Euer letztes Bild…

Hey Leute

Was geht ab? 

Ich bin gerade in Freiburg. 

Daher halte ich mich heute kurz. 

Ich würde mich freuen wenn IHR heute mit einsteigt.

Und zwar will ich euer letztes Bild sehen. 

Darum geht es heute

 

Mein letztes Bild
Bevor wir zu euch kommen poste ich euch mein letztes Bild das ich auf einer Plattform hochgeladen habe. Ich sitze aktuell an mehreren Bildern, doch das letzte das ich auf einer Plattform für Fotografen hochgeladen habe war dieses. 

Euer letztes Bild
Wie der Titel schon sagt geht es aber um EUER letztes Bild. Und das würde ich mir gerne mal die Tage anschauen. Daher würde ich euch bitten euren letzten Upload hier zu verlinken. Ich meine definitiv nicht eure Familienbilder oder eure Schnappschüsse. Und bitte nur ein Bild verlinken, da sonst der Spamschutz einschreitet und ich freischalten muss. 

Ich bin sehr gespannt und ich bin mir sicher das hier auch viele Blogleser eure Bilder anschauen werden. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

85 Kommentare

  1. Nadine

    Hier mein Erstes und auch im Moment letztes 🙂
    https://500px.com/photo/6904938
    Hatte zwischen zeitlich schon mehrere Shootings und bin fleißig am bearbeiten 🙂
    Schönen Sonntag!

    Antworten
  2. Sascha

    Mein Schwager Eric war der letzte mit dem ich Bilder gemacht habe. Ist ja persönlich genau mein Ding diese Art von Bilder. “Gefällt mir” 🙂
    https://500px.com/photo/7562036
    Habt alle ein schönes WE!!!
    lg
    Sascha

    Antworten
  3. Martin Marny

    Hey Clavin 🙂
    Hier mein letztes Bild –>
    https://500px.com/photo/8438030
    Ist bei einem Contest für PSD-Tutorials entstanden.
    Wieder ein coole Aktion von dir, bei der man sich durch tolle Bilder klicken kann 🙂
    LG aus Wuppertal
    Maddin

    Antworten
  4. Olaf Keuck

    Hallo Calvin,
    hier ist ein Bild von mir. Die Aufnahme ist auf Malta entstanden.

    Antworten
  5. Andreas M.

    Mein letztes Bild is im Urlaub durch Zufall entstanden, ich hab die Kröte nur gehört bis ich meine Taschenlampe rausgeholt hatte.
    https://500px.com/photo/8385564

    Antworten
  6. bacoo

    Mein letztes Bild? Mein letzter Upload?
    Ja…hmm…das wäre dann folgendes, bei dem ich mal spielerisch ausprobiert habe was so an Verwurstelung geht, wie’s mir damit gefällt und mich dann während der Arbeit daran überraschen lassen, was letztendlich daraus wird.
    …und weil drei weitere befeundete Modelle zu anderen Shootings das Selbe (nein, nicht das Gleiche ^^) rote Teil getragen hatten, hab’ ich noch drei Weitere dieser Art gemacht.
    So ist sozusagen eine kleine spontane Reihe aus Spaß an der Freude entstanden.
    …guckst du/ihr -> https://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1425612/display/28178482
    LG bacoo

    Antworten
  7. Calvin

    WOW
    Vielen Dank
    Wird ne Weile dauern bis ich alle Bilder durchhabe.
    lg Calvin

    Antworten
  8. Matthias

    Mal wieder tolle Idee Calvin,
    hier ist meines https://500px.com/photo/8465539
    Ich hatte endlich mal die Möglichkeit das was ich von dem Digital Landscape Training behalten habe Umzusetzen 🙂
    Viel Spaß beim anschauen
    Gruß
    Matthias

    Antworten
  9. Horst

    Eine kleine Spielerei mit Texturen.

    Antworten
  10. Simon

    Mein letztes Bild ist die > Nummer 4 < auf der Seite. Ich konnte leider den direkten Bildlink nicht kopieren.
    https://www.fotografie-sb.de/galerie/
    Das Bild entstand bei beschissenstem Wetter in einem kleinen Parkhaus 😉

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...