Empfehlungen

Hi zusammen

Da Sonntags hier eh nicht so viel los ist kommt heute mal ein Post bei dem es weniger um mich oder mein Business geht, sondern viel eher um andere. 

Ich habe heute ein paar News, Empfehlungen und Linktipps für euch. 

Ich hoffe das für jeden etwas dabei sein wird. 

Legen wir los

Viel Spaß

 

Snapseed
Snapseed ist eine Software, welche es nicht nur für mobile Geräte gibt, mit der man Bilder bearbeiten kann. Ursprünglich von Niksoftware, jetzt von Google (?) Vor allem gibt es das App jetzt gerade gratis und ich kann da nur empfehlen zuzuschlagen. Wer weiß wie lange das so sein wird. 


Topaz Detail 3
Ja ihr habt richtig gelesen, vor einigen Tagen kam die dritte Version des Plugins Topaz Detail auf den Markt. Die Vorschau ist nach wie vor besch…eiden aber es gibt einige neue Funktionen die sich rechnen. Vor allem weil das Plugin echt günstig ist. Bis zum 16.Dez für gerade mal 22 Euro *g*


Uli Staiger / PSD Tutorials
Dann habe ich euch ja gestern ein einstündiges Training hochgeladen. Das war über eine Stunde Inhalt for free. Das gibt es auch von PSD Tutorials und Uli Staiger zum Thema Bildgestaltung


Black Ops II
Dann habe ich noch etwas weit entferntes von der Fotografie oder Bildbearbeitung. Vor ein paar Tagen habe ich euch mal ein Gameplay vom Spiel Black Ops II hochgeladen. Viele fragten ob ich das nicht öfters machen kann. Kann ich aber nicht auf meinem Hauptkanal. Schaut euch diesen Kanal mal an. Hier findet ihr ein aktuelles 30:1 Gameplay

Ok das war es für heute. Sorry das der heutige Blogeintrag so spät online ging. Der Stand die ganze Zeit auf Entwurf

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

7 Kommentare

  1. Micha. K.

    Hatte schon gedacht heute kommt nichts mehr 😀
    Danke fĂŒr den tip mit Topaz Detail 3.
    Hab mir gerade noch dein Kostenloses Portrait Video angesehen. Klasse…
    Nur leider ist das Licht heute schon fĂŒrn … 🙂
    Mfg
    Micha

    Antworten
  2. Daniel

    Musste ohne den blogeintrag frĂŒhstĂŒcken 🙂
    Ich dachte schon, die blogserie wird heute unterbrochen.
    Also einen schönen Advent noch.
    Daniel

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    das Video von Uli Staiger fand ich sehr interessant. Danke fĂŒrs posten.
    LG Marco

    Antworten
  4. Jens Holbein

    Hi Calvin,
    Nik ist von Google aufgekauft worden, deshalb ist Snapseed jetzt von Google (so wie der Rest von Niksoftware auch).
    LG, Jens.

    Antworten
  5. Corinna

    Hallo Calvin,
    Topaz Detail hab ich mir gegönnt und werde mich die Tage mal mit beschÀftigen.
    Danke fĂŒr die Links :).
    LG Corinna

    Antworten
  6. Patrick

    Hi,
    NIK Snapseed gibt es auch als Standalone Software fĂŒr die Windowswelt. Nicht kostenfrei, aber bezahlbar. Vor allem bei der Finalisierung (Farbtönung, SchĂ€rfung etc.) ist das kleine Tool sehr mĂ€chtig.
    vg, Patrick

    Antworten
  7. Philipp

    Hi Calvin,
    die Frage kommt etwas spÀt, aber vielleicht liest Du es ja noch: Wo Color Efex Pro doch bereits den Detail Extractor hat, warum dann noch Topaz Detail? Macht das nicht beinahe dasselbe, zumindest einen sehr Àhnlichen Effekt?
    Gruß,
    Phiilpp

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...