Frustpost: Patrick Chan plus Gesocks!

Hi Leute

Wie gehts euch? Mir gehts prima. 

Vor ein paar Tagen gab es einen Frustpost – heute einen weiteren. 

Es geht um Patrick Chan plus seine Spam-Crew

Speziell um "Loadtipp"

Bin mal gespannt ob ihr einige davon kennt. 

Viel Spaß

 

Loadtipp
Vor ein paar Tagen bekam ich mal wieder von loadtipp.de eine Email. Wenn man sich diese Email bzw. dieses Schreiben anschaut dann wirkt das schon sehr realistisch. Hier mal ein Screentshot

Ich will nicht wissen wie viele Leute nach so einem Schreiben das Geld überweisen. Da ich 100% weiß daß ich mich nicht registriert habe, lässt mich so ne Scheisse echt kalt.
Ich habe wie folgt geantwortet: 
"Wenn ich nochmal eine Email von Ihnen bekommen sollte, widme ich Ihnen einen Blogeintrag"!

Wahrscheinlich fanden die das auch noch toll, denn ich habe in der Tat eine Antwort erhalten. 

Der Blogeintrag
Wie versprochen widme ich den heutigen Blogeintrag Loadtipp und seinen Jüngern von El-Inkasso!
Ich weiß daß ihr mit so einem Schreiben sicherlich viele Menschen verwirrt und sicherlich viele Millionen macht. Von mir bekommt ihr nicht einen Cent. 
Und damit möglichst viele davon erfahren bitte ich im heutigen Blogeintrag meine Leser darum diesen Post auf "Twitter, Facebook etc." zu erwähnen. 

Weitere Spamer
Im Gegensatz zu Loadtipp finde ich den Rest der Spamcrew noch echt lustig. Ob es nun um Viagra geht oder um Patrick Chan (den kennen sicherlich viele von euch) der mir seine Millionen überweisen will ist egal. 🙂
Sicherlich kennt ihr noch weitere Prominente der Szene. Ich bekomme gelegentlich auch noch Zeug von Paypalablegern etc. Also zum Teil Addressen welche fast schon realistisch klingen. 
 

Fazit
Wenn ihr also mal Geld überweisen sollte über solch komische Abos: LASST ES!
Als ich diese Email bekam habe ich übrigens am gleichen Abend bei Akte2011 einen Beitrag über solche "Honks" gesehen. 
Da wurde auch berichtet daß die echt viel Kohle machen, da viele Leute überweisen. 

Habt ihr auch schon von Loadtipp etwas bekommen? Falls nicht von anderen? Habt ihr Erfahrungen? 

In diesem Sinne……

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...