FACEBOOK // 27.000 // DANKE

Hi Leute

Schön dass ihr wieder hier seid. 

Ihr seht es schon um was es heute geht. 

Es geht um Facebook!!!!

Und genau darüber schreibe ich heute. 

Wenn ihr also Facebook-Gegner seid dann solltet ihr besser morgen wieder vorbeischauen. 

Allen anderen Viel Spaß


FACEBOOK
Wie ihr sicher wisst bin ich ein absoluter Fan von Facebook und verbringe auch sicher jeden Tag ein bis zwei Stunden damit! Nicht nur weil es mir Spaß macht, sondern weil es ein Teil meines Geschäftes wurde. Doch ich muss euch ganz ehrlich sagen das es mir eigentlich völlig egal ist auf welcher Plattform ich mich befinde. Es ist also eigentlich gar nicht Facebook (die Firma) welche ich so cool finde, sondern eher die Möglichkeit viele Leute schnell zu erreichen. Und da hat eben für mich Facebook die Nase vorn.

27.000
Vor einigen Tagen habe ich die Marke von 27.000 Fans erreicht. Ich finde das so unglaublich viel!!! Auch wenn man mit einem Post nie alle erreicht, so sind es bei mir meistens 50% was über 10.000 Menschen entspricht die meinen Beitrag gelesen/gesehen haben. Doch ich sag euch ganz ehrlich…. selbst wenn ich "nur" 500 erreichen würde wäre das immer noch gigantisch!!!! Stellt euch doch mal vor wie es ist zu 500 Personen zu sprechen. ICH BEDANKE MICH AN DIESER STELLE BEI ALLEN DIE MEINEN WEG BEGLEITEN!!! Ich hoffe ihr konntet euch schon viel abschauen und davon profitieren. 


STATISTIKEN
Ich bin ja ein total Freak was Statistiken angeht. So checke ich auch fast täglich meine Statistiken mit meinem IPhone im Facebook Seitenmanager App. Wie ein kleines Kind freu ich mich über jeden "Gefällt mir" und grüne Zahlen. Auch wenn das viele vone uch albern finde stehe ich dazu und es macht mir Spaß. Es motiviert mich auch etwas zu machen und am Ende zahlt es sich ja auch aus da ich mit Facebook ja auch indirekt verdiene. Hier mein Screenshot den ich gestern machte.

image


Bitte seht das jetzt nicht als protzen. Es gibt Personen die haben noch viel mehr Fans usw. Ich bin einfach nur stolz und freu mich. Ausserdem seid IHR es ja die MICH unterstützen. Und es spielt auch keine Rolle ob es 27.000 sind oder 270! Es zählt nur dass man sich bewusst wird DASS man so viele relativ schnell erreicht. Es ist doch sooo cool wahrzunehmen dass sich andere für einen interessieren, oder? Mir bedeutet das echt viel mehr als einen coolen Deal über ein paar tausend Euro abzuschliessen!!!
 

FAZIT
Wie ihr seht freu ich mich total über euch und habe viel viel Spaß mit Facebook. Evtl. läuft es daher so super!! Ich freu mich wenn ihr mich weiterhin begleitet und versuche euch weiterhin auch viel zu GEBEN. Daher einen großen Dank und euch noch viel Spaß auf Facebook, oder auch auf anderen Plattformen wo ihr andere Menschen erreicht!!!! Solltet ihr Fragen haben dann könnt ihr diese gerne im Blogeintrag stellen!!!

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

 

 

 

10 Kommentare

  1. Davor JD Jerbic

    cooler text seh ich auch so
    Ind diesem SInne
    MACH WEITER SO !!!!!
    (Y)

    Antworten
  2. Andreas

    … und ich freue mich einer davon zu sein… wünsche Dir jeden Tag grüne Zahlen (obwohl die roten helfen bei der Motivation wieder was zu machen auch 🙂 )
    Gruß
    Andreas

    Antworten
  3. Stephan

    27.000 Fans ist gewaltig und für einen „Digital Artist“ vergleichbar mit einem Hollywood-Schauspieler. ;). Und ohne Facebook wäre dies unmöglich. Allein die potentielle Reichweite für deine DVDs etc. Ohne Facebook wären das Unsummen an Kosten gewesen, potentielle Käufer über neue Produkte hinzuweisen. Per Post oder selbst in Form des Newsletters, der selten so groß wird ohne Gegenwert, ist dies immer mit vielen Kosten verbunden, die man erst einmal erwirtschaften muss. Dank Facebook und der immensen meist kostenlosen Reichweite ist es überhaupt nur heute möglich, auch Trainings im Wert von 25€ wie eure PhotoshopFreaks anzubieten. So gesehen profitieren wir alle davon, so sehr wir Facebook und co auch manchmal hassen für die Freizügigkeit unserer Daten. 😉
    Liebe Grüße und mach weiter so!
    Stephan

