Gabor spricht…

Hey Leute!

Momentan verbringe ich die Zeit im Atelier alleine!

Warum? Calvin ist ja wieder einmal in New York.

Ich bin hier geblieben und erledige so meine Sachen.

Nicht das ihr glaubt mir sei langweilig.

Ich habe echt eine Menge zu tun!

Aber überzeugt euch selber.

 

 

Gabor allein im Atelier

Eine ganze Woche im Atelier und das ganz alleine! Ich hab mir mal eine Stunde Zeit genommen und für euch ein Video aufzunehmen und zu schneiden. Vor lauter Gas geben hab ich vergessen den Autofokus von der Videokamera einzuschalten 🙁 Wenn ihr das Video seht dann wisst wir warum das so war. Ich hab mich beeilen müssen, denn ich hab hier echt ein Menge zu tun 😉

Aber mal ganz im Ernst! Das Video ist nur ein Joke. Nicht das jetzt manche glauben das läuft jetzt echt so bei mir ab.
Ich bin momentan damit beschäftig mir viele viele Videos von Video2Brain anzusehen. Mein Ziel ist es diese Wochen noch die DVDs von Adobe Premiere Pro und After Effects anzusehen. Wenn es die Zeit noch erlaubt, werde ich mir noch ein paar DVDs über Cinema4D ansehen. Um hin und wieder mal den Kopf etwas frei zu bekommen, retuschiere ich ein paar Bilder.
Achso…noch ganz wichtig. Das DVD Cover von der Calvinize 4, werde ich diese Woche noch gestalten.

Ich hoffe das der Calvin in New York seinen Spaß hat und das alles so läuft wie er es sich vorstellt.

Da fällt mir gerade ein das ich mein Englisch auch noch auffrischen sollte. Dieses Jahr geht es ja noch mit Calvin nach London 😉

Leute ich wünsch euch was!

Euer Gabor

Gabor Richter auf Facebook, Twitter und seinem Blog

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...