Freie Arbeiten

Hi Leute

Vor einigen Wochen hatte ich ein Telefonat mit Uli Staiger. 

Wir redeten unter anderem über das Thema "Freie Arbeiten". 

Ich wollte dazu erst einen ausgiebigen Blogeintrag schreiben, hab mich dann aber doch für die Videoform entschieden. 

Ich würde mich freuen wenn ihr Feedback hinterlasst. 

 

Wie bereits erwähnt geht es um das Thema "Freie Arbeiten". Ich habe euch dazu mal ein kleines Video aufgenommen. Viel Spaß

Eure Meinung
Eure Meinung ist mir sehr wichtig. Daher freu ich mich über jedes Feedback. 

  • Habt ihr euch schon selbst ertappt die "Freien Arbeiten" zu vernachlässigen?
  • Findet ihr die FA evtl. gar nicht so wichtig? 
  • Oder kennt ihr sogar Fotografen die an den Auftragsarbeiten kaputt gegangen sind?

Falls euch der Beitrag gefällt und ihr meine Meinung vertretet, würde ich mich freuen wenn ihr den Facebook Button nutzt oder das Video unter die Leute bringt. Ich werde dieses Video auch an die Leute schicken, bei denen ich denke daß die freien Arbeiten drunter leiden. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...