    Antworten
  4. Sandra

    Hi Calvin!
    Ja FB finde ich auch eher positiv! Wo kann man tatsächlich schneller mehr Menschen erreichen und in Deinem Fall auch begeistern 🙂
    Jeder einzelne ist eigenverantwortlich für die Inhalte die er selber postet, bzw. zur Verfügung stellt. Somit finde ich einige Diskussionen zum Thema Datenschutz usw. überflüssig. Heute ist jeder Mensch fast „gläsern“. Man kann es dosieren und einfach versuchen es sich zu Nutzen zu machen.
    Mir persönlich gefällt die Möglichkeit viele andere Gleichgesinnte zu finden und sich austauschen zu können und sich inspirieren zu lassen. Noch ist das alles ein Hobby für mich, aber ich weiß jetzt schon, dass dies auch ein wichtiger Aspekt sein wird für mein kommendes Geschäft 🙂
    Viva la Facebook 😉
    LG
    Sandra

    Antworten
  5. Kim dela Pix

    Facebook ist doch für alle die nicht von Anfang an dabei sind heute nur noch fürchterlich.
    ich sehe es an meiner Facebook-Seite. 251 Gefällt mir, ist für mich eine feine Sache, ich freue mich darüber. Aber meine Inhalte werden meinen „Likern“ gar nicht mehr angezeigt, außer ich bezahle in das Facebook-System ein.
    Somit kann man sich die Bekanntheit erkaufen, aber nicht durch eine gute Leistung verdienen.
    Natürlich versuchen viele sich darüber hinweg zu setzen und spammen Gruppen und Posts mit ihrer Werbung zu, aber nutzt das was?
    Ich habe mir auch das „Training“ – Facebook für Fotografen gekauft und hatte mir genau dafür einige Tips erhofft, aber genau zu diesem Thema findet sich darin leider nichts.
    Eine Größe wie Calvin Hollywood, hat dieses Problem natürlich nicht mehr, da die Inhalte von tausenden Menschen (zurecht) geliked werden und dadurch automatisch die Reichweite steigt.
    Ich für meinen Teil konzentriere mich mittlerweile auf andere Plattformen und Wege, da ich die Kosten für die Bewerbung meiner Facebook-Seite nicht aufbringen will.
    Zudem sind diese Likes über Sponsoring meistens eher von Leuten die blind clicken, als von Qualität.
    Trotzdem weiterhin viel Erfolg Hr. Hollywood, ich werde es irgendwann mal zu einem Workshop schaffen, oder vielleicht sogar zum nächsten BootCamp 🙂

    Antworten
  6. Dominik Bingel

    Mir geht es da absolut genauso.
    Ich liebe auch die Statistiken und versuche weiter und weiter zu optimieren und freue mich über jede positive Veränderung. Auch wenn ich „nur“ 70 Likes habe, ist das schon eine richtig tolle Sache. 🙂

    Antworten
  7. Calvin Hollywood

    @Kim
    Bei meinem Facebooktraining erkläre ich genug was du tun kannst um deine Reichweite zu steigern ohne zu bezahlen.
    Evtl. solltest du es dir nochmal anschauen.
    Ist doch klar dass deine Postings nicht alle erreicht da nicht jeder jeden Tag online ist und dein Post somit übersehen wird.
    Facebook gibt dir die Möglichkeit den Beitrag wieder nach oben zu holen. Finde ich super auch wenns Geld kostet.
    Ich hab mir kurz deine Seite angeschaut und so richtig viel von meinem Training setzt du noch nicht um. 🙂
    Ich hatte übrigens mal weniger Likes als du jetzt hast und nicht von heute auf morgen so viele!
    lg Calvin

    Antworten
  8. Pascal Fuchs

    Damit der Bezug zum Thema bestehen bleibt: Ich bin über Facebook auf den Block gekommen 😉
    Anregung: Bitte gestalte diese Seite heller 😀
    Sonst ist alles Großartig 😉
    Lg Pascal

    Antworten
  9. Gist l Photography

    Ist ja unglaublich, welche Zahlen da stehen…. davon kann ich ja nur träumen 😀
    was ich aber toll fände ist: Wenn man an deiner FB-Wall auch Bilder posten könnte, um eben als „kleiner“ auch ein wenig bekannter zu werden 😉
    LG

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...