzen. Ich bin fleißig am filmen und werde euch nächste Woche wieder einen neuen Film präsentieren!

Haut rein! Euer Gabor

Gabor auf ///  FACEBOOK  ///  GOOGLE+  ///  TWITTER  ///  BLOG  ///  500PX

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...