Calvin „the Bird“ Hollywood

 

Hi 

Erinnert ihr euch noch an mein Tutorial über Entenfotografie

Heute gibt es ein Tutorial über Vogelfotografie. 

Natürlich gibt es auch ein paar Bilder. 

Freu mich über euer Feedback

Viel Spaß mit Calvin "the Bird" Hollywood

 

Ok, es wird mal wieder Zeit seinen Horizont zu erweitern. Sicherlich habt ihr noch nicht gewusst daß ich ein absoluter Vogel-Top Fotograf bin. Ich gebe euch heute ein paar Tipps wie man zu einem Vogelfotograf wird. Aber denkt dran…. man braucht Übung und viel Talent. Eine bessere Ausrüstung (mind. 8 Bilder/Sekunde und 200mm Brennweite) wäre auch von Vorteil. 

Hier gehts zu meinem Tutorial

 

Und hier seht ihr noch ein paar Bilder vom Shooting:-)

[nggallery id=24]

 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...