Gabor spricht…

Hey Leute!

Momentan verbringe ich die Zeit im Atelier alleine!

Warum? Calvin ist ja wieder einmal in New York.

Ich bin hier geblieben und erledige so meine Sachen.

Nicht das ihr glaubt mir sei langweilig.

Ich habe echt eine Menge zu tun!

Aber überzeugt euch selber.

 

 

Gabor allein im Atelier

Eine ganze Woche im Atelier und das ganz alleine! Ich hab mir mal eine Stunde Zeit genommen und für euch ein Video aufzunehmen und zu schneiden. Vor lauter Gas geben hab ich vergessen den Autofokus von der Videokamera einzuschalten 🙁 Wenn ihr das Video seht dann wisst wir warum das so war. Ich hab mich beeilen müssen, denn ich hab hier echt ein Menge zu tun 😉

Aber mal ganz im Ernst! Das Video ist nur ein Joke. Nicht das jetzt manche glauben das läuft jetzt echt so bei mir ab.
Ich bin momentan damit beschäftig mir viele viele Videos von Video2Brain anzusehen. Mein Ziel ist es diese Wochen noch die DVDs von Adobe Premiere Pro und After Effects anzusehen. Wenn es die Zeit noch erlaubt, werde ich mir noch ein paar DVDs über Cinema4D ansehen. Um hin und wieder mal den Kopf etwas frei zu bekommen, retuschiere ich ein paar Bilder.
Achso…noch ganz wichtig. Das DVD Cover von der Calvinize 4, werde ich diese Woche noch gestalten.

Ich hoffe das der Calvin in New York seinen Spaß hat und das alles so läuft wie er es sich vorstellt.

Da fällt mir gerade ein das ich mein Englisch auch noch auffrischen sollte. Dieses Jahr geht es ja noch mit Calvin nach London 😉

Leute ich wünsch euch was!

Euer Gabor

Gabor Richter auf Facebook, Twitter und seinem Blog

12 Kommentare

  1. Susanne Krofta

    Hallo Gabor. Ich schätze mal, das du schon völlig gestresst bist. Kelvin muss dir unbedingt eine Woche Urlaub geben, wenn er wieder da ist. Wie kann er dich mit soviel Arbeit nur alleinen lassen.:-)
    LG
    Susi

    Antworten
  2. Andreas

    Gabor mit Dir möcht ich echt nicht tauschen, das wär mir zu stressig. Das ist ja fast schon Sklaverei.^^
    Viel Spass euch noch.

    Antworten
  3. Frau Hollywood

    Hey Gabi,
    voll geil, hab mich echt kaputt gelacht 😉
    Komisch nur, dass ich dich per Telefon nie im Atelier erreiche ;-))) Da stehst du dann wahrscheinlich gerade vor der Tür und passt auf 😉
    Lg Sunny

    Antworten
  4. Daniel B.

    Hey Gabor,
    mit welchem Bildbearbeitungsprogramm arbeitest Du denn im Video? Ist das schon die Testversion vom neuen CS6? Das sieht so schön bunt aus 😉
    Gruß Daniel

    Antworten
  5. Jan Strohdiek

    Hi Gabor,
    anfangs habe ich dich ja noch um deinen Job beim Calvin beneidet. Aber nach diesem Video ist mir echt die Lust auf eine Zusammenarbeit mit ihm vergangen. Das ist ja schon fast Menschen verachtend, was du da alles machen musst. Hoffe du packst das!
    So, jetzt werde auch ich mal ernst:
    Ich glaube Calvin würde einem niemals so viel Arbeit da lassen, dass man keine Freiräume hat. Zeigt sich ja auch darin, dass du dir viele tolle Videos angucken kannst.
    Dann mal noch viel Spaß und lass es dir nicht zu langweilig werden! 😉
    Gruß Jan

    Antworten
  6. t0m

    Hey Gabor,
    weil man es in deinem Video mal wieder im Hintergrund sieht… mit welcher Software schneidet ihr eure Videos?
    Gruss,
    Tom

    Antworten
  7. Marco Schnitzler

    Hallo Gabor,
    einfach wieder ein klasse Video, mir gefällt einfach wie du mit Klischees und falschen Vorstellungen (hmm … oder ist das jetzt das Gleiche oder das Selbe)
    Na jedenfalls schaue ich mir Eure Videos immer wieder gerne an.
    LG Marco

    Antworten
  8. Gabor Richter

    Hallo zusammen,
    ich hab genügend Freiraum! Das passt schon 😉
    Das Video ist ja auch eher ein FUN Video.
    Calvin hat mir eine MINI ToDo Liste da gelassen.
    Ich fühle mich hier im Atelier richtig wohl, sonst würde ich auch kaum so ein Quatsch machen.
    @Tom: Wir schneiden mit Premiere Pro
    @Frau Hollywood: Ich hab das Telefon nicht gehört, da ich evtl grad auf dem Tisch eingeschlafen bin 🙂
    @Daniel B: Richtig. Ich Arbeite hier mit einem Profi Bildbearbeitungsprogramm. Das heißt Microsoft Paint
    lg Gabor

    Antworten
  9. JJ

    bloß nicht ins schwitzen kommen 😉

    Antworten
  10. Eberhard

    Hallo Gabor,
    zugepackt mit Arbeit bis oben hin, du bist wirklich zu bedauern. Das ist ja reinste Sklavenarbeit und ich dachte immer, die Sklaverei sei in Deutschland schon längst abgeschafft. Hoffentlich hast Du wenigstens über Pfingsten ein wenig frei, um wieder zu Kräften zu kommen, denn ewig machst Du diesen Stress bestimmt nicht. Der Sklaventreiber ist ja zum Glück weit weg, vielleicht lassen sie ihn auch nicht mehr weg, wenn er wieder ein solches Namensdurcheinander macht.
    Sei gegrüßt und bedauert von
    Eberhard

    Antworten
  11. uniqueDns

    Danke für die Unterhaltung Gabor, das Video ist wieder klasse! Machst nen super Job, weiter so und noch jede Menge Spaß.
    LG und schöne Pfingsten
    Dennis

    Antworten
  12. corinnagreen

    Hey Gabor,
    hoffentlich konntest Du wenigstens am Feiertag frei machen.
    Du Armer wirst ja noch von Frau Hollywood “kontrolliert” ;))
    Weiter viel Spass und Grüsse aus Neustadt
    Corinna

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...