EVENT Calvinize Österreich (Peuerbach)

Hi zusammen

Ich bin nun wieder in Deutschland und freu mich sehr darüber. 

Aber ich muss wirklich sagen dass das Wochenende echt der Hammer war. 

Ich war in Peuerbach/Österreich und gab dort ein Event Calvinize und einen Hands on Workshop. 

Ich habe ja immer wieder Bilder auf meinem Instagram Account gepostet. 

Heute schreibe ich aber nochmal etwas ausführlicher über das Event. 

Viel Spaß


Anreise
Am Freitag gegen 11 Uhr ging es los und es standen ca. 470 Kilometer vor uns. Mit dabei waren auch noch Gabor und mein Stammodel Quasher. Auf der Fahrt haben wir viel geredet und ich habe mir ein Hörbuch über Mentalismus und Gedanken lesen reingezogen *g* Als wir ankamen haben wir alles vorbereitet, was hier aber echt nicht viel war. Der Veranstalter (Danke Chris) war TOP organisiert. Das bedeutete für uns das wir ins Hotel konnten um ein bischen Energie zu tanken. Und da wir in einem Wellness Hotel waren, war das überhaupt nicht schwer. Hier ein Bild vom neuen Standart was der Calvin zukünftig an Zimmer haben möchte *zwinker*

IMG_0294

EVENT CALVINIZE
Das Event am folgenden Tag ist wirklich super gelaufen. Es waren knapp 80 Personen vor Ort und ich habe auf der Bühne mehrere Bilder von A bis Z erstellt. Am Ende gab es noch 45 min lang Tipps über Fotocommunitys, wie man Bilder platziert und auch gesehen wird. Nach dem Event waren wir noch auf einem Meet and Greet was auch wirklich sehr cool war. Schaut auf alle Fälle auf meinem Instagramm Acount vorbei. Oder wartet auf die nächste Folge Hollywood Uncut. 

calvinize

WORKSHOP BEST OF PHOTOSHOP
Am Sonntag gab es dann noch ein Intensiv Seminar "Best of Photoshop". Auch hier hatten wir wieder eine TOP Location und ich war beeindruckt von der Organisation. Es hat unheimlich Spaß gemacht und ich hoffe die Teilnehmer haben, neben ein paar Zaubertricks, auch viel über Photoshop gelernt. 

2

DANKE
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Chris und seinem Team, sowie bei meinem Team und allen Teilnehmern für das wirklich tolle Wochenende bedanken. Achso, auf der Heimfahrt hatte ich es mit Gabor über das Thema "einfach mal ein paar Tage entspannen". Da sagte ich doch tatsächlich zu ihm dass das Thema Entspannung eigentlich weniger etwas für mich ist. Aber ab und zu kann man das schon mal machen, wie dieses Wochenende zum Beispiel. Er meinte dann nur  verwundert dass ich doch gearbeitet habe. 🙂

ÖSTERREICH AGAIN
Am 06. Oktober bin ich dann schon wieder in Österreich. Ich werde in der Nähe von Linz ein Seminar darüber geben wie ich erfolgreich wurde und worauf es bei mir ankam. Damit meine ich nicht wie man Millionen verdient. Erfolg bedeutet für mich: Zufriedenheit, Selbstbewusstsein, Wohlbefinden, schnelle Weiterbildung und vieles mehr. Wer an diesem Seminar "Innerer Erfolg" teilnimmt bekommt die DVD übrigens kostenlos mit dazu. Hier gibts mehr Infos

Innerer Erfolg

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

3 Kommentare

  1. Chris Mühlböck

    Calvin hat ja eigentlich schon alles vorweggenommen und ich kann mich dem nur anschließen. Vor allem dem großen Danke an mein Team, denen es im übrigen auch großen Spaß machte. Eine gute Veranstaltung hängt aber vor allem davon ab, was auf der Bühne abgeht, und ihr habt das Melodium gerockt!

    Antworten
  2. juergen

    Hallo Calvin, Gabor, Quasher und Chris!
    Danke für den klasse Event tag am Samstag in Peuerbach!.
    Kann ich jeden nur empfehlen so was mal mit gemacht zu haben, noch dazu wo alles wirklich so genial organisiert war.
    Calvin und seine Crew Top!
    Verpflegung Top!
    Veranstaltung, Grandios!!
    bin einfach begeistert!:)
    Gruß Jürgen

    Antworten
  3. Michi aus Natternbach

    Hallo zusammen !!
    Kann mich dem Jürgen nur anschließen.
    Perfektes Wochenende, um das Team inkl. Calvin mal persönlich zu treffen !!
    Auch der Sonntag war Spitze ! Einiges gelernt und vor allem die neue DVD Calvinize 5 ergattert.
    Danke an Chris, Calvin, Gabor und Quasher für diesesn WE
    schöne Grüße
    Michael V.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...