Fotografie Grundlagen Workshop (MITTWOCH)

Hi zusammen

Ich hoffe ihr habt ein paar entspannte Tage. 

Ab morgen geht es wieder rund oder? 

Also ich arbeite schon die ganze Zeit an diversen Dingen. 

Unter anderem habe ich meinen Workshop am Mittwoch vorbereitet. 

Da gebe ich nämlich einen Fotografie Grundlagen Workshop

Wenn ihr dabei sein wollt schlagt ihr am besten heute noch zu. 

Mehr dazu im Blogeintrag

 

Fotografie Grundlagen
Falls ihr eine Kamera habt, diese aber nur im P Modus bedient und sonst nicht viel Plan habt wie man tolle Bilder macht, dann solltet ihr euch mal einem Grundlagen Workshop widmen. Dadurch spart ihr viel Zeit und gewinnt mehr Freude am fotografieren. Und genau aus diesem Grund gebe ich ab und zu solche Grundlagen Workshops. Ich ziehe dann mit 4 bis 6 Teilnehmern los und erkläre in der Praxis die wichtigsten Grundlagen. 

Diesen Mittwoch
Diesen Mittwoch ist wieder so ein Tag. Mit den Teilnehmern geht es in einen Park wo wir dann viele verschiedene Motive (Landschaft, Tiere usw.) fotografieren. Natürlich spielen auch Portraits eine große Rolle. Lernen mit viel Spaß und nach diesem Tag wollt ihr nur noch fotografieren (weils so einfach ist und ihr wisst wies funktioniert). Wenn ihr diesen Mittwoch dabei sein wollt (oder euer Partner der das fotografieren auch lernen soll), nehmt euch Urlaub und kommt Richtung Mannheim. Vorher schaut euch euch aber noch die genaue Ausschreibung an. (einfach aufs Bild klicken).

Bildschirmfoto 2013-05-19 um 20.07.04

Das Wetter
Den letzten Workshop mussten wir verschieben weil das Wetter nicht so gut war. Diesen Mittwoch ziehen wir es durch. Egal ob es regnet, stürmt oder die Sonne scheint. Aktuell sieht es aber so aus das wir schöne Wolken haben werden und gutes Wetter. Auf alle Fälle ziehen wir es durch. P.S Der Fördy (einige von euch kennen ihn) ist übrigens auch dabei. 

Nicht warten
Für alle unter euch die warten wollen weil dieser Workshop unter der Woche ist, gerade das Geld knapp ist oder was auch immer…..wartet nicht zu lange. Der Sommer steht vor der Tür und ihr werdet da sicher viel fotografieren. Wäre schade wenn die Bilder nichts werden weil IHR noch nicht wisst wie man die Kamera richtig einsetzt. Ich freu mich auf den Mittwoch und werde euch Ende der Woche sicher einige tolle Bilder vom Workshop posten. 

P.S Für alle die jetzt zuschlagen… sobald ihr gebucht habt bekommt ihr im laufe des Tages eine Email mit allen Infos. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

6 Kommentare

  1. Jonas Gerber

    Kann man notfalls auch einfach so erscheinen, ohne Voranmeldung? Ich weiß nicht, ob ich es am Mittwoch schaffe.

    Antworten
  2. Calvin Hollywood

    Also Mittwoch morgen gegen 9 Uhr sollte ich schon wissen ob du am Workshop teilnimmst. 🙂
    lg Calvin

    Antworten
  3. Stefan Langer

    Vor allem wenn der Jonas der einzige Teilnehmer ist … 🙂 * tief duck und weit weg *

    Antworten
  4. Andreas

    Nee Stefan, war er nicht! Und wir hatten heute VIEL Spaß! Trotz des nicht so besonderen Wetters!
    Freu mich auf den Blogeintrag Calvin!
    VG. A

    Antworten
  5. Stefan Langer

    OK, dann bin ich neidisch, auf den Spaß. In meinem Büro ist spaßfreie Zone.

    Antworten
  6. Fördy

    Ja wir hatten echt viel Spaß! 🙂
    Und das Wetter hat super mitgespielt und erst angefangen leicht zu nieseln, als der Workshop zuende war.
    LG

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...