Falscher Weißabgleich Teil II (Porty)

Hi zusammen

Wie der Titel schon sagt geht es heute mal wieder um den falschen Weißabgleich. 

Ein verhauener Weißabgleich muss nicht immer etwas schlechtes sein. 

Was ich damit meine erfahrt ihr im heutigen Post. 

Viel Spaß

 

 

Treue Blogleser erinnern sich bestimmt noch an dieses Bild, welches wir in Dubai aufgenommen haben. Blauer Hintergrund und trotzdem vernünftige Hauttöne. 

Wie dieses Bild entstanden ist erfahrt ihr hier. KLICK 
Nun ist dieses Bild mit einem Aufsteckblitz entstanden. Geht das auch mit einem Studioblitz? Ja, da geht das auch.
Im folgenden Film möchten wir euch das mal an einem Porty (mobile Blitzanlage) zeigen. 

Das ganze muss nicht immer mit einem Porty sein. Das geht sicherlich auch mit anderen Blitzen. Evtl müsst ihr euch etwas bauen oder die Folie anders anbringen. 

Hier noch mal das Bild

In diesem Sinne…….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